Tekken 6

Home Foren Games-Talk Tekken 6

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Wer hat es, wie ist es, wie läuft es online? Hab als letztes Tekken 3 gespielt aber jetzt Reizt es mich doch wieder falls es online gut läuft.

Anonym
    Gast

läuft online super!

Machst ne Kombo, gehst Pulli stricken, Haus bauen und nach der Dusche fängt der -Fatality- an.

Tekken ist tot!

Anonym
    Inaktiv
    neogil wrote:
    Machst ne Kombo, gehst Pulli stricken, Haus bauen und nach der Dusche fängt der -Fatality- an.

LOL

Anonym
    Gast

Stimmt das oder haste da nur n Lagspiel erwischt? Ich mein wenn jede dritte Partie lagged ises mir egal solange man hauptsächlich flüssig zocken kann.

Anonym
    Gast

Gestern liefs flüssiger und war spielbar.

Ändert nix an der grottenschlechten Steinzeit Engine.

Defibrillierung ist überflüssig, auch ne OP am offenen Herzen ist zwecklos..der Patient ist klinisch tot.

Für die de Sades unter Euch, bietet sich natürlich ein wunderbares Brenessel-Futteral.

Besser hat Schmerz noch nie geschmeckt!

neo

BoedefeldBoedefeld
    Teilnehmer

Ist denn Tekken schlechter als das neue Street Fighter ?

Anonym
    Gast

Tekken ist mit Street Fighter nicht zu vergleichen.
    Ich habe beide und spiele Street Fighter lieber. Liegt halt daran, das ich seit dem Ur-Street Fighter 2 ein Fan der Serie bin. SF ist meiner Meinung auch leichter zugänglich, keine überlange Move-Listen und es spielt sich flüssiger.
    Grafisch hat Tekken schon das Nachsehen, Spaß macht es mir aber trotzdem, weil auch Tekken ein einzigartiges Spielgefühl entwickelt, dem ich mich nicht entziehen kann (seit Tekken 2)
    Online kann ich ich beide Spiele nicht beurteilen, weil ich kein Live-Gold-Mitglied bin
    Lies doch einfach mal den Maniac-Test!

BoedefeldBoedefeld
    Teilnehmer

Ok danke für deine Antwort.

RalfonzoRalfonzo
    Teilnehmer

tekken 6 ist super, vorrausgesetzt dir ist singleplayer nicht wichtig…das ist nämlich total müll.
    online läuft super!

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.