Titanfall installieren?

Home Foren Games-Talk Titanfall installieren?

• Dieses Thema hat 22 Antworten, 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt von greenwadegreenwade vor vor 12 years aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Swiss WildOneSwiss WildOne
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

hilft es bezüglich die Bildrate/Tearing, das Game auf der 360 zu installieren oder hat dies keinen Einfluss? Kann mit jemand erklären, was ich tun muss, wenn ich auf einem feindlichen Titan sitze? Muss sich dieser im Doom-Modus befinden, damit die Klappe abgerissen wird und ich ihm in die Rübe ballern kann?

Vielen Dank im Voraus.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

probier’s halt?

Swiss WildOne wrote:
    Doom-Modus

lol

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Nein du kannst immer auf die Titan springen. Im Gegenteil: Wenn der Titan “ged00med wurde und explodiert, dann wirst du auch nach oben geschleudert.
    Man kann die Titanen übrigens recht leicht anspringen. Einfach mal versuchen, nur vor dem Elektrorauch aufpassen :)

Anonym
    Inaktiv

Gegen das Tearing, kannst du in den Optionen V-Sync anschalten. Tearing ist dann komplett weg, allerdings bleibt die Framerate dann bei 30 Bildern pro Sekunde.

Teilnehmer

@bitt0r: Dies ist kein Kindergarten-Forum. Also spar dir deine kindischen Kommentare.

@DOOM82: Wenn ich also mit X auf den Titan gehüpft bin, einfach RT drücken und dann geht das Geballere gegen den Kopf los? Ich sass schon einige Male auf einem Titan, da alles jedoch immer so schnell ging, kam es gar nie dazu, dass mein “Soldat” etwas gemacht hat.

@OneStepToDeath: Danke. Dann nehme ich lieber etwas Tearing in Kauf.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Verstehe nicht genau was du meinst.
    Bei der One kannst du mit A einfach auf einen Titanen springen. Also mit einem doppelsprung.
    Dann muss man nix mehr drücken. Der Pilot reißt die Verkleidung zum Energiekern auf und man kann dann mit RT drauf schießen.
    Der Titan darf aber nicht todgeweiht sein.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Swiss WildOne wrote:

@bitt0r: Dies ist kein Kindergarten-Forum. Also spar dir deine kindischen Kommentare.

biste gerade im erwachsenen-modus oder ist die festplatte deiner 360 zu klein?
    so eine installation ist eine sache von 10 minuten, während der man kaffee trinken gehen kann. kein plan wie du das handhabst. ich installiere jedes retail-spiel, was ich mir für die 360 hole und zocke. schon allein deshalb, um das laufwerk zu schonen.
    aber hauptsache einen thread aufgemacht. frage mich echt, wer hier das kind ist… lol

RonynRonyn
    Teilnehmer

Thema deinstallieren!

Teilnehmer
    D00M82 wrote:

Verstehe nicht genau was du meinst.

Bei der One kannst du mit A einfach auf einen Titanen springen. Also mit einem doppelsprung.

Dann muss man nix mehr drücken. Der Pilot reißt die Verkleidung zum Energiekern auf und man kann dann mit RT drauf schießen.

Der Titan darf aber nicht todgeweiht sein.

Alles klar. Danke.

Teilnehmer
    bitt0r wrote:

biste gerade im erwachsenen-modus oder ist die festplatte deiner 360 zu klein?

so eine installation ist eine sache von 10 minuten, während der man kaffee trinken gehen kann. kein plan wie du das handhabst. ich installiere jedes retail-spiel, was ich mir für die 360 hole und zocke. schon allein deshalb, um das laufwerk zu schonen.

aber hauptsache einen thread aufgemacht. frage mich echt, wer hier das kind ist… lol

Wie du das machst, ist mir eigentlich egal. Lies meine Frage und dann liefere eine brauchbare Antwort oder lass es sein. Da ich technisch nicht so versiert bin wie andere in diesem Forum, interessiert es mich von solchen Leuten, ob sie einen Unterschied festgestellt haben oder nicht. Wenn du deine Games zum Schonen des Laufwerks installierst, ist das deine Sache, nicht aber die Antwort auf meine Frage.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Titanrodeo ist übrigens am besten mit dem Spitfire LMG. Der Titan ist nach 4-5 Sekunden platt.
    Wenn man das Spitfire dann noch mit dem upgrade “Hammerschlag” aufrüstet, dann ist der Titan in 2-3 Sekunden weg.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Swiss WildOne wrote:
    Wie du das machst, ist mir eigentlich egal. Lies meine Frage und dann liefere eine brauchbare Antwort oder lass es sein. Da ich technisch nicht so versiert bin wie andere in diesem Forum, interessiert es mich von solchen Leuten, ob sie einen Unterschied festgestellt haben oder nicht. Wenn du deine Games zum Schonen des Laufwerks installierst, ist das deine Sache, nicht aber die Antwort auf meine Frage.

ok. hab mir gerade dein profil angesehen:

Quote:
    Über mich:
    Ich bin ein Konsolero. Ich will nicht installieren, nicht programmieren, nicht downloaden, nicht aufrüsten. Einfach nur Disc rein und zocken.

sry und so. aber solltest das hier vielleicht mit in deine signatur nehmen, damit dumme kinder wie ich gleich bescheid wissen, mit wem sie’s zu tun haben.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Das installieren auf Konsole hat aber ja zum Glück nicht mehr annährend etwas mit dem damaligen Installieren auf dem PC zu tun. Man muss ja auf Konsole nur einen Knopf drücken.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Stimmt, am PC ist es dann ein Mausklick XD

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Naja das installieren ist nicht das Problem. Aber Treiber suchen und bla bla.
    Klar das ist jetzt keine Quantenphysik und ich war dazu auch immer in der Lage. Aber manche schreckt sowas wohl ab.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.