Umfrage der Woche – Kommentare

Home Foren Off-Topic Umfrage der Woche – Kommentare

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Autor
    Beiträge
  • #1629702
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Was für eine Spitzfindigkeit, man kann ja auch keine PS4 Pro anwählen. Die Spiele sind ja für beide Konsolen die gleichen.

    #1629720
    Anonym
    Inaktiv

    Ich hab mal Krass PS4 gewählt, was einzig und allein an den guten VR Titeln liegt die dieses Jahr erschienen sind.

    #1631340
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Wie nutzt Ihr Euren TV?



    Ich nutze einen Gaming-Monitor

    so hab ich meine TV noch nie genutzt. 😛

    #1636184
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    Wie bewertet Ihr die aktuelle Episode von Nintendo Direct?

    wo ist die antwort: “Nintendo interessiert mich nicht. Ich spiele nur Xbox und Playstation.”? auf die idee, das es solche leute gibt kommt ihr nicht. andersrum ist euch die Switch aber immer ne extrawurst antwort wert: “Was haltet Ihr von der nächsten generation?” -> “Mir egal, ich spiel nur Switch.”

    #1636185
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Alda, entspanne Dich Mal, Digga!

    #1636188
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Da ich mit meinem Profil schon ewig keinen Zugriff mehr auf die Startseite habe, gehen die ganzen Votings eh an mir vorbei.

    Aber wird da denn überhaupt noch fleißig abgestimmt? So allgemein?

    #1636189
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

    Jepp, da kommen hunderte Stimmen zusammen. Die Ergebnisse werden auch stets im Heft abgedruckt.

    #1636190
    SonicFanNerdSonicFanNerd
    Moderator

    Die Stimmen können auch via Fratzenbuch abgegeben werden?

    #1645294
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Neue Umfrage: Habt ihr alle zu viel Geld?

    #1645305
    Anonym
    Inaktiv

    Wenn dem so sein sollte geb ich euch gerne meine Kontodaten, ich nehm euch den Ballast gern ab.

    #1650950
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    muahaha, es haben tatsächlich welche für Sony abgestimmt…… 😛

    #1650952
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    [postquote quote=1650950][/postquote]

    Bekenne mich schuldig. ?

    #1650953
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    aber warum? sony fanboy oder protestwahl weil die E3 so kacke war? 😛

    #1650954
    ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

    Sony hat am wenigsten enttäuscht. ?

    #1650973
    Bort1978Bort1978
    Teilnehmer

    Ich habe auch für Sony gestimmt. War glaube schon ne gute Entscheidung mal der E3 fernzubleiben, wenn man nichts neues zeigen kann bzw. noch nicht will.
    Mich haben bisher nur Cyberpunk und die Ankündigung von Elden Ring so richtig begeistert. Klar, z. B. auf Doom, Wolfenstein und Dying Light 2 freue ich mich auch, aber die sind ja alle schon ne Weile bekannt. Dafür hätte es für mich keine E3 gebraucht. Man merkt glaube schon deutlich, dass sich jetzt MS und Sony komplett auf die Next-Gen konzentrieren. Die nächste E3 dürfte um einiges spannender werden (falls nicht alles vorher in Sonderveranstaltungen schon angekündigt wird).

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 65)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.