Spiele-wirklichkeit?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #899215
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Spielehelden haben es leicht, sie können verschiedene Zauber oder Gegenstände verwenden um sich das Leben leichter (oder manchmal auch schwerer) zu machen.
    Ob der Anzug und die Gagets von Batman, die Zauber bei z.B. Final Fantasy, die Heilkräuter bei Resi oder die roten Panzer bei Mario Kart, sie sind nützlich.
    Wer wünscht sich nicht, wenn der Verkehr wieder mal nicht weitergeht einen roten Schildkrötenpanzer…..wumm und die Strasse ist wieder frei (hehe), oder wenn man mal wieder in der 6ten Etage eines Hauses muss einen Greifhaken mit den man sich hinaufziehen kann?
    Wie würde wohl die Welt aussehen wenn solche Fähigkeiten oder Hilfsmittel die Norm wären?

    Ich würde mir auf jeden fall den Zauber “Vita” wünschen….eine Erkältung? kein Problem….und dazu noch Klamotten wie der durchschnittliche Spieleheld, das heisst wie man es oft sieht unendlich grosse Taschen….man kann alles mitnehmen ohne sich anzustrengen…

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1019166
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Dann eher Medica. Mal nebenbei Krebs heilen hätte schon was.
    Aber zum Glück ist das nur eine Vorstellung. Die Welt wäre schnell kaputt, wenn jemand Bahamut oder ähnliches rufen würde.^^

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #1019167
    VegaVega
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Also ich wöllte nur die Kräfte von Flash ” Roter Blitz ” das wär genial.
    Erstens ists seit meiner Kindheit mein Lieblings SuperHero,und zweitens wäre es doch super so schnell zu sein,was hätte man dann viel an Freizeit ;-)

    Vega Say : Handsome fighters never lose battles ! ! !

    #1019168
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    Ab und zu mal ein Hadouken feuern, wäre auch schön.

    Ein böser Mann fiel vom Himmel!

    Ich Mumbo, bester Schamane in ganz Spiel!

    #1019169
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Ein Tarnanzug wie bei Metal Gear S, (grins) was könnte man da für einen unsinn anstellen.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1019170
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    In jeden Busch oder Blöcke Münzen finden.

    Und die Zeit zurückspulen.

    Spielfreak? Wo ist das Problem?

    "Vom Schweigen hallen die Wände"

    don´t belive the hype

    #1019171
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Spontane Selbstheilung. Dann würde ich vllt. auch über Hausdächer flitzen. Und Checkpoints für´s echte Leben.

    An Essner a day keeps quality away.

    #1019172
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Jederzeit speichern zu können und den letzten, bzw. den vorherigen Spielstand laden – das wär’ schon geil :)

    PSN/NNID: TomBreiter

    #1019173
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Speichern und was ausprobieren wäre genial ^^. Und wenn das schon nicht geht, dann wenigstens die Zeit manipulieren wie in Breed oder Total Overdose ;)

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

    #1019174
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

    Ein einziger Zauber würde reichen…
    Meteor_Logo_Art.jpg

    #1019175
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    @ Obermotz

    Du machst mir ein bisschen Angst Oo ;)

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

    #1019176
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich hätte gerne die Kräfte von Batman oder Ironman.

    #1019177
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)
    Lofwyr wrote:
    Ich hätte gerne die Kräfte von Batman oder Ironman.

    Wenn man es genau nimmt haben die ja noch nicht mal besondere Kräfte ^^!

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

    #1019178
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Stimmt, Flash, die jungs und mädels der X-Man truppe und Superman haben besondere Kräfte.
    Batman hat seine Intuition und vor allen seine Technik.

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #1019179
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich dachte da mehr an das viele Geld.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.