Tales Of Zestiria

Home Foren Games-Talk Tales Of Zestiria

• Dieses Thema hat 68 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 years, 9 months aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Tales of Zestiria wurde enthüllt :D
    Kommt für Playstation 3
    Bisher gibts nur einen abgefilmten Trailer

Aufm ersten verpixelten Blick, siehts schon mal sehr vielversprechend aus, finde ich : )
    Und anscheinend gibts diesmal größere offene Gebiete.

KiskeruKiskeru
    Teilnehmer

ich bin mal gespannt.

die figuren sehen mal wieder sehr generic tales aus. die third person ansicht im kampf macht micht etwas stutzig….spiele die spiele immer mit meiner freundin zusammen.

hoffentlich werden die großen, offenen areale nicht wieder so leer und bedeutungslos sein wie in xillia.

man wusste schon, dass es nicht für die ps4 kommen würde…enttäuscht bin ich trotzdem

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

der titel klingt krass.

Anonym
    Gast

Aber erst kommt noch Tales of Xillia 2 nach DE.

Der auch?

Anonym
    Inaktiv

@ survivorman

Ja, im Westen bekommen wir erstmal noch Xillia 2.
    Zestiria wurde grad erst angekündigt und es gibt bisher auch noch keinen Japan Termin.
    Wenns irgendwann mal im Westen kommt, dann sicher erst in 2015

Anonym
    Gast

Na dann haben wir ja noch Zeit, da werde ich mir den ersten Tales of Xillia noch vornehmen.

DarkStar6687DarkStar6687
    Teilnehmer

Sehr schön. :) Da lohnt sich die PS3 ja noch richtig.

FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

Werd ich mir auch holen, und zwar für die PS4^^

Tinker CorpsTinker Corps
    Teilnehmer

Ich find den Tales lookl so hässlich, der einzige Teil den ich hübsch fand war Vesperia, und den konnt ich nich zocken. oO

Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

Die sehen doch alle gleich aus?!^^

Tinker CorpsTinker Corps
    Teilnehmer

Bis auf Vesperia.

FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

Alle von Akira Toriyma designeten charactere sehen sich auch ähnlich!

FoxMulderFoxMulder
    Teilnehmer

Bandai Namco Games enthüllt PreOrder-Extras und Collector’s Edition

Hierzulande wird das Japano-Rollenspiel “Tales of Zesteria” ab dem 16. Oktober für die PS3, die PS4 und den PC erhältlich sein.

Wie der verantwortliche Publisher Bandai Namco Games bekannt gab, wird pünktlich zum Release des Titels eine umfangreiche Collector’s Edition zu “Tales of Zesteria” angeboten. Neben dem Hauptspiel an sich enthält diese verschiedene exklusive Extras, die lediglich im Rahmen der Sammlerausgabe erhältlich sein werden. Zu diesen gehören unter anderem ein Soundtrack mit ausgewählten Stücken aus dem Spiel und vier Chibi Kyun Chara-Figuren.

Hinzukommen eine 30-minütige Anime-DVD, ein Artbook mit zahlreichen Konzeptzeichnungen sowie eine optisch ansprechende Metallhülle als Verpackung. Darüber hinaus kündigte Bandai Namco an, dass sich alle, die sich dazu entscheiden sollten, “Tales of Zestiria” rechtzeitig vorzubestellen, auf kostenlose Download-Pakete freuen dürfen.

Diese enthalten verschiedene klassische Outfits, Waffen und Artes aus der “Tales of”-Reihe.

quelle: http://www.play3.de/2015/07/02/tales-of-zesteria-bandai-namco-games-enthullt-preorder-extras-und-collectors-edition/

ShangtsungShangtsung
    Teilnehmer

Würde mich Interessieren wann man die Collectors Edition vorbestellen kann, bisher geht es scheinbar noch nicht zumindest nicht bei Gamestop. Na warten Wir mal ab bis Oktober ist ja eh noch lange hin.

Anonym
    Inaktiv

Die Collectors Edition werde ich wie immer, auch zu meiner Sammlung hinzufügen :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.