Umfrage: Retro Gaming

Home Foren Games-Talk Umfrage: Retro Gaming

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #900892
    ba.thomasba.thomas
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich studiere momentan Gamedesign und arbeite gerade an meiner Bachelorarbeit über Retro Gaming. Wäre nett wenn ihr euch kurz Zeit nehmen und eure Meinung kundtun würdet.

    https://www.umfrageonline.com/s/d207984

    #1145540
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Hab deine Umfrage ausgefüllt, aber naja, da gibt es besseres Bildmaterial von Retrospielen. Vielleicht Final Fantasy 6 gegen moderne antreten lassen. Und wenn man nach dem Alter fragt, dann braucht man nicht zu fragen wie alt man war, als man das erste Spiel gekauft hat, wenn man ja schon fragt, wann man es gekauft hat. Aber wolltest dir wohl das Kopfrechnen ersparen :-) Ansonsten hätte es sogar ausführlicher sein dürfen. Viel Spass bei der Auswertung und viel Erfolg bei deiner Bachelor-Arbeit.

    #1145541
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    hab teilgenommen… und hab am ende einen halben aufsatz geschrieben glaub ich xD

    #1145542
    retroretro
    Teilnehmer

    Ui, dass heißt also, das wird etwas länger dauern….

    Aber gut, gleich morgen stürze ich mich drauf, versprochen :-)

    #1145543
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:

    Ui, dass heißt also, das wird etwas länger dauern….

    Aber gut, gleich morgen stürze ich mich drauf, versprochen :-)

    das kommt drauf an, am ende kann man seine meinung schreiben und warum man Retro games spielt, und da kann man viel schreiben muss man aber nicht… ich musste mich zügeln sonst hätt ich noch ne stunde weiter geschrieben glaub ich xD

    #1145544
    retroretro
    Teilnehmer

    Ja eben, das denke ich mir auch. Und da ist er bei mir an der richtigen Adresse 8-))

    #1145545
    kevboardkevboard
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:

    Ja eben, das denke ich mir auch. Und da ist er bei mir an der richtigen Adresse 8-))

    Scheiß die wand an da wäre ich nie drauf gekommen :D du magst Retro spiele? Meine Welt wurde erschüttert :D

    #1145546
    retroretro
    Teilnehmer

    Oh Mann, die arme Wand. Ach Scheiß drauf, male einfach drüber ;-)

    Edit:
    Wurde heute erledigt!

    #1145547
    ba.thomasba.thomas
    Teilnehmer

    Fragebogen wurde beendet, vielen Dank an alle für die Teilnahme
    MfG,
    Thomas

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.