Super Street Fighter 4 – Geht der Fortsetzungswahn weiter?

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #896835
    Anonym
    Gast

    Capcom hat heute “Super Street Fighter 4” angekündigt, zusammen mit acht neuen Kämpfern geht es nächstes Jahr weiter :-) Bislang genannt: T.Hawk, Dee Jay und ‘ne neue Fighter-Braut mit Namen Juri – sieht aus wie’n Cyborg – nice!

    Angeblich gibt’s für Besitzer von Street Fighter 4 irgendwelche Boni, außerdem soll es kein Vollpreis-Spiel werden – naja, mal schauen, traue dem Braten noch nicht so ganz. Worauf ich definitiv keinen Bock habe: Super Street Fighter 4 EX Turbo Alpha Omega Destruction Derby … hoffe wirklich, die fangen nicht wieder damit an!

    Hab mal’n paar Bilder und Infos zusammengefischt, auch zu den neuen Fightpads (Sagat – yes!) – guckstu hier: http://www.daniel-daddelt.de/?p=1081

    #923052
    Anonym
    Gast

    Also…ich bin ein riesiger Street Fighter-Fan und habe mich sehr über den vierten Teil gefreut. Dennoch hoffe ich auch nicht unbedingt auf diese Minimal-Update-Häppchenpolitik wie damals mit der Championship Edition, Turbo, etc.

    Von meiner Warte aus hätte man sich eine Neuauflage von solchen Design-Nulpen wie DeeJay und T.Hawk sowieso sparen können, das waren für mich zwei absolute Griffe ins Klo! ;) Der neue Charakter Juli hingegen gefällt mir da schon eher.

    Bin dennoch mal gespannt, was an den teilweise ziemlich abenteuerlichen Gerüchten, die derzeit im Netz kursieren, wirklich so dran ist. Das klingt doch teilweise vollkommen absurd, würde mich aber auf ein Wiedersehen mit den Final Fight-Helden Guy und Cody sehr freuen.

    #923053
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Naja, eigentlich ist man es ja von Capcom nicht anders gewohnt ^^

    Der Super Streetfighter IV Trailer schaut zumindest nett aus, auch wenn er mit dem eigentlichen Spiel nur wenig zu tun hat :P

    #923054
    Anonym
    Gast
    Poons wrote:
    Der Super Streetfighter IV Trailer schaut zumindest nett aus, auch wenn er mit dem eigentlichen Spiel nur wenig zu tun hat :P

    Finde den Trailer ziemlich kacke – also nicht unbedingt optisch, sondern von der Erwartungshaltung her… buuuh!

    #923055
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich hab mein SFIV nach zwei Tagen wieder verkauft. Die Alpha-Serie liegt mir eher. Wenn ich mich so zurück erinnere: auf wieviele Spin-Offs und Update hats eigentlich SFII gebracht? Ich schätze jetzt mal 15, ohne Umsetzungen.

    #923056
    PoonsPoons
    Teilnehmer
    Profi (Level 1)

    Ich wage mich zu erinnern, dass letztes Jahr in der man!ac nen “Stammbaum” war.

    #923057
    family guy fanfamily guy fan
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    wann sollen denn die neuen joysticks erscheinen? und wieviel sollen die kosten?

    #923058
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich bin ja ein grosser Sf-Fan,habe mir aber SF4 bis jetzt noch nicht geholt gehabt und freue mich jetzt natuerlich.Fuer die anderen dies schon haben tuts mir aber leid

    #923059
    Anonym
    Gast

    Ich bin schon auf Super Streetfighter 4 Turbo gespannt ;)

    #923060
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Bin auf Super Street Fighter 4 Alpha Turbo EX Champioship Edition gespannt. Gast-Stars: Ryo Hazuki, Kazuya Mishima, Akira Yuki, Sonic, Chuck Norris, Jean Claude van Damme und Darth Vader.
    Kommt 4 Monate nach Super Street Fighter 4.

    #923061
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    lol, früher bei street fighter 2 musste ich unbedingt immer den neusten teil haben aber heute nicht mehr. da bin ich mir der abzocke zu sehr bewusst.

    #923062
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Wird gekauft. Komme was wolle!


    feel the HEAT!
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.