Tokyo Mirage Sessions #FE (ehemals Illusory Revelations)

Home Foren Games-Talk Tokyo Mirage Sessions #FE (ehemals Illusory Revelations)

  • Dieses Thema hat 92 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von bitt0rbitt0r vor vor 8 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #901976
    link82link82
    Teilnehmer

    E³Trailer:
    [youtube]9bHsXtITR7s[/youtube]

    Treehouse-Gameplay:
    [youtube]WGwLy6eAZpE[/youtube]

    erscheint 2016 bei uns und sieht imo ganz interessant aus :)
    auch wenn ich mich frage warum das Game SMT heisst… sieht für mich bislang eher nach Persona aus (ok auch nicht sooo schlecht, P3 und P4 gehören zwar nicht zu den besten RPGs die ich gespielt habe, waren aber ganz gut), etwas mehr Fire Emblem-Einfluss wäre nett

    #1228575
    link82link82
    Teilnehmer

    sehr geil, Tharja ist dabei als Mage… instant win!!!

    orAKlus.jpg

    Virion aus FE Awakening auch dabei, nice :)

    d41AqcT.jpg

    weitere Scans:

    http://i.imgur.com/sTuoV20.jpg

    http://i.imgur.com/rrfdG35.jpg

    http://i.imgur.com/drOQKWB.jpg

    http://i.imgur.com/rdyC7GC.jpg

    http://i.imgur.com/hQFOcGH.jpg

    View post on imgur.com

    #1228576
    link82link82
    Teilnehmer

    habe den Threadtitel mal angepasst :)

    dazu gibts drei teils neue Videos:

    [youtube]KLUXQGNX7Vw[/youtube]

    [youtube]VOh6JrbAdOo[/youtube]

    [youtube]vK85T2swNJ4[/youtube]

    mal abgesehen vom Gesinge finde ich’s mittlerweile sehr vielversprechend, sehr durchgestyled und dazu die genialen Fire Emblem-Charaktere und das SMT-Design :)

    #1228577
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Der neue Name ist derbe scheiße… (>_<)

    Vielleicht wird er für den Westen eh erneut umbenannt, mal abwarten.

    #1228578
    link82link82
    Teilnehmer

    ich finde den Namen besser als den davor (Genbei IbunWhateverirgendwas) ;)

    aber stimmt, vielleicht bekommen wir noch was eingängigeres :)

    #1228579
    UllusUllus
    Teilnehmer

    Ich find das Spiel mittlerweile nicht mehr ganz ganz so verkehrt, am Anfang war ich ja sehr skeptisch über den Mix, der Popidol Sphere Kampfmodus macht mich immer noch ziemlich konfus und gefällt mir von der Idee her überhaupt nicht , sehr seltsam, diese Designentscheidung, man merkt dem Titel immer noch an, das er technisch nicht ganz auf der Höhe ist, da muss noch ein wenig mehr gehen, von der Farbpalette finde ich ihn zu aufdringlich und zu bunt, ich schätze, das hängt auch am Zugeständnisse für die meist jüngere Wii U Zielgruppe, allerdings scheint er gameplaymässig ganz gut zu sein, Atlus wird da schon noch nachbessern.

    Aber der Name, fürchterlich, Atlus muss wohl einen Knall haben, schon komisch das ich das von mir gebe, wo ich Atlus doch so schätze, das zieht marketingtechmisch wahrscheinlich nicht, na egal, reicht jetzt mal von mir mit der sanfteren Kritik, hab mich bemüht darum, hab ja schon was im RPG Thread dazu dir geschrieben, freu dich drauf, find ich gut das auch Atlus dem Wii U jetzt ein RPG schenkt !

    Sagen wir mal so, das was man jetzt sieht macht neugierig, interessant ist es auch, bei Spielen kann man sich auch verschätzen, Soul Reaver auf der PS One oder war es ein Legacy of Kain auf der PS2, weiß nicht mehr so genau, hat mir in Review Videoformat überhaupt nicht gefallen,,wie ich das selber dann doch gespielt habe, war ich überrascht, wie gut das dann doch war !

    #1228580
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    wenn die kämpfe nicht zu zäh ablaufen, kauf ich’s mir wohl.

    #1228581
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Der Titel hat bei mir sehr gute Chancen. Den Stil mag ich auch.

    #1228582
    link82link82
    Teilnehmer

    aus der japanischen Direct…

    [youtube]UMJN8ThB6gs[/youtube]

    spricht mich irgendwie voll an… mal schauen wann das zu uns kommt und wann ich das dann zocken soll, 2016 kommen für’n 3DS schon zahlreiche RPGs der Güteklasse “potentielles Meisterwerk”

    #1228583
    link82link82
    Teilnehmer

    http://www.gamnesia.com/news/shin-megami-tensei-x-fire-emblem-gets-a-score-of-34-40-from-famitsu-magazin

    34/40 in der Famitsu (und damit deutlich besser als zB Demons Souls xD)
    scheint schonmal kein kompletter Totalausfall zu sein, ist natürlich auch immer subjektiv ^^

    #1228584
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    Auf das Game bin ich irgendwie gespannt. Mal sehen was bei rumkommt. Aber die Famitsu ist da wohl kein seriöses
    Aushängeschild. Ich meine die haben FF13 mit 40/40 Punkten bewertet.

    #1228585
    link82link82
    Teilnehmer
    Quote:
    Tokyo Mirage Sessions #FE Fortissimo Edition angekündigt / Ein Bild

    20.04.16 – Nintendo gibt bekannt, dass das Strategie-RPG Tokyo Mirage Sessions #FE auch als “Fortissimo Edition” in Europa am 24.06.16 auf den Markt kommen wird. Die Sonderauflage enthält:

    – Spiel Tokyo Mirage Sessions #FE
    – Spezialverpackung
    – Artbook
    – Soundtrack CD mit 6 Songs
    – Aufkleber
    – Download Dodes für alle fünf geplanten Download-Inhalte
    Quelle gamefront

    http://www.gamefront.de/archiv03-2016-gamefront/Tokyo-Mirage-Sessions-FE-Fortissimo-Edition.html

    geil, muss ich haben, bei einem Titel mit so geilen Artstyle/Soundtrack natürlich auch die Special Edition :)

    #1228586
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Ich auch! Gibt es das schon irgendwo zu bestellen? Ich habe nichts gefunden.

    #1228587
    KinskiKinski
    Teilnehmer

    Mittlerweile habe ich mehr von diesen seltsamen Spiel gesehen.
    Ich glaube das ist nichts für mich.

    #1228588
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer
    Kinski wrote:

    Mittlerweile habe ich mehr von diesen seltsamen Spiel gesehen.

    Ich glaube das ist nichts für mich.

    Warte erst mal ab was ATLUS alles zensiert, vielleicht ist es dann eher was für dich. ^^

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.