Underrated

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #898885
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    War jetzt irgendwie aufgelegt, das Topic.

    So, mit was fange ich an? Wie wärs mit Demon’s Souls!

    Solch packende Kämpfe gibts eben nur dort. Und die Atmosphäre ist grandios. Ich könnte ja mit 82 % leben, wenn eben die anderen Spiele auch so streng bewertet würden (FF XIII – 88% – WTF?, fast jeder zweiter Dreck bekommt mehr).

    "I await thy return, slayer of demons." (Maiden in Black)

    #991663
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Echt? Demon Souls wollt ich eigentlich grad bei Overrated erwähnen! *duck* ;)

    Spaß!^^

    NIER

    Klar, es nutzt bei weitem nicht die Möglichkeiten, die sich aus den ganzen Zaubern ergeben könnten.
    Klar, es sieht schon schäbig aus und beim dritten Durchgang gibt es dann nicht mehr viel Neues.

    Aber hey, bei dieser Musik, der vorherrschenden Atmosphäre, den tollen Charakteren, der vielschichtigen Story und erschreckend emotionalen Momenten, den genialen Bossfights, der fantastischen Synchro, ist mir das alles vollkommen egal.
    Dieses Spiel zeigt in jeder Sekunde auf, was Zelda heute sein könnte. Gerade die Bosse wischen mit den hochgelobten Zeldaendgegnern mal so richtig den Boden auf, Da werden Shooterelemente mit Geschicklichkeitspassagen und schierer Gigantomanie kombiniert, das es einfach eine Freude ist.

    Dazu klare Motive sehr vielschichtiger Charaktäre, eine wirklich mal “andere” Erzählweise und der geniale Schachzug, den Spieler beim zweiten Durchgang damit zu schocken, das es eben nicht alles schwarz-weiß ist…das “Böse” eben dieses nicht ist und seine Motive hat.

    Es hat lange gedauert, bis ich es mir geholt habe…auch nur weil Napalus so oft davon geschwärmt hat und war anfangs aufgrund der Grafik auch einigermaßen geschockt.
    Dennoch weiß ich seit diesem Spiel, was heutzutage in dieser Industrie fehlt. Herz, Vertstand, Tiefgang und nicht zuletzt Kunden, die einen Sinn für all dies haben.
    Ich hoffe ich werde nochmal ein Spiel dieser Künstler spielen dürfen, egal unter welcher Firmenflagge.

    =)
    Ein erwachsenes Ation Adventure

    #991664
    Joe ChipJoe Chip
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Habs nur mal kurz bei Freunden angezockt. Wollt dem Ganzen aber immer ne Chance geben, werd gleich mal bei ebay schauen …

    Das hat aber weniger mit der Branche denn mit allgemeinenen Irrtümern zu tun – siehe Musik- oder auch die Filmbranche. :-(

    "I await thy return, slayer of demons." (Maiden in Black)

    #991665
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    sämtliche musou-spiele bzw. spiele dieses genres.
    die regelmäßig schlechten wertungen fast aller westlichen publikationen ergeben sich meist aufgrund dessen, dass diese nichts mit dem spielprinzip anfangen können.


    feel the HEAT!
    #991666
    EquipoEquipo
    Teilnehmer
    Brink! Hat den Start wohl

    Brink!

    Hat den Start wohl einfach verbockt, und dan hat es auch zulange gedauert, bis die neuen Zusatzmaps kommen. (Sind ja immernoch nicht drausen, sollten schon anfang Juni kommen.) Auch Lvl 20 war viel zuschnell erreicht.

    ABER: Ich find den Multiplayer einfach unheimlich spaßig. Keine langweiligen “capture the flag” Aufgaben, die Klassen sind während des Spiels frei wählbar und jede einzelne auch wichtig! Zudem ist das SMART System einfach toll! Wenn ich danach einen anderen Shooter spiel, fehlt mir das sofort.

    Schade, es hat echt viel potenzial gehabt.

    I'm going to send you a love letter, my dear. Do you know what that is? It's a bullet straight from my gun to your heart.

    #991667
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    @equipo
    Genau das haben doch alle gesagt?
    Singleplayer…naja
    Multiplayer,super etc
    dafür hats die passenden wertungen bekommen.

    Nachladen und entsichern!!!
    Sir, wir haben keine Sicherung.
    -unbekannter Soldat,1993

    #991668
    tylerkenobitylerkenobi
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)
    Equipo wrote:
    Brink!

    Auch Lvl 20 war viel zuschnell erreicht.

    Ein zu niedriges Levelcap scheint bei Bethesda Sitte zu sein.

    Infamous 1 ist für mich, obwohl es ne 85 bekommen hat, unterbewertet. Meiner Meinung nach ein 89%-90% Titel. Die Vielschichtigkeit von Cole McGraths Charakter wird durch sein Erscheinungsbild, Stimme und Dialoge außerordentlich zur Geltung gebracht. Das Gameplay funktioniert perfekt. Der Sandkasten ist groß genug und die Erzählweise stilistisch super.

    #991669
    EquipoEquipo
    Teilnehmer
    @ S.T.A.L.K.E.R. Also, was

    @ S.T.A.L.K.E.R.

    Also, was ich so in Foren lese, sagt da aber was ganz anderes!
    Viele verurteilen/ten es gleich, ohne es teilweise je gespiel zu haben.

    Es wurd bei vielen einfach zu schnell als nicht spielenswert abgestempelt.

    I'm going to send you a love letter, my dear. Do you know what that is? It's a bullet straight from my gun to your heart.

    #991670
    S.T.A.L.K.E.R.S.T.A.L.K.E.R.
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 2)

    Ja komm da gibs ja sowieso immer diese anti-mainstream leute die immer rumheulen egal um was es geht. Ich dachte eher an die “offiziellen” ratings

    Nachladen und entsichern!!!
    Sir, wir haben keine Sicherung.
    -unbekannter Soldat,1993

    #991671
    Dr. MarioDr. Mario
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Zu niedrig bewertet wurde eindeutig DQ9, besonders wenn man an das kurz zuvor veröffentliche FF-Debakel denkt.
    Ansonsten: Okami (PS2) und Okamiden (DS) – beide hätten ruhig noch ein paar weitere Punkte verdient.

    M! D.Kong 5157-4079-6419

    #991672
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Sengoku Basara und Whit Knight Chronicles .

    #991673
    DerPandaDerPanda
    Teilnehmer
    Maniac (Mark II)

    muss mich meinem vorschreiber anschliessen sengoku basara macht schon laune und white knight chronicles finde ich auch besser als die tests. man schaue sich nur den test jetz zu white knight chronicles 2 an :P

    #991674
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Enslaved Ganz klar ein 90er

    Enslaved

    Ganz klar ein 90er Titel.

    #991675
    SegabastiSegabasti
    Teilnehmer
    Donkey Kong Country Returns.

    Donkey Kong Country Returns. 90 % waren es glaube ich damals? Ein Mario Galaxy 2 bekam 95 % und ist weniger genial, unfertig und enttäuschend, wenn man Mario Fan ist. DKCR hingegen ist das beste 2D Hüpfspiel seit Jahren, meiner Meinung nach übertrifft es sogar NSMBWii um Längen. Leider stand nicht Mario auf DKCR, deshalb bekam es “nur” 90 %, aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau ^^

    Endless Ocean 2: Grafik Top, Spieltiefe Top, Soundtrack super. Eine Wertung Oberhalb der 80 % wäre absolut verdient, aber 79 % ?

    Atari brought Videogames to Life, Nintendo brought them back from hell and Sony Killed them.

    #991676
    Anonym
    Gast

    God Hand für die PS2 fand ich damals total unterbewerted.
    Klar, es hate zwar viele Klippingfehler und der gleichen, aber das Kampfsystem war gut und das Gegner design war einfach nur Witzig und Behämerd überhaupt die ganze story (im guten sinne :-)).
    Unter 80% dafür zu vergeben find ich einfach nicht gut, eine 85% Wertung häte mich schon eher zufrieden gestimt. -.-

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.