Square Enix Store – keine Anmeldung möglich

Home Foren Games-Talk Square Enix Store – keine Anmeldung möglich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1656163
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich mit meiner Email-Adresse (web.de) nicht mehr im Square Enix Store anmelden kann (“Wir konnten Sie mit dieser E-Mail-Adresse und diesem Passwort nicht einloggen”). Wenn ich auf “KEIN ZUGRIFF AUF DEIN KONTO?” klicke und meine Emailadresse angebe, kommt trotz entsprechender Meldung (“Du wirst in Kürze eine E-Mail mit der Anleitung zur Zurücksetzung deines Passwortes erhalten.”) nie eine Mail. Habe schon probiert, ob meine Email-Adresse nicht mehr registriert ist, aber wenn ich versuche sie zu registrieren, kommt die Meldung, dass sie schon verwendet wird. Ich will diese Adresse aber weiterhin verwenden, weil ich mit der schon Bestellungen bei Square-Enix getätigt habe. Ich finde auch keine Support-Adresse oder Nummer an die man sich wenden kann. 🙁
    Hat jemand dasselbe Problem oder weiß eine Kontakmöglichkeit?

    Vielen Dank schon mal…

    #1656168
    MahouMahou
    Teilnehmer

    Habe doch noch eine Kontakt-Möglichkeit gefunden: https://support.eu.square-enix.com/contact.php?id=544&la=4
    Das Problem war anscheinend, dass die Email-Adresse nicht so geschrieben (Groß-/Kleinschreibung) worden ist wie bei der Registrierung – dabei hatte ich es auch nur mit Kleinbuchstaben ausprobiert …

    #1656170
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das ist eigentlich eh bescheuert, weil es eigentlich auf Webseiten scheissegal ist, ob du gross- oder kleinschreibst, es wird immer als kleingeschrieben übermittelt. Auch witzig, wie immer wieder Leute E-Mailadressen mit Kapitalen angeben oder gleich beide Namen grossschreiben wie z.B. Hans.Muster@gmail.com oder so. Auch besser so, sonst würden noch viel mehr Mails nicht zu ihrem Ziel gelangen. ^^

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.