Teutsches IGN

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #897533
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Jawoll. Wir haben zwar nie die Welt erobert, aber IGN. Oder so ähnlich. Aus der Übernahme von GIGA´s Onlineauftritt ist nun doch eine deutsche ign HP geworden, noch im Beta Stadium. Gewohnte Optik, übersetzte Tests und News, bisher aber recht wenig von alldem. Vorläufig bleibe ich definitiv bei ign UK, da Aktualität und Umfang beim noch eher kleingermanischen Ableger für den Anfang wenig überzeugen, trotzdem, es dürfte sich lohnen, das ganze neben der maniac im Auge zu halten, vllt. wird ja irgendwann die Qualität und Aktualität der großen Geschwister erreicht, d.h. qualitativ zwar weit hinter der M! Games, aber für lau lesenswert und aktuell.

    An Essner a day keeps quality away.

    #934874
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die deutsche HP wirft wenigstens nicht allzusehr mit Spekulationen und Worthülsen um sich. Es gibt nämlich noch mehr Superlative als “epic” und “awesome”.

    #934875
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Zwar nen bissl off-topic aber… bei den worten “epic” und awesome” muss ich jedesmal an den Herr Herde denken :/, er hatts wohl in den M!Casts übertrieben = _=

    [/url]

    #934876
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Der american way of bullshitting schwappt mit voller Wucht zu uns rüber (T_T)

    #934877
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    also wenn international, dann neogaf-forum und bissl giantbomb.
    aber ign eigentlich nie…


    feel the HEAT!
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.