Unsere fusseligen Freunde

Home Foren Off-Topic Unsere fusseligen Freunde

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 276)
  • Autor
    Beiträge
  • #899587
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Um den grandiosen Duschzeugthread zu entlasten dachte ich mir das ich mal ein Thema aufmache wo wir Bilder von Haustieren posten können.

    Ich möchte aber darum bitten nicht ohne Vorwarnung bildschirmgroße Bilder von Spinnen und Co. zu posten. Ich möchte nicht aus Panik meinen Laptop gegen die Wand werfen.

    Kater
    th_Foto-0023.jpgth_Blacky2-1.jpg

    Katze
    th_Jeanette3.jpgth_Jeanette4.jpg

    Nachbarskater der aber mal gerne vorbei schaut und unseren Katzen das Futter wegfrisst
    th_Foto-4.jpg

    #1043849
    Anonym
    Inaktiv

    Bitteschön…

    dscf0059dq328raqiu8cb9xpv.jpg
    dscf0056xwt8r2dp7bthij2ds.jpg

    Die Augen sind leider etwas verblitzt….

    #1043850
    Anonym
    Inaktiv

    Hier war sie erst knapp 2 Monate alt
    katze1kbls48a1oq.jpg

    katze2iwol0ybdpr.jpg

    katze3q0kopwvlma.jpg

    katze4y2c5xpzb96.jpg

    katze5lhb6rq2xn4.jpg

    katze6p3acfu2gjm.jpg
    Erstmal strecken :D xD
    katze70uola9h5kt.jpg

    katze8pcg0a3e5bn.jpg
    Hier schon 1 Jahr alt
    katze9dhrfiyvs7z.jpg

    katze10uxisqjahrw.jpg

    katze11ui9b1sfz7r.jpg

    Cat Of War
    katze12nfbi53kvw2.jpg

    katze13wo6b0lmj4i.jpg

    #1043851
    John SpartanJohn Spartan
    Teilnehmer

    @ Lofwyr: Gute Idee.

    Ich hab auch eine Katze aber ich will den Thread mal nicht mit Katzenbildern überstrapazieren.

    #1043852
    DonCurrywurstDonCurrywurst
    Teilnehmer

    OneSteps Bilder, meine Reaktion =

    276232_Papel-de-Parede-Meme-So-Cute_1920x1200.jpg

    Will auch endlich ne Katze, aber die soll bei mir draussen rumlaufen können 😡

    #1043853
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    wollen uns auch ne mietze zulegen ..aber wie don schon schrieb nen kätzchen braucht freiraum ..in der stadt ist s halt so ne sache ..wohnungskatzen sind ja generell (d.d.ich kenne / kommt mir so vor ) etwas gestört =)

    #1043854
    Anonym
    Inaktiv

    Geb ich sscore recht. Ich hätte liebendgern wieder einen Stubentiger, aber ich hab nicht das Gefühl dem pelzigen Mitbewohner damit Gutes zu tun, wenn er oder sie nur hier in der Wohnung wäre, zumal ich auch von Zeit zu Zeit geschäftlich weg bin.
    Da lebe ich das lieber aus, wenn ich mal wieder Haussitter für meine Erzeuger spiele.

    Aber freue mich für den Rest und über deren Bilder.

    #1043855
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Hatte auch bis vor 2 Jahren eine Katze. Eines Tages ist mein Felix aber dann nicht mehr aufgetaucht ;(

    6ay3t7y9.jpg

    #1043856
    LagannLagann
    Teilnehmer

    Meine beiden Fellknäuel.
    Shinji und Batou
    Außer fressen und scheißen können die eigentlich nichts.
    Ich mag sie trotzdem.
    dsc01062o.jpg

    dsc01071q.jpg

    Und hier wohnen die beiden.
    dsc00942t.jpg

    #1043857
    Anonym
    Inaktiv

    “Außer fressen und scheißen können die eigentlich nichts.”
    … das is doch was … mehr hab ich auch nicht zu bieten … ;)

    Btw. ich hab da nen Arbeitskollegen, der kennt einige gute Rezepte für Meerschwein … ^^

    #1043858
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    meerschweinbraten in meerrettichsosse?

    =D

    #1043859
    outout
    Teilnehmer

    So einen Thread wollte ich schon lange aufmachen. :)

    Ach ja, kleine Bilder ;) (keine Aktuellen)
    schoetei2in.jpg
    schoetei1.jpg
    schoetei3.jpg

    dsci0033o.jpg
    dsci0029eg.jpg
    Stabschrecken (+Wandelnde Blätter)die ich mal hatte (waren unzählige)
    dsci0056f.jpg
    dsci0055c.jpg

    Und mein Möpsle (Gottkönigin, Haustyrann und Nahrungsspezialist)
    dsci0135w.jpg
    dsci0138gy9.jpg

    Mein Skorpion (leider mittlerweile verstorben):
    heterometrus1.jpg

    #1043860
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer

    @out:
    Schöne Bilder! …außer von den Spinnen;-) Vor denen habe ich nämlich ein bisschen Angst, oder um es mit anderen Worten auszudrücken; ich leide unter einer schrecklichen Spinnenphobie. So lange sie hinter Glas sind, ist es okay ..aber wenn sie frei herum laufen, bin ich weg;-)

    #1043861
    schnitzelschnitzel
    Teilnehmer
    Lagann wrote:
    Außer fressen und scheißen können die eigentlich nichts.
    Ich mag sie trotzdem.

    xD
    Hab vor knapp einem halben Jahr zwei Katzenbabys von der Straße gerettet und sie zu Bekannten gebracht. Die haben selbst drei Katzen und sind mit der Aufzucht von Katzenbabys bestens vertraut. Die etwas kleinere Schwarze, hätte den nächsten Tag wegen Katzenschnupfen fast nicht mehr überlebt. Es sind Brüderchen und Schwesterchen und nur zusammen wollten wir sie abgeben. Nach 2 Monaten etwa haben wir sie dann an einer liebevollen Familie übergeben.
    Ich selber konnte sie nicht nehmen, da ich mindestens 11 Stunden in der Woche außer Haus bin und gelegentlich auch mal für längere Zeit weiter weg fahre.
    dscf3673azou86yrvq.jpg
    DSCF367450ca1_thumb.jpgDSCF367688567_thumb.jpgDSCF367530984_thumb.jpgDSCF368325139_thumb.jpgDSCF3670f199f_thumb.jpg

    #1043862
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    @out, Mopshunde…

    276232_Papel-de-Parede-Meme-So-Cute_1920x1200.jpg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 276)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.