Tests von Spielen mit Day1 Patch / Online Pass

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #899249
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    aktuelles beispiel Batman Arkham City

    4 levels fehlen auf der disc aber trotzdem fließen sie offensichtlich in die wertung mit ein.
    2011 ist zwar alles mit allem und jedem vernetzt, trotzdem bin ich der meinung das nur das getestet werden sollte was ich auch spielen kann wenn meine konsole nicht mit dem internet verbunden ist. gnadenlose abwertung würde villeicht auch den einen oder anderen marketing manager zum nachdenken bringen.

    #1024728
    Seska1973Seska1973
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Das ist der “Raubkopien” Schutz für das Presswerk. Also eine 98% Gold Version wird erstellt , und dann die letzten 2% aus dem Netz gepatcht. gabs da ned mal eine Erwähnung mit dieser Idee? war das Ubisoft oder so?

    #1024729
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    hätte ich keinen internet-zugang, würd ich mich auch aufregen.
    erinner mich noch damals an die pc-version “half-life 2”. die musste ja erst von disc installiert und dann über steam entschlüsselt werden, was einen internet-zugang erforderte, den ich damals gar nicht hatte. musste extra dafür pc zum kumpel schleppen, bei dem ich den vorgang durchführen konnte. sehr lästig.


    feel the HEAT!
    #1024730
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Sehe ich auch so. Zumindest sollte immer auf solche Sachen hingewiesen werden.

    #1024731
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC
    Lofwyr wrote:
    Sehe ich auch so. Zumindest sollte immer auf solche Sachen hingewiesen werden.

    am besten mit einem dicken warnschild und extrakasten wo alles detailiert drinsteht!

    #1024732
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    was ist jetzt M!GAMES? wie steht ihr zu dem thema? ich würde das echt gerne wissen wenn ich künftige eure tests lese.

    #1024733
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)
    BlauerBlitz wrote:
    greenwade wrote:
    was ist jetzt M!GAMES? wie steht ihr zu dem thema? ich würde das echt gerne wissen wenn ich künftige eure tests lese.

    Wenn du was von der Redaktion lesen willst solltest du Beleidigungen oder Religiöse und Politisches schreiben…

    Du vergaßt, Tittenbilder und die Onkelz =D


    *Klick auf Signatur um auf aktuellste Liste weitergeleitet zu werden!

    #1024734
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    von mir aus kann auch deren putzfrau das statement abgeben! :D

    ich will einfach nur wissen woran ich bin wenn ich die wertung von einem spiel sehe. sollte eigentlich eine selbstverständlichkeit sein darzustellen wie mit day one patches umgegangen wird. es gibt ja schon die schöne seite “SPIELE TESTS” wo erklärt wird wie getestet wird. müsste man also nur noch um diesen punkt erweitern.

    #1024735
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    greenwade wrote:
    was ist jetzt M!GAMES? wie steht ihr zu dem thema? ich würde das echt gerne wissen wenn ich künftige eure tests lese.

    Wenn du was von der Redaktion lesen willst solltest du Beleidigungen oder Religiöses und Politisches schreiben…

    #1024736
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Tja so ist das hier,wenn man vernünftige Fragen stellt dann kommt nix.

    #1024737
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    crazymashine wrote:
    BlauerBlitz wrote:
    greenwade wrote:
    was ist jetzt M!GAMES? wie steht ihr zu dem thema? ich würde das echt gerne wissen wenn ich künftige eure tests lese.

    Wenn du was von der Redaktion lesen willst solltest du Beleidigungen oder Religiöse und Politisches schreiben…

    Du vergaßt, Tittenbilder und die Onkelz =D

    :D

    #1024738
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    hoch damit!

    #1024739
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Stimmt. Siehe die aktuelle M!oment M!al.

    #1024740
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    ja, wobei es da ja eher um kostenpflichtige inhalte geht. die werden ja definitiv nicht in die testwertung einbezogen (oder etwa doch?). ich würde halt gerne wissen wie es mit den, für erstkäufer, kostenlosen DLCs bei den tests der m!games aussieht.

    #1024741
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    jetzt mal ehrlich, das ist eine ganz elementare frage. wie testet ihr? ist ja mittlerweile gang und gäbe das die spiele nicht mehr komplett auf der disk sind. warum ist das so schwer endlich mal klarzustellen wie sich das bei den m-tests verhält? ich versteh das nicht…

    was ist mit den anderen lesern? möchtet ihr das auch geklärt haben? ist euch das völlig egal?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.