Star Wars- Imperium oder Rebellen

Home Foren Off-Topic Star Wars- Imperium oder Rebellen

• Dieses Thema hat 87 Antworten, 23 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 12 years, 8 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Autor
    manta-klausimanta-klausi
    Teilnehmer

Eine Frage so alt wie die Menschheit selbst das Imperium oder die Rebellen?

Ich für meinen Teil war immer ein Mann des Imperiums, da es für Ordnung und Sicherheit stand. Die Rebellen hingegen waren ein unorganisierter Haufen. Die würden es nie schaffen für Stabilität zu sorgen, allein schon durch ihre Minderzahl.

Also wie steht ih dazu?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hat man dich bei Star Wars Union rausgeschmissen oder Weiland Palpatine ein paar Machtblitze zu deiner Lobotomie beigetragen?

Also ich hab ja schon einen Haufen Nonsens gesehen, bin selber auch Urheber solchens, aber jetzt mal im Ernst, hat das Ding irgendein Backend???

RelaxRelax
    Teilnehmer

Star Wars? Das gibts erst 2015 wieder. Bis dahin ist eine “Diskussion” sowieso sinnlos.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Bin selber nach Maya-Kalender Definition ( George Lukas Inspiration) ein “Himmelswanderer”, Skywalker also, pendel aber mal hie mal da mit meiner Macht.

coketheguycoketheguy
    Teilnehmer

Ich bin seit Episode 1 Jar Jar Binks.
    Ne, doch nicht.

Ich fand die Snowtrooper aus Episode 5 cool, deswegen Imperium.

ThrawnThrawn
    Teilnehmer

Das Imperium hat einfach das coolere Personal :)

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Beim Imperium arbeiten nur Idioten. Eine Kompanie von Darth Vaders “besten Männern” wurde von verdammten Teddys platt gemacht. Wie schlecht müssen denn die anderen sein? Vom Architekten des Todesstern fange ich erst gar nicht an. Außerdem haben die Rebellen die cooleren Schiffe.

Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

Die Rebellen haben vielleicht die cooleren Abfangjäger aber das Imperium hat die krasseren Schlachtschiffe!

Die Rebellen sind aber auch nicht viel schlauer, bei der Schlacht um Hoth fliegen sie jedes mal die AT-ATs von VORNE!!!! an um sie zu bekämpfen. Wo haben die Kampfläufer ihre Waffen!? Ja genau! Statt einfach mal hinten rum zu fliegen oder von der Seite aber nein wo bleibt sonst der Nervenkitzel? ^^

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Sind beide doof, bin für den Asteroidenwurm aus Teil 5, der überlebt wenigstens, auch wenn der mal ein Alka Seltzer einwerfen sollte.

BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

Die judäische Volksfront

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Volksfront von Judäa!

NEROtheDEVILNEROtheDEVIL
    Teilnehmer

@ Kong und Punk
    X’D das leben des brian is einfach kult.

Und zu star wars, na das imperium……. wiso? Sieh selbst junger Padawan:
    [youtube]LowVhCfLm68[/youtube]

captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Und außerdem wähle ich die Handelsföderation. Die machen wenigstens Geld.

Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

Rebellen
    Weil ich immer gegen das Böse kämpfe.
    Will mit dem Millnium Falcon fliege mit Han Solo und mit sein pelziger Freund Chobaka. Weil Yoda der Weisheit ist. C 3PO und R2 – D2 unterhaltsam sind.

Und ich mag Jar Jar Binks.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 88)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.