Suche guten Fighterstick fuer PS3

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #898305
    LordsadoLordsado
    Teilnehmer
    n00b

    Hallo alle bin auf der suche nach einem guten Stick fuer 2d Beat’em Up’s und vielleicht gibt es hier im Forum ein paar die mich da ein wenig beraten koennen.
    Ich hab im moment nur folgende gefunden die ich fuer brauchbar halte und zwar:
    Qanba Empire Arcadia Arcade FightStick
    Official Street Fighter™ IV FightStick™ (Madcatz)
    Official Street Fighter™ IV Round 2 FightStick™ Tournament Edition (Madatz)
    Limited Edition `Femme Fatale` Street Fighter™ IV Arcade FightStick: Tournament Edition Madcatz)

    Ich hab zuhause auch noch einen Guten Hori Stick (PS2) rumliegen, gibts da einen Converter fuer die PS3 Slim der auch wirklich mal so Funktioniert wie er sollte!

    Vielen Dank im Voraus

    #951582
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer
    Maniac

    Beraten kann ich nicht wirklich.
    Aber es gibt für die aktuellen Konsolen natürlich auch Hori Sticks.
    Angebot reicht von Mittelklasse bis…öh…nennen wirs Premiumklasse.
    http://www.hori.jp/us/products.html
    Ich hab den Wireless Fighting Stick 3 aus dem Tekken Bundle. Hat halt keine Sonderfunktion aber ist gewohnte Qualität von Hori zu ‘nem guten Preis.

    #951583
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer
    Maniac

    Ich nutze zwar selber einen custommade AC, aber mein Bruder selber zockt mit der TE von MadCatz. Funktioniert auch super, auch wenn ich den Widerstand der Feder des Sticks etwas lasch eingestellt finde.

    Trotzdem kann man mit der TE von Madcatz nicht viel falsch machen. Außerdem lässt sich diese auch relativ leicht modden.

    In Soviet Russia, Tager Crushes you!

    Zeldas Wiegenlied...so schöne Version ;_;
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.