Umfrage über Online Rollenspiele

Home Foren Off-Topic Umfrage über Online Rollenspiele

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    BeebermanBeeberman
    Teilnehmer

Hallo Leute
    Meine Freundin arbeitet gerade an einer wissenschaftlichen Arbeit, die sich mit Online-Rollenspielen befasst und
    dazu hat sie eine Umfrage erstellt. Wäre ganz nett, wenn die jenigen mit etwas Erfahrung diese mal beantworten könnten(reicht wenn man mal eines gespielt hat). Die Umfrage dauert ca 2 Minuten.
    Sobald die Arbeit bewertet wurde stell ich auch gerne die Ergebnisse hier online.
    Vielen Dank schon mal an alle die sich die kleine Mühe machen.

hier gehts zur Umfrage

https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dDNwMVc0dllqZDVJWmRUQlRseXVfU1E6MA

für Verbesserungsvorschläge bitte einfach hier posten :)

BeebermanBeeberman
    Teilnehmer

Entweder finde ich im M!Games Forum die Editfunktion nicht oder es gibt sie nicht… auf jeden Fall geht der Link nicht, hier der richtige.

https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dDNwMVc0dllqZDVJWmRUQlRseXVfU1E6MA

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Beeberman wrote:
    Meine Freundin

pics?

Triforce-FinderTriforce-Finder
    Teilnehmer
    bitt0r wrote:
    Beeberman wrote:
    Meine Freundin

pics?

Na guck doch, dort im Profilbild. Nicht gesehen? :D

So, ich seh mir den Fragebogen mal an.

BeebermanBeeberman
    Teilnehmer

also super nett, ich bedank mich schon mal von ihr aus :).
    pics sind vlt drinnen wenn 100 leute die umfrage machen :D ;).

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer
    Quote:
    Entweder finde ich im M!Games Forum die Editfunktion nicht oder es gibt sie nicht… auf jeden Fall geht der Link nicht, hier der richtige.

Das Problem hab’ ich schon im Feeback-Bereich mal angesprochen.. ohne Antwort bis jetzt. Vielleicht hätte ich auch einen anderen Titel schreiben sollen, wer weiß.. aber nervig ist das schon, dass man den ersten Post nicht mehr editierem kann..

BeebermanBeeberman
    Teilnehmer

Ja total nervig…da ich hier im Forum eh eher weniger schreibe und mich auf die Kommentare in den News konzentriere, wusste ich auch nicht, dass hier die Links automatisch abgehackt werden…muss man ja extra davor und danach taggen, wenns zu lang ist scheinbar… ziemlich unpraktisch, frag mich auch warum das gemacht wird…

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.