Team West M!eeting – Die Ausrüstung

Home Foren Off-Topic Team West M!eeting – Die Ausrüstung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #901074
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    So meine Herren, grab your Gear!

    Also dieser Thread soll zum abstimmen von Hardware und den passenden Forumstreffspielen dienen.

    Hier kann man Vorschläge sammeln, was alles an Hardware am Start sein soll und wer welche mitbringen kann. Also Konsolen, Pads, Kabel und auch Bildschirme.

    Die Spiele sollten auch nicht zu kurz kommen. Da dies aber ja ein Real Life Treffen wird, wäre ich zumindest der Meinung, dass man sich aufs kennenlernen und quatschen (und trinken) spezialiseren sollte.

    Nicht das manch einer vor den Konsolen versauert und mit niemandem spricht :)

    Ich werde dann alle festen Zusagen und Wünsche immer hier auf Seite 1 editieren, damit man leicht einen Überblick hat.

    Los gehts!

    Konsolen:
    Wii U von Fuffel mit viel guten Stuff Benötigt werden Wiimotes und Nunchucks. Ich habe Zwei Sätze, einen Classic Controller.

    SNES – von Sauerland inkl 5 Spieler Bomberman und div. anderen Sachen, Kong bietet auch eins an. Ich habe auch Drei SNES Controller.

    PS2 – von Carot mit Metal Slug und Co. Ich kann auch 2 Pads anbieten. Aber man braucht ja eh nur 2 oder?

    Black Kaindar – 360 mit 2 Pads. Ich kann mit 4 weiteren Aushelfen. Zur Not nehme ich meine erste 360 mit, dann klemme ich die nur ab und nehme Kabel von Kaindar, da müsste auch Bomberman drauf sein.

    BILDSCHIRME:
    Rubio Röhre
    Sauerland HDTV
    Black Kaindar HDTV
    Carot Röhre

    #1159836
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Meine Wunschkonsolen wären:

    NES
    SNES
    N64
    Eventuell eine 360 für Bomberma (Wenn das niemand auf einem anderen System hat)

    Spiele:
    Bomberman, Mario Kart, Street Fighter, Mortal Kombat, Goldeneye, Ice Climber (als Trinkspiel) und generell Sachen die man an einem Bildschirm zocken kann. Die meisten Monitore werden eher klein sein, deshalb kommt Splitscreen eher nicht gut schätze ich.

    #1159837
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Wii U: Nintendoland, Game & Wario, New Super Mario U + DLC, The Wonderful 101, Pikmin 3, Sonic Lost World, Karaoke U.
    Wii U – Virtual Console: Final Fight 1 – 3, Super Street Fighter II: The New Challengers.
    Wii – Virtual Console: Bomberman 93, Mario Kart 64, Lylat Wars, F-Zero X, Bubble Bobble.

    Nur Remotes wollte jemand anders mitbringen, weil ich keine vier habe komplett mit Nunchuck.

    #1159838
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich habe noch 2x Remote und 2x Nunchuck.
    Ich wäre dann für deine Wii, auf der VC hast du ja schon mit Bomberman und Mario Kart Zwei echte Kracher die ich dabei haben wollte.
    Ich kann dazu auch noch einen Classic Controller anbieten.
    Die Wii ist ne echt gute Idee, ich gucke mal was ich noch auf meiner VC habe, aber ich denke mal nur Singleplayer Kram.

    #1159839
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Aber ich bringe keine Wii mit, das ist alles auf der Wii U. (^_^)

    #1159840
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    @Fuffel TW101 ??? Wird das eine Werbeveranstaltung???

    @Topic Ideal ist Streetfighter, weil man da nach dem Modus spielen kann, der Gewinner bleibt, der Verlierer geht, also ist nach maximal 3 Kampfrunden immer ein Wechsel.
    Auch geeignet, Mehrspielergranaten wo man zu viert spielen kann, wo aber eine Partie auch nicht übertrieben lange dauert. Bomberman fällt mir da ein, oder Mariokart, allerdings weniger ein kompletter Grand Prix. Goldauge und Perfect Dark wären sicher auch spassig.

    #1159841

    Bomberman habe ich als “Super Bomberman” fürs SNES, dazu noch die 5-Spielerleiste (original von Hudson).

    Von den Spielen, die noch nicht genannt wurden, habe ich: Super Probotector, Secret of Mana, Rock ‘n’ Roll Racing, Striker, ISS (für N64 und SNES, alle Marios, Donkey Kong, NBA JAM (für SNES und N64), WWF Raw fürs SNES.

    Fürs N64: Killer Instinct, Diddy Kong Racing, alle South Parks, Fighters Destiny, Mario Party 1-3, Smash Bros., Wave Race, Extreme G, WWF Attitde.

    #1159842
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

    @Fuffel TW101 ??? Wird das eine Werbeveranstaltung???

    Kann man zu zweit spielen und mit jedem weiteren Pro Controller den wir auftreiben, können bis zu fünf Leute gemeinsam spielen. (^_^)

    #1159843
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ja gut wäre halt alles was man so rundenweise spielen könnte.
    Vom Sauerland mag ich Mario Party, Super Probotector und das original Bomberman :) Ich habe 3 SNES Pads.

    Ein paar feste Größen kann man ja bald schon eintragen: Mario Kart, Street Fighter und Bomberman

    #1159844
    Fuffelpups wrote:

    ChrisKong schrieb:

    @Fuffel TW101 ??? Wird das eine Werbeveranstaltung???

    Kann man zu zweit spielen und mit jedem weiteren Pro Controller den wir auftreiben, können bis zu fünf Leute gemeinsam spielen. (^_^)

    Hab leider nur die Wii Remotes und alle Classic Controller Varianten der Wii, sowie Nunchuk und Motion Plus.

    #1159845
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer
    Fuffelpups wrote:

    ChrisKong schrieb:

    @Fuffel TW101 ??? Wird das eine Werbeveranstaltung???

    Kann man zu zweit spielen und mit jedem weiteren Pro Controller den wir auftreiben, können bis zu fünf Leute gemeinsam spielen. (^_^)

    Hast du das schon mal mit einem zweitem Pro Controller ausprobiert ? Macht das Spaß ? TW 101 hat ja jetzt nicht gerade den Ruf ein zugängliches Partyspiel zu sein.

    #1159846
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Ich bring nach wie vor die PS2 mit.
    Metal Slug Anthology, Soul Calibur 3, Tekken 5, Timesplitters 2 für PS2 und ich denke mal Raiden Project und Raystorm für PS1.

    Das wollte ich übrigens im anderen Thread in den Startpost packen.

    #1159847

    Ich finde, dass 2 Threads fürs Treffen angemessen sind. Ist einfach die aktuellste und größte Sache hier :-)

    Ich wollte logischerweise nicht alles mitschleppen, helfe aber gerne mit Spielen oder Controllern aus. Ich trage ja meinen Fernseher nach Köln, daran können wir Fuffels Wii U anschließen, damit wir HD und sogar 3D haben. :-D

    #1159848
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    TWM! 2 – Die Aufrüstung

    #1159849
    sansibalsansibal
    Teilnehmer

    Ich bringe mal sicherheitshalber noch eine fünfach Steckdosenleiste mit, nicht das wir ohne Saft da stehen.

    Wie sieht´s eigentlich mit Dir aus Ronyn, bekommen wir von Dir nur den Ninja-Schatten zu sehen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.