Umfrage der Woche – Kommentare

Home Foren Off-Topic Umfrage der Woche – Kommentare

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #1593812
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    der thread für kommentare zu den “Umfragen der woche”, da es bei den umfragen selbst keine kommentarfunktion gibt.

    bei der aktuellen umfrage fehlt “Stereo-Anlage” als antwort.

    #1593818
    TommoTommo
    Teilnehmer

    Wie haben Sie Ihr Audio Equipment in den 80er genannt?

    #1593819
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Meld das im Feedbackbereich, dafür ist dieser ja da. 🙂

    #1593820
    genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

    Worum geht es hier? 🙂

    #1593822
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Um die (aktuelle) Umfrage der Woche auf der Startseite.

    M!-Umfragen sind in der Regel nie sonderlich gut durchdacht. Ich kann mich sehr häufig in den Antwortsmöglichkeiten nicht wiederfinden.

    #1593824
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Das gehört wirklich in den Feedback-Bereich.
    Ich würde das gern entsprechend verschieben.

    Es sei denn jemand mag die Gelegenheit nutzen und vielleicht hier ne Umfrage (strawpoll oder andere Plattformen die ich nicht kenne) starten. 🙂

    Die Idee an sich fänd ich gar nicht verkehrt.
    Der “Die M!User-Umfrage der Woche”-Thread. 😀

    Ich lass den hier mal bis heute Abend im Off-Topic.
    Falls der nicht anderweitig genutzt wird verfrachte ich den dann in den Feedback-Bereich.

    #1593834
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    „Die M!User-Umfrage der Woche”

    Also so eine Umfrage, wie ihr z.b. den Zustand des Forums findet, die dann an die höheren Mächte weitergeleitet werden, um sich vielleicht für uns zu Erbarmen? Hmm.

    #1593836
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @sonic

    der thread soll nicht nur für feedback sein. mir gings drum das es einen thread gibt wo man was zu den umfragen schreiben kann, da es bei den umfragen selbst ja keine kommentarfunktion gibt.

    #1593850
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    @greenwade
    Aber ist nicht genau das dann Feedback? ?
    War aber nur ein Gedanke, da das aus meiner Sicht gut in den anderen Bereich passt.
    Also wenn du das hier stehen lassen möchtest, dann lass ich den Thread auch hier im OT. Ist schließlich deiner. 🙂


    @ghostdog83

    Zum Beispiel.
    Ob “die höheren Mächte” sich dann allerdings “erbarmen”? ?
    Aber ich bin mir fast sicher:
    Wenn man nur oft genug immer wieder gebetsartig betont wie sehr einen das Forum nervt (oder wahlweise es einem egal ist), dann wird das ganz bestimmt erhört. Oder wenn man es sich fest genug wünscht. Oder so. ?

    #1593853
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Wie auch immer – ich wünsche dir und den anderen Man!acs einen schönen ersten Advent. ??

    #1593856
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    @sonic

    wie gesagt, der thread war nicht auschießlich für feedback gedacht, sondern für alle, die in welcher form auch immer, was zu den umfagen schreiben(kommentiern) wollen. dachte eigentlich der thread-titel wäre selbsterklärend. 🙂

    #1595225
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Death Stranding “Wo bleibt die Switch-Version?”

    warum steht da nicht “Wo bleibt die Xbox-Version?”?

    wieder eines dieser 1000 kleinen details die euern hang zu nintendo zeigen.

    #1595233
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Wo bleibt die Switch Version, ah ja. Sehr sinnig. Wo bleibt denn die PS4 Version von Halo, häh?
    Muss man sowas überhaupt diskutieren?

    #1602364
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Um den Thread mal in seiner angedachten Funktion zu nutzen:

    Umfrage: Es ist Fasching! Dazu sage ich:

    Argh! (50%, 17 Votes)
    Helau! (24%, 8 Votes)
    Hä? (24%, 8 Votes)
    Alaaf! (3%, 1 Votes)
    Stimmen insgesamt: 34
    Stand: 08.02.18 – 18:20 Uhr

    Ich freue mich, dass es noch Menschen gibt, denen zu Karneval (Fasching/Fastnacht/und-wie-des-sonst-noch-heißen-tut) nicht alle Sicherungen durchknallen und die meinen einmal im Jahr muss man dann mal “lustig” sein.
    Da mögen Rheinländer nun ihre Nase rümpfen und sich schunkelnd über ihre fünfte Jahreszeit freuen. Von mir aus gerne, aber was mich angeht:
    Geh mich weg mit dem Scheiß. ?
    (Ich wünsch trotzdem allen Jecken viel Spaß 🙂 )

    #1602372
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Die Ironie an der Sache, grad im Karneval lassen viele die Maske fallen und zeigen ihr wahres Ich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.