Super Smashing Maniacs – Final Destination, No Items, Fox only!
Home › Foren › Games-Talk › Super Smashing Maniacs – Final Destination, No Items, Fox only!
- Dieses Thema hat 185 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Fuffelpups vor vor 6 years, 2 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. Oktober 2014 um 22:46 #901535
FuffelpupsTeilnehmerSo langsam wird es Zeit für einen eigenen Super Smash Bros. for 3DS and Wii U OT, zum austauschen von Tipps und zum Verabreden für’s auf die Fresse hauen. (
)
9. Oktober 2014 um 5:14 #1205256
Tomatenmann MofDTeilnehmerWuzzzaaaaaa
Bin dabei ! Und ne nix ohne Items…die werden schick mitgeschleudert ^^
Ich smash nun schon ein ganzes Stück und nin immer noch dabei aööes frei zu schalten
..mir fehlt sogar noch ein Charkter. Und ich hab neue Lieblinge beim zocken..DK und Samus sind nicht mehr in der Top-list…dafür sind Daraen und Quajutsu are in !9. Oktober 2014 um 21:00 #1205257
FuffelpupsTeilnehmerEin Einblick in den Prozess der Charakterfinfung…
“We conduct a character popularity poll both domestically and internationally. We also research games that are currently being developed. After that, it’s pretty much up to us, with a touch of convenience. There are a lot things to take into account when deciding [characters]. Does the character have something inherently unique about them? Can that be used to make Smash Bros. interesting? Is the character a representative character [for the source material]? Do they conflict at all with other characters? Was there anything about them that stood out when we began development? Characters from a series that has no future are rarely chosen. Also, fighters that switch models are a different matter.”
Basically, any character is accepted if I believe it works [in the game]. On the other hand, even if a character is unique, if they overlap with other characters and aren’t unique as a fighter, they are rejected.”
Und pls nerf Ganondorf, der’s OP! Der schafft im Home Run Contest 1500m und das ohne Baseballschläger… (>_<)
10. Oktober 2014 um 7:27 #1205258
Tomatenmann MofDTeilnehmer1500 ? Ok dafür muss dann aber alles perfekt laufen..ich denk mein Rekord mit ihm liegt bei 675m..also eher schwach
10. Oktober 2014 um 19:45 #1205259
LaimNeesonTeilnehmerfindet ihr nicht auch dass man die character und stages viel zu schnell freispielen kann?
hat bei der Wii Version ganze 6 Jahre gedauert bis wir Wolf freigespielt haben … und wir finden immer noch CDs …
10. Oktober 2014 um 20:02 #1205260
wolffensteinTeilnehmerBei der wii wars auch nich schwer da gabs sogar mehrere möglichkeiten wie man die freispielt ^^
Und fuffel gute idee bin dann bei smash wuu dabei den 3ds teil hol ich später vllt mal nach wegen der stages aber smash gehört bei mir einfach an die große glotze
12. Oktober 2014 um 11:27 #1205261
Tomatenmann MofDTeilnehmeralso bin ab 15 uhr bereit und online…wer mal ein match wagen will ^^ !
12. Oktober 2014 um 13:10 #1205262
FuffelpupsTeilnehmerJetzt die große Frage, wie spielt man online…
Ich hab nen Raum offen, glaub ich.
*edit Wie lange brauchst du einen Charakter zu wöhlen..? Bei mir steht das du in der Charakterauswahl rumgammelst. ^^
12. Oktober 2014 um 14:01 #1205263
FuffelpupsTeilnehmerKeine Ahnung obs’s an der der Leitung liegt oder am Spiel, bei drein geht die Framerate ein wenig in Keller, zu zweit ist aber super smooth.
12. Oktober 2014 um 14:45 #1205264
Tomatenmann MofDTeilnehmeralso hab es nicht gerafft das du schon alles fertig hast
…dachte es lag an dir ! So bin erst mal raus weil mir mein rechter daumen doch arg schmerzt O_o..danke für die schicken Kämpfe ^^.Wie hast du denn den raum geöffnet ? hab ich nicht hinbekommen leider-….
12. Oktober 2014 um 14:48 #1205265
FuffelpupsTeilnehmerBei Freunde ganz oben: “Neues Spiel”
Das wird aufen ollen 3DS echt anstrengend, wenn man allmählich gut verschwitze Hände hat… xD
Ich hoffe man wird seine ganzen Daten auf die Wii U übertragen können, nochmal alles freischalten, da wird man ja bekloppt…
12. Oktober 2014 um 14:58 #1205266
Tomatenmann MofDTeilnehmerhoffe ich auch ^^…
also bis zum nächsten Match…(auaaaaaa mein Daumen
..aber geil war´s)12. Oktober 2014 um 19:56 #1205267
FuffelpupsTeilnehmerBeim Smash Run, bei den Türen, wo immer ein Bonusraum wartet… Ich raff das mit dem Kristall zerdeppern nicht… Auf leicht hab ich es mal gerade so geschafft… Wie soll man da Normal oder Schwer packen… Irgendwas mach ich falsch… Aber nur standard Angriffe sind nichts, nur Smash Attacken bringen auch nichts… Oder hat man einfach pech, wenn man so einen Raum zu früh findet, das man gar nicht ode Power hat den zu zerstören..? (@_@)
13. Oktober 2014 um 14:29 #1205268
Tomatenmann MofDTeilnehmerBeides richtig…relativ einfach geht es wenn man suf die dicken risse zielt aber auch die kommen zufällig.
13. Oktober 2014 um 19:40 #1205269 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.