T9Deathcrow stellt sich vor !

Home Foren N00bs stellen sich vor! T9Deathcrow stellt sich vor !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Beiträge
  • #900138
    T9DeathcrowT9Deathcrow
    Teilnehmer

    Hallo Genossen und Genossenninen
    Ich 16 Jahre Jung und Komme ursprünglich aus Hamburg und wende mich langsam aber sicher den Ernst des Lebens zu
    Mit Videospielen hab ich schon als Kind angefangen. Leider sind meine Erinnerungen dort ein wenig Brüchig aber das wichtigste fällt mir noch ein ^^. Angefangen mit einem Game Boy und einen Legend of Zelda, später darauf als ein Freund unserer Family mir seine alte PS2 geschenkt hat. Zwar waren nur Rennspiele dabei, aber dass änderte sich später dann mit Crash Bandicoot und Kingdom Hearts ( das einzige Spiel wo ich jemals Heulen musste am Ende ).
    Naja und jetzt hab ich eine PS3 und Zocke so ziemlich alles was ich bei uns finde. Also von Uncharted bis Heavy Rain und Journey.
    Das mal kurz und uninteressant meine Story
    Ich kenne die M! seit ungefähr 4-5 Jahren würd ich schätzen weil das eine der wenigen Zeitschriften ist die ich hier im Ausland bekomme und einfach weil ich sie mag.
    Freu mich jedenfalls hier zu sein.
    T9

    #1095816
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer

    Willkommen im Forum!

    #1095817
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Habe t9deathcow gelesen und zunächst gedacht, du wärst ein Wow- Spieler.^^ Aber naja, Willkommen.

    #1095818
    Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

    Hallo und ein freundliches Willkommen!

    #1095819
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Eigentlich ist das hier, egal wo man ist immer Inland und die M! Games dann eine ausländische Zeitschrift. xD

    Ach ja, hallo, Deutschstämmiger Ausländer. :-p

    #1095820
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich war t2. hallo!

    #1095821
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Willkommen!!!

    #1095822
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    @bitt0r
    saustark, hab gut gelacht ;))

    #1095823
    Anonym
    Inaktiv

    hallöchen. ^_^

    #1095824
    T9DeathcrowT9Deathcrow
    Teilnehmer
    Lord Raptor wrote:

    Habe t9deathcow gelesen und zunächst gedacht, du wärst ein Wow- Spieler.^^ Aber naja, Willkommen.

    Naja… ich muss leider zugeben, dass ich mal dieses “Spiel” gespielt habe ^^ zum Glück sehr lange her.Ich schäme mich heute noch deswegen

    Achja und danke an alle für die Netten Wilkommensgrüße

    #1095825
    ZiepZiep
    Teilnehmer

    Hallo auch, willkommen!

    #1095826
    Black KaindarBlack Kaindar
    Teilnehmer

    Hallo und willkommen!

    #1095827
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Hallo auch von mir. Viel Spaß hier.

    #1095828
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Bei mir hat’s nur zu T5 gereicht.. Grund war harmlos, nix für den Krankheitenthread. Aber damit musst du dich ja nicht mehr beschäftigen heutzutage. Sei froh!

    Und hallo!

    #1095829
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ich war T3, weil Brillenträger.
    Aber ich hab eh verweigert. :)
    Hallo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.