Umfrage der Woche – Kommentare
- Dieses Thema hat 65 Antworten, 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 5 years, 4 months aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Was für eine Spitzfindigkeit, man kann ja auch keine PS4 Pro anwählen. Die Spiele sind ja für beide Konsolen die gleichen.
Ich hab mal Krass PS4 gewählt, was einzig und allein an den guten VR Titeln liegt die dieses Jahr erschienen sind.
Wie nutzt Ihr Euren TV?
…
…
Ich nutze einen Gaming-Monitor
so hab ich meine TV noch nie genutzt. 😛
“Wie bewertet Ihr die aktuelle Episode von Nintendo Direct?”
wo ist die antwort: “Nintendo interessiert mich nicht. Ich spiele nur Xbox und Playstation.”? auf die idee, das es solche leute gibt kommt ihr nicht. andersrum ist euch die Switch aber immer ne extrawurst antwort wert: “Was haltet Ihr von der nächsten generation?” -> “Mir egal, ich spiel nur Switch.”
Alda, entspanne Dich Mal, Digga!
Da ich mit meinem Profil schon ewig keinen Zugriff mehr auf die Startseite habe, gehen die ganzen Votings eh an mir vorbei.
Aber wird da denn überhaupt noch fleißig abgestimmt? So allgemein?
Jepp, da kommen hunderte Stimmen zusammen. Die Ergebnisse werden auch stets im Heft abgedruckt.
Die Stimmen können auch via Fratzenbuch abgegeben werden?
Neue Umfrage: Habt ihr alle zu viel Geld?
Wenn dem so sein sollte geb ich euch gerne meine Kontodaten, ich nehm euch den Ballast gern ab.
muahaha, es haben tatsächlich welche für Sony abgestimmt…… 😛
[postquote quote=1650950][/postquote]
Bekenne mich schuldig. ?
aber warum? sony fanboy oder protestwahl weil die E3 so kacke war? 😛
Sony hat am wenigsten enttäuscht. ?
Ich habe auch für Sony gestimmt. War glaube schon ne gute Entscheidung mal der E3 fernzubleiben, wenn man nichts neues zeigen kann bzw. noch nicht will.
Mich haben bisher nur Cyberpunk und die Ankündigung von Elden Ring so richtig begeistert. Klar, z. B. auf Doom, Wolfenstein und Dying Light 2 freue ich mich auch, aber die sind ja alle schon ne Weile bekannt. Dafür hätte es für mich keine E3 gebraucht. Man merkt glaube schon deutlich, dass sich jetzt MS und Sony komplett auf die Next-Gen konzentrieren. Die nächste E3 dürfte um einiges spannender werden (falls nicht alles vorher in Sonderveranstaltungen schon angekündigt wird).