Sucker Punch (Film)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Autor
    Beiträge
  • #898163
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    http://www.youtube.com/watch?v=NbjSfSug9tc (einbetten leider deaktiviert)

    Findet das noch irgendjemand einfach nur AWESOME???

    Ich mein der Film hat echt alles: hübsche Mädels in kurzen Röcken mit mächtig Feuerkraft,brachiale Kämpfe, Drachen, Mechs, Zombies(oder iwas das so ähnlich aussieht), epische Schlachten in einem finsteren Fanatsieland, Bullet-Time und einen Roboter-Samurai. Einen verdammten Roboter-Samurai!!

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #946245
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Der Trailer sieht auf jeden Fall nach Spass aus,werd mir den Film mal vormerken.

    #946246
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Dachte, der wäre jetzt schon altbekannt?!?

    Vorgemerkt isser natürlich trotzdem mal, alleine schon, weil´s so abgedreht aussieht.

    An Essner a day keeps quality away.

    #946247
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    na ja , zack snyders versuch sich zu filmen wie kill bill oder sin city zu gesellen.der trailer mag imposant erscheinen aber fast jeder trailer selbst zum dümmsten film ist oft aufregend geschnitten.
    sieht zwar interessant aus aber bleib noch bisschen skeptisch.
    das dawn of the dead remake und 300 haben mich nicht begeistert.watchman hab ich net gesehn.

    #946248
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Ka ich hatts noch nich auf dem Schirm. Hab den Trailer gestern zufällig gesehen in der Werbung vor Green Hornet(sehr geil übrigens^^). Ich war vom Trailer erst mal ziemlich geflasht. Dagegen hat der gute Thor mächtig abgestunken. Bin ich doch eigentlich auch Marvel-Fan und freu mich schon tierisch auf Avengers.

    "Ich bin eher so der Slayer."

    #946249
    AlfmanAlfman
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    watchmen war mega…300 war ok
    aber dieser trailer lässt meine stirn runzeln~
    ich ordne es bis jetzt im mittelmaß ein…werd mir den film aber trz gönnen

    #946250
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Da hier Kill Bill genannt wurde, ich fand Tarantino immer ziemlich mau, ganz ehrlich. Da gefallen mir die von Snyder definitiv besser. Was ich hier erwarte weiß ich eigentlich noch gar nicht. Irgendwie Alice>Pan´s Labyrinth>fette, abgedrehte Action.

    An Essner a day keeps quality away.

    #946251
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    geschmackssache halt.ich seh es genau umgekehrt.

    #946252
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich kann bei Tarantino halt nicht den ach so hohen Anspruch sehen, den viele ihm unterstellen, Regieseitig find ich ihn auch nicht umwerfend. Ist halt Ansichtssache.

    An Essner a day keeps quality away.

    #946253
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    @CaptainCarot: Endlich mal einer der auch so über den Herrn Tarantino denkt. Also mal ganz abgesehen von PulpFiction(welchen ich jetzt aber auch nicht sooooooo legendär finde, wie er immer beschrieben wird) finde ich viele seiner Filme auch dermaßen überbewertet und vor allem “überstyled”. Als würde er wirklich auf Biegen und Brechen versuchen jedem Film seinen Stempel aufzudrücken…worunter viele seiner Filme eben stark leiden.
    Bestes Beispiel sind da echt die KillBill Streifen…war meiner Meinung nach absoluter Quark!

    Aber das witzigste is halt immer, dass man sich nur für weniges so dermaßen rechtfertigen muss, wie bei kritischen Aussagen über Tarantino Filme. Da wird man regelmäßig von allen Seiten zerfleischt. xD

    Blaulicht? Blaulicht!

    #946254
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    ich finde auch nicht jeden tarantino film gut.mir gefallen alle bis auf reservoir dogs , jacky brown , death proof und 4 rooms ( der nur zum teil von ihm ist).
    aber kill bill ist der beste nach meiner meinung.

    #946255
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Kill Bill fand ich irgendwie einfach öde. Klar, da werden ne ganze Reihe Asiastreifen zitiert, aber irgendwie nicht gut, finde ich.

    Pulp Fiction ist auch so ein Fall, eigentlich ein relativ normaler Gangsterstreifen, bei dem Anfang, Mitte und Ende verdreht sind, mehr nicht.

    Ist halt immer Geschmacksache, so richtig schlecht ist jetzt auch keiner.

    Zack Snyder setzt bei jedem Film klar auf nen bestimmten Style, das macht er meiner Meinung ziemlich bis verdammt gut. Inhaltlich haut´s dann nicht unbedingt vom Hocker, macht aber schon Spaß.

    An Essner a day keeps quality away.

    #946256
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich finde den Film geil…^^

    #946257
    AkiraVingardAkiraVingard
    Teilnehmer
    Profi (Level 2)

    Hab auch endlich den Trailer gesehen… sieht nach sehr guten Actionkino aus….also ohne alzugrossen Anspruch sondern nur geile und schon fast übertriebene Action…. GENIAL.
    So muss ein Abendfüülender Film aussehen.
    Ich werde den Film auf jeden fall im Kino ansehen…..
    Mal ehrlich, andere würden mit den Stoff 2 oder gar 3 Filme machen,Sexy Damen, Drachen, Roboter Ninjas und und und…. das ist ein positives LOL wert. :-)

    Play 4 Fun

    Gott sei dank, ich bin a Frank(e)

    #946258
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer
    Maniac

    Meine Begeisterung ist mittlerweile eher Skepsis gewichen, kommt die deutsche Kino-Version doch um lustige 18(!) Minuten geschnitten ins Kino, um auch ja ne 16er Freigabe zu kriegen :(
    Werd ihn mir aber trotzdem auf jeden Fall ansehen.

    "Ich bin eher so der Slayer."

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 55)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.