Umfrage: Welche Xbox 360 Version habt ihr?

Home Foren Games-Talk Umfrage: Welche Xbox 360 Version habt ihr?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #900944
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Mal aus reiner Neugierde, welche Box läuft bei euch noch?

    Bei mir steht ja immer noch die dicke, alte Elite aus der Falcon Revision, mittlerweile fast fünf Jahre alt. Läuft aber immer noch einwandfrei. Viele scheinen aber mindestens einmal neu gekauft zu haben, wäre also auch interessant zu wissen, ob und welche Version ihr davor hattet.

    #1149800
    Tomatenmann MofDTomatenmann MofD
    Teilnehmer

    Bei mir keine aber wenn ich mir eine zulegen würde wüsste ich nicht welche also nehme ich das hier einfach mal als beratung mit ^^

    #1149801
    KalasKalas
    Teilnehmer

    Ich hatte zuerst eine schön dicke Elite (ebenfalls Falcon Revision), die ich zum Release der Slim verkauft habe. Seit dem bin ich mit der ersten Version der Slim unterwegs.

    #1149802
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    meine allererste war am launchtag die Core… ja damals war noch nicht abzusehen dass eine Festplatte mal nötig sein wird xD ich dachte, ACH mehr als spielstände werd ich eh nicht drauf haben… und hab mir damals halt durch n angebot noch ne kostenlose Memory Card dazu geholt :) die wurde aber nach nem jahr oder so verkauft, denn ich wollte eigendlich auf die PS3 + Wii umsteigen… GROOOOßer Fehler xD ich kann die PS3 nicht leiden, schon die benutzeroberfläche lässt mir kalten schauer den Rücken runter laufen xD…
    bis vor kurzem hatt ich dann noch eine der ersten Arcade auslieferungen, damals die erste lieferung der Jasper revision und läuft auch immernoch, aber hab sie meinem cousin gegeben der das teil jetzt als zweit Xbox nutzt (ganz nice um ab und zu über Lan zu spielen und bei mir ist dafür nicht der platz da)

    Jetzt hab ich allerdings eine Slim in wunderschönem Weiß (320GB HDD) :) und das wird wohl auch meine letzte 360 bleiben… HOFFE ICH! xD

    #1149803
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ich hab die aller erste elite und die aller erste Slim. beide laufen noch. die elite musste einmal repariert werden.

    #1149804
    RonynRonyn
    Teilnehmer
    captain carot wrote:
    welche Box läuft bei euch noch?

    Erste.

    #1149805
    -sephiroth--sephiroth-
    Teilnehmer

    Ich hab eine europäische 250GB Slim, sowie eine japanische 4GB Slim. Die alte hat ich mal, konnt ich aber zum Release der Slim loswerden.

    #1149806
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    iht hatte die 2008 neu gekauft. war premium-ausführung mit 20 gb-festplatte und hat das falcon-board. hatte 1 jahre nach anschaffung einen rod und wurde repariert und läuft jetzt seit 4 jahren ohne probleme.

    #1149807
    Rubio619Rubio619
    Teilnehmer

    Xbox 360 Elite-Konsole 120GB

    #1149808
    Anonym
    Inaktiv

    bin erst mit der Elite (120GB) eingestiegen und hatte auch nie probleme mit der konsole. läuft wie am ersten tag.

    #1149809
    APTAPT
    Teilnehmer

    Habe mir am releasetag das 20gb model gekauft, das ist nach einem jahr abgeraucht…genau wie die 2 folgenden 360. Die 4. Wurde durch ein update geschrottet…die war nach nem Dashboard update in nem update loop gefangen und microsoft war sich keiner schuld bewusst. Trotz allem hab ich mir nochmal ne Elite und später ne slim gekauft (für lan matches)
    Im großen und ganzen hat MS mein vertrauen erstmal verloren.

    #1149810
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Bei mir die Xbox 360 in der Prenium Pack 2006 geholt und trotz Ring of the Dead, ca. 5 Reperatur inkl. große Festplatte noch in gute Zustand.

    #1149811
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Fehler? Welcher Fehler? 😡

    #1149812
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Überaschung, das einige Box reparieren lassen.
    Glaube Lof kauft nur neuen Griff, um wegzuwerfen.

    #1149813
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Genau

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.