SuperNanny gecancelt!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #899343
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die Super-Nanny, das vielseitige Diplom-Pädagogen-Fräulein mit den strengen Klamotten und der strengen Frisur, wird auch nach ihrem Zerwürfnis mit RTL noch gebraucht. Wo? 

    in der katholischen Kirche zum streng Gucken
     im Feinkostladen zum streng Riechen
     im BDSM-Club als Streng-Tanga 
    im Verfassungsschutz als [streng geheim]

    Auf dem nun freien Sendeplatz soll in Zukunft übrigens die Coaching-Dokusoap “Der Super-Nietzsche” laufen: Ein junger Herr mit Walroßbart besucht wahllos Deutsche in ihren Heimen und infiziert sie mit der Syphilis (doch keine Sorge: alles gescriptet). 

    #1027510
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Eine schöne Nachricht aber für die Wortspiele gehörst du echt gesteinigt. Die tun ja fast schon körperlich weh.

    #1027511
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    hab die schlagzeile nur mal so im vorbeigehen an einer bild-zeitung gelesen. wer ist da jetzt schuld und warum? irgendwie waren die arbeitsbedingungen für frau saalfrank nicht so doll? aber sie hat auch irgendwie fehler gemacht? ja, wie nu? oder was?

    aber schlecht sieht sie ja nicht aus… sie sollte porno-darstellerin werden.

    edit für nerd-detail am rande:

    “super-nanny” wird gecancelt und es folgt “super-nietzsche”? das ist ein super-cancel von einem super-special in ein anderes. praktisch schon so eine art neo-max-cancel. ich muss weiter “kof xiii” zocken gehen…


    feel the HEAT!
    #1027512
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    @Aeon:
    Pfui, böses Pferd … sofern Du nicht für das Titanic Magazin schreibst, haste das geklaut … Du Lump! ;P

    Wie ich dir auf die Schliche gekommen bin, ich hab “Der Super Nietzsche” gegoogelt, denn RTL kann man ja wirklich alles zutrauen … ok, das mit der Syphilis hielt ich mal für einen Fake, aber den Rest … nachdem die ewig fröhliche Abrissbirne Tine W. immer noch Angst und Schrecken verbreiten darf, bin ich vorsichtig … ewokartige Fallen im Treppenhaus und so …

    Also sprach Nightrain

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1027513
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Hab ich zu Ehren des seine Rückkehr in die Politik androhenden Barons Copy&Paste getan…
    bekenne mich des Autorentums a la Gutti schuldig.Fand es aber zu witzig,als dass ich es den wenigen Titanic-Lesern alleine überlassen wollte….

    Hier noch was von den ‘Elchen’…

    f320f36c96micrpn9j0h.jpg

    rtemagiccverfa3or57hdl9p.jpg

    #1027514
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Aeon2001 wrote:
    f320f36c96micrpn9j0h.jpg

    ist das dieser “super-nietzsche”?


    feel the HEAT!
    #1027515
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Nee,ich denke,das ist Charlie Chaplin…..oder wie hiess der 1889 geborene Komiker nochmal?

    #1027516
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer
    Maniac (Mark III)

    Quatsch, dass ist doch der der die Blechtrommel geschrieben hat!

    "...Blacky ist bereits overpowered und besitzt-über-Skills. Wenn ich ihm Geleitschutz leiste, nur für den Fall der Fälle..." Genpei Tomate

    #1027517
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Irgendein Postkartenmaler mit nur einem Ei.

    Jetzt müssen nur noch die ganzen anderen dämlichen scripted Reality Formate (schon das Wort ist Scheiße) verschwinden und durch Spiele-Livestreams ersetzt werden. Oder Gladiatorenspiele mit C-Promis unter Realbedingungen.

    Zum Thema:

    #1027518
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Sag ma Aeon, Du steckst nicht reinzufällig hier hinter:
    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/228hixq-wer-kennt-diesen-mann

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1027519
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    Lofwyr wrote:
    Irgendein Postkartenmaler mit nur einem Ei.

    Jetzt müssen nur noch die ganzen anderen dämlichen scripted Reality Formate (schon das Wort ist Scheiße) verschwinden und durch Spiele-Livestreams ersetzt werden. Oder Gladiatorenspiele mit C-Promis unter Realbedingungen.

    Zum Thema:

    Gott wie geil ist das den, besonders das Ende*lol*…

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #1027520
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    bitte um änderung des threadtitels in “SuperNazi gecancelt!”.


    feel the HEAT!
    #1027521
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    “Schwenkbare Hoden – ein Geniestreich!”

    Danke, Tetsuo!

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.