Titanfall

Home Foren Games-Talk Titanfall

• Dieses Thema hat 223 Antworten, 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt von kevboardkevboard vor vor 12 years aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 224)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

knc9g34xcoc.jpg

Titanfall erscheint nächsten Monat, oder ganz genau gesagt am 13.03.2014 für die Xbox One, deshalb wirds auch Zeit für nen eigenen Thread : )
    Man kann sich außerdem seit heute für die Beta registrieren:
    http://www.titanfall.com/beta

Bis zum 17.02 hat man Zeit, um sich anzumelden.
    Starten wird die Beta aber schon diesen Freitag, am 14.02
    Hoffe auf einige Highspeed-Mech-Prügel-Baller Action Matches, mit vielen flink umherpringenden Männchen!

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Hab mich auch mal für die Beta eingetragen.
    Mal schauen, ob dass was wird.
    Bock hätte ich ja schon.

rvnrvn
    Moderator

Bin auch schon angemeldet.

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

Mal schauen ob die Keys auf eBay was bringen und ob ich einen bekomme, har har. xD

QuackieQuackie
    Teilnehmer

wünsch euch viel Spass mit der Beta, meine version kommt ja später, schnüfff…….

rvnrvn
    Moderator

Kommt übrigens komplett ungeschnitten und auf Deutsch.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

wird bestimmt groß. da werden ja jetzt extra die xbox one-controller für gepatcht, damit kimme und korn wieder stimmt und nimmer so verzogen ist.

Anonym
    Inaktiv

Video zur Beta und deren Features:
    http://www.gamezone.de/Titanfall-PC-257364/Videos/Titanfall-Inside-the-Beta-1109286/

Hab Bock auf den Last Titan Standing Modus : )

Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

Beta? Nääää. Ich geb euch ein wenig Vorsprung, aber ab dem 13.März werdet ihr alle mein Blei fressen. ^^ Prepare to Die.

Anonym
    Inaktiv

Titanfall Beta Code eben bekommen.
    Gleich direkt mal schön zocken. Werde später berichten : )

WichtgestaltWichtgestalt
    Teilnehmer

Glückwunsch OSTD, ich habe leider noch keinen bekommen.

Anonym
    Inaktiv

Kriegst bestimmt auch noch einen. Die Codes sollen ja in mehreren Wellen verschickt werden, damit die Server nicht direkt überlastet werden.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Los sag schon , wie ist es

Anonym
    Inaktiv

Hab ein paar Runden gezockt und finds sehr spaßig : )
    Der Einstieg ist echt super einfach. Wallruns, Doublejumps, Klettern, Titan rufen und ballern, geht alles sehr schnell in Fleisch und Blut über und fühlt sich alles sehr gut und flüssig an beim Spielen. Das ist für mich auch der größte Pluspunkt im Spiel und für mich auch der wichtigste. Bevor man online zockt, wird einem auch alles kurz erklärt, in kleinen Mini-Trainingsmissionen.

Geschwindigkeit geht auf jeden Fall voll in Richtung Call Of Duty ÷ Arena Shooter wie Quake oder Unreal Tournament.
    Auch wenn man “nur” 6 gegen 6 ÷ Bots spielt, gehts auf dem Bildschirm immer krass ab.
    Man wird auch immer direkt neu gespawnt, wenn man gestorben ist.
    Die Bots sind eher nur Kanonenfutter und deren K.i ist auch kaum vorhanden.

Während man spielt, wird einem zwischendurch immer mal wieder mitgeteilt, in wie vielen Minuten / Sekunden man seinen Titan rufen kann. Tötet man Gegner, geht die Zeit schneller vorbei. Gekillte Bots machen den Timer aber nicht kürzer.

Bekommt man dann die Meldung, dass man seinen Titan rufen kann, zielt man halt an eine beliebige Stelle auf dem Boden und drückt auf dem Digitalkreuz nach unten. Innerhalb von 5 Sekunden klatscht dann der Titan auf dem Boden auf. Immer wieder eine sehr große Freude : )

Das Ballern an sich und die Waffen bringen ein gutes Gefühl rüber. Alles schön wuchtig und “fett”
    Muss da aber noch einiges ausprobieren. Mit meiner Klasse konnt ich mich auch immer wieder mal unsichtbar machen (Anzeige füllt sich immer wieder auf) und die anderen Klassen haben bestimmt auch andere Fähigkeiten.

Technisch ist das Spiel auf keinen Fall hässlich, aber auch lange kein Killzone Shadow Fall, Ryse oder Battlefield 4. Schicker Stil, nettes Design und coole Effekte gibts aber. Wenn wenig bis mittel viel los ist, läufts super flüssig. Wenn allerdings viel abgeht, 2 bis 3 Titanen auch noch mitmischen, geht die Framerate schon mal ein bisschen und merkbar in die Knie. Tearing habe ich in solchen Momenten auch entdeckt. Wäre cool wenn die das zumindest noch in der Finalen Version beseitigt bekommen. Die Ruckler beeinflussen jetzt nicht krass das Gameplay, allerdings fällt es in den Momenten halt schon auf, weils ansonsten ultra flüssig läuft.

So, jetzt erstmal weiterzocken! : )
    Macht bisher echt gut Laune.

Edit:

Eben hat jemand nen Titan gerufen und dieser ist genau auf mich heraufgefallen, während ich selbst in nem Titan war. War direkt weg vom Fenster :D
    Direkt danach bin ich von hinten auf nem feindlichen Titan gesprungen und hab da wohl irgendwie seinen Energiekern kaputtgeballert. Titan-Kills als Mensch bringen sehr viel Befriedigung : )

Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer

Werden die erspielten xp usw. eigentlich mit übernommen in das finale Spiel?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 224)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.