Umfrage: Welche Xbox 360 Version habt ihr?
- Dieses Thema hat 43 Antworten, 27 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor vor 11 Jahren, 5 Monaten aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Home › Foren › Games-Talk › Umfrage: Welche Xbox 360 Version habt ihr?
Mal aus reiner Neugierde, welche Box läuft bei euch noch?
Bei mir steht ja immer noch die dicke, alte Elite aus der Falcon Revision, mittlerweile fast fünf Jahre alt. Läuft aber immer noch einwandfrei. Viele scheinen aber mindestens einmal neu gekauft zu haben, wäre also auch interessant zu wissen, ob und welche Version ihr davor hattet.
Bei mir keine aber wenn ich mir eine zulegen würde wüsste ich nicht welche also nehme ich das hier einfach mal als beratung mit ^^
Ich hatte zuerst eine schön dicke Elite (ebenfalls Falcon Revision), die ich zum Release der Slim verkauft habe. Seit dem bin ich mit der ersten Version der Slim unterwegs.
meine allererste war am launchtag die Core… ja damals war noch nicht abzusehen dass eine Festplatte mal nötig sein wird xD ich dachte, ACH mehr als spielstände werd ich eh nicht drauf haben… und hab mir damals halt durch n angebot noch ne kostenlose Memory Card dazu geholt die wurde aber nach nem jahr oder so verkauft, denn ich wollte eigendlich auf die PS3 + Wii umsteigen… GROOOOßer Fehler xD ich kann die PS3 nicht leiden, schon die benutzeroberfläche lässt mir kalten schauer den Rücken runter laufen xD…
bis vor kurzem hatt ich dann noch eine der ersten Arcade auslieferungen, damals die erste lieferung der Jasper revision und läuft auch immernoch, aber hab sie meinem cousin gegeben der das teil jetzt als zweit Xbox nutzt (ganz nice um ab und zu über Lan zu spielen und bei mir ist dafür nicht der platz da)
Jetzt hab ich allerdings eine Slim in wunderschönem Weiß (320GB HDD) und das wird wohl auch meine letzte 360 bleiben… HOFFE ICH! xD
ich hab die aller erste elite und die aller erste Slim. beide laufen noch. die elite musste einmal repariert werden.
Erste.
Ich hab eine europäische 250GB Slim, sowie eine japanische 4GB Slim. Die alte hat ich mal, konnt ich aber zum Release der Slim loswerden.
iht hatte die 2008 neu gekauft. war premium-ausführung mit 20 gb-festplatte und hat das falcon-board. hatte 1 jahre nach anschaffung einen rod und wurde repariert und läuft jetzt seit 4 jahren ohne probleme.
Xbox 360 Elite-Konsole 120GB
bin erst mit der Elite (120GB) eingestiegen und hatte auch nie probleme mit der konsole. läuft wie am ersten tag.
Habe mir am releasetag das 20gb model gekauft, das ist nach einem jahr abgeraucht…genau wie die 2 folgenden 360. Die 4. Wurde durch ein update geschrottet…die war nach nem Dashboard update in nem update loop gefangen und microsoft war sich keiner schuld bewusst. Trotz allem hab ich mir nochmal ne Elite und später ne slim gekauft (für lan matches)
Im großen und ganzen hat MS mein vertrauen erstmal verloren.
Bei mir die Xbox 360 in der Prenium Pack 2006 geholt und trotz Ring of the Dead, ca. 5 Reperatur inkl. große Festplatte noch in gute Zustand.
Fehler? Welcher Fehler? 😡
Überaschung, das einige Box reparieren lassen.
Glaube Lof kauft nur neuen Griff, um wegzuwerfen.
Genau