Tausche

Home Foren M!bay Tausche

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #901171
    VreenVreen
    Teilnehmer

    Tausche Schatzkarte gegen Battlefield 4 (PS4).

    Zu veräussern steht eine authentische, mit Blut auf Leder geschriebene Schatzkarte aus dem Familiennachlass. Woher genau sie kam weiss niemand. Die Legende besagt, sie weisst den Weg zu einem Schatz, der unermesslichen Reichtum darstellt. Könnte aber auch nur zur nächsten Pommesbude führen. Wer weiss es? Ich würde ja eine Expedition riskieren, aber bei meiner letzten traf mich ein vergifteter Pfeil und jetzt bin ich ans Bett gefesselt.

    Tausche gegen Bf4 auf PS4. Also Leute, wer ist mutig genug für ein echtes Abenteuer und Bf4 überdrüssig?

    #1169447
    VreenVreen
    Teilnehmer

    dp

    #1169448
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Krasses Angebot! Habe leider kein BF4…

    #1169449
    VreenVreen
    Teilnehmer

    Du könntest es Ja kaufen

    #1169450
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Ich habe schlechte Erfahrungen mit Schatzkarten gemacht… Du könntest ein Bild hochladen, um meine Zweifel zu beseitigen.

    #1169451
    Anonym
    Gast

    Cool! Ich kauf Battlefield 4 für dich dann können wir tauschen.

    Ich hol schon mal meinen verstaubten Schlapphut aus dem Schrank.

    #1169452
    VreenVreen
    Teilnehmer

    geil!

    #1169453
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Mist, zu spät…

    #1169454
    VreenVreen
    Teilnehmer

    nicht unbedingt. ehrlich gesagt bin ich im besitz von mehreren schatzkarten.

    #1169455
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Hmm, langsam beschleicht mich hier das Gefühl, dass du uns hier verkackeiern willst!

    #1169456
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ach quatsch. Seriöser geht es ja wohl kaum.

    Von daher, wenn vreen mir eine Schatzkarte gibt wäre ich auch bereit, seine PS4 gratis für ihn zu entsorgen. Der Winter ist eh zu warm.

    #1169457
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    NOCH der Winter ist NOCH zu warm

    #1169458
    VreenVreen
    Teilnehmer

    @carot: aber was soll ich mit 2 exemplaren von bf4 wenn ich meine ps4 weggeben würde?

    #1169459
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Weiter tauschen!

    #1169460
    VreenVreen
    Teilnehmer

    Gegen eine ps4 Oder Was?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.