Uncharted3: Drake’s Deception

Home Foren Games-Talk Uncharted3: Drake’s Deception

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #899219
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    so was erwartet ihr von dem spiel und worauf freut ihr euch am meisten? ^^

    #1019217
    crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

    Auf ein interaktives Indiana Jones mit vielen Überraschungen und einen actionreichen MP^^

    Eins kann man man im Vorfeld sagen, “U3 wird fantastisch, wenn nicht ein Kandidat für das Spiel des Jahres!”

    #1019218
    Max SnakeMax Snake
    Teilnehmer

    Super Spiel wird es werden.

    #1019219
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    was mich zudem noch interessiert sind die beziehungen zwischen den charaktern

    drake und elena
    oder
    drake und sully
    und was spielt chloe für eine rolle in teil 3 ?

    #1019220
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Ich könnt ja jetzt die M! Wertung spoilern.
    Der Test liest sich jedenfalls fantastisch.
    Die Beta ist übrigens immer noch online.
    Mittlerweile hab ich sechs Karten gesehn.
    Zehn sind es insgesamt.

    #1019221
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer

    Wird schon im Media Markt verkauft, VÖ ist doch erst am 02.11 oder?

    #1019222
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    ja offiziell eigentlich us. 1.11. und bei uns 2.11.

    #1019223
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Leute die keine PS3 haben, sollten sich eine holen, denn am 02.11.2011 ist es soweit.

    Ich werds mir auch holen. Auf jedenfall. Technisch setzt der Titel gg. seinem Vorgänger noch einen drauf. Hoffentlich auch wieder mit DTS-Sound. Story soll auch wieder ganz gut sein und die dt. Synchro sogar auch (Zitat: Vorbildlich Lippensynchron). Das Testvideo, welches ich gesehn habe, hat mich sogar richtig in seinem bann gezogen. Noch nie sah eine Wüste so real aus. Bin beeindruckt – und es dürfte auch die neue Technik-Referenz in Sachen Videospiele sein. Am Montag werde ich erstmal nach Holland fahren und mich nach der EU-Fassung umsehen. Sonys eigene Produkte werden immer 5-sprachig angeboten, waren die beiden Vorgänger auch schon – und ohne USK! ….. “02.11.2011” ist Shopping-Day!

    IceWilliams wrote:
    Wird schon im Media Markt verkauft, VÖ ist doch erst am 02.11 oder?

    Tatsächlich?

    #1019224
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Jetzt ma im Ernst. Was ist an dem Spiel so geil? Bitte nicht falsch verstehen,^^ habe nämlich keine Ahnung. Irgendwie sind die Teile bis jetzt an mir vorbeigegangen. Was macht die Serie aus?
    Wenn ihr mich überzeugt, hol ich mir direkt den ersten Teil.^^

    #1019225
    IceWilliamsIceWilliams
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    Leute die keine PS3 haben, sollten sich eine holen, denn am 02.11.2011 ist es soweit.

    Ich werds mir auch holen. Auf jedenfall. Technisch setzt der Titel gg. seinem Vorgänger noch einen drauf. Hoffentlich auch wieder mit DTS-Sound. Story soll auch wieder ganz gut sein und die dt. Synchro sogar auch (Zitat: Vorbildlich Lippensynchron). Das Testvideo, welches ich gesehn habe, hat mich sogar richtig in seinem bann gezogen. Noch nie sah eine Wüste so real aus. Bin beeindruckt – und es dürfte auch die neue Technik-Referenz in Sachen Videospiele sein. Am Montag werde ich erstmal nach Holland fahren und mich nach der EU-Fassung umsehen. Sonys eigene Produkte werden immer 5-sprachig angeboten, waren die beiden Vorgänger auch schon – und ohne USK! ….. “02.11.2011” ist Shopping-Day!

    IceWilliams wrote:
    Wird schon im Media Markt verkauft, VÖ ist doch erst am 02.11 oder?

    Tatsächlich?

    Ja, habs in der Hand gehabt. Ist auch im neuen Onlineprospekt der ab morgen gültig ist, ohne Hinweis auf VÖ Datum insofern denk ich die hauen das früher raus…

    #1019226
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer

    @Lord Raptor
    also für mich sind es die charakter die dialoge zwischen ihnen,die beziehung die sich zwischen den charakter aufbaut und ich glaub ich spreche für alle uncharted fans wenn ich sage das die charakter alle extrem sympathisch ^^

    und die story natürlich, ein bombastischer moment nach dem andern voller adrenalin ^^

    ja und die grafik ,auf konsolen gibt es nichts vergleichbares!
    teil 1 hat zwar sehr gute grafik aber teil 2 lässt erst richtig die grafik muskeln spieln ^^

    kurzum!
    wenn du was übrig für indianer jones hast und hollywood mässige inzinierung dann kann ich nur sagen KAUFEN!!!

    #1019227
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Lord Raptor wrote:
    Jetzt ma im Ernst. Was ist an dem Spiel so geil? Bitte nicht falsch verstehen,^^ habe nämlich keine Ahnung. Irgendwie sind die Teile bis jetzt an mir vorbeigegangen. Was macht die Serie aus?
    Wenn ihr mich überzeugt, hol ich mir direkt den ersten Teil.^^

    Technik, Präsentations, Story und Spielbarkeit …ein gutes Gesamtpaket und exclusiv für die PS3.
    “Wer die Vorgänger schon mochte wird Uncharted 3 lieben.”
    Kein übertriebenes Setting und die glaubhaften Charaktere – erinnert ein wenig an Indiana Jones. Wer mit dem Genre etwas anfangen kann wird Uncharted lieben.
    Die ersten beiden Teile war schon genial und jedesmal setzt ein Teil die Latte noch ein bisschen höher. Kann ich nur empfehlen, zumal sie auch garnicht mehr so teuer sind.

    #1019228
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    schnitzel78 wrote:
    …erinnert ein wenig an Indiana Jones

    #1019229
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Lol, die Kommentare dazu:

    “Only an actor like Harrison Ford could play with a remote that’s not powered up.”

    “chuck norris can play UNCHARTED 3 with an xbox 360 controller”

    xD

    #1019230
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    Special Edition oder die Normale – welche würdet ihr euch holen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.