Unsere fusseligen Freunde
- Dieses Thema hat 275 Antworten, 57 Teilnehmer, und wurde zuletzt von vor 3 Jahren, 3 Monaten aktualisiert. vor
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Um den grandiosen Duschzeugthread zu entlasten dachte ich mir das ich mal ein Thema aufmache wo wir Bilder von Haustieren posten können.
Ich möchte aber darum bitten nicht ohne Vorwarnung bildschirmgroße Bilder von Spinnen und Co. zu posten. Ich möchte nicht aus Panik meinen Laptop gegen die Wand werfen.
Nachbarskater der aber mal gerne vorbei schaut und unseren Katzen das Futter wegfrisst
Bitteschön…
Die Augen sind leider etwas verblitzt….
@ Lofwyr: Gute Idee.
Ich hab auch eine Katze aber ich will den Thread mal nicht mit Katzenbildern überstrapazieren.
OneSteps Bilder, meine Reaktion =
Will auch endlich ne Katze, aber die soll bei mir draussen rumlaufen können 😡
wollen uns auch ne mietze zulegen ..aber wie don schon schrieb nen kätzchen braucht freiraum ..in der stadt ist s halt so ne sache ..wohnungskatzen sind ja generell (d.d.ich kenne / kommt mir so vor ) etwas gestört
Geb ich sscore recht. Ich hätte liebendgern wieder einen Stubentiger, aber ich hab nicht das Gefühl dem pelzigen Mitbewohner damit Gutes zu tun, wenn er oder sie nur hier in der Wohnung wäre, zumal ich auch von Zeit zu Zeit geschäftlich weg bin.
Da lebe ich das lieber aus, wenn ich mal wieder Haussitter für meine Erzeuger spiele.
Aber freue mich für den Rest und über deren Bilder.
Meine beiden Fellknäuel.
Shinji und Batou
Außer fressen und scheißen können die eigentlich nichts.
Ich mag sie trotzdem.
Und hier wohnen die beiden.
“Außer fressen und scheißen können die eigentlich nichts.”
… das is doch was … mehr hab ich auch nicht zu bieten …
Btw. ich hab da nen Arbeitskollegen, der kennt einige gute Rezepte für Meerschwein … ^^
meerschweinbraten in meerrettichsosse?
@out:
Schöne Bilder! …außer von den Spinnen;-) Vor denen habe ich nämlich ein bisschen Angst, oder um es mit anderen Worten auszudrücken; ich leide unter einer schrecklichen Spinnenphobie. So lange sie hinter Glas sind, ist es okay ..aber wenn sie frei herum laufen, bin ich weg;-)
xD
Hab vor knapp einem halben Jahr zwei Katzenbabys von der Straße gerettet und sie zu Bekannten gebracht. Die haben selbst drei Katzen und sind mit der Aufzucht von Katzenbabys bestens vertraut. Die etwas kleinere Schwarze, hätte den nächsten Tag wegen Katzenschnupfen fast nicht mehr überlebt. Es sind Brüderchen und Schwesterchen und nur zusammen wollten wir sie abgeben. Nach 2 Monaten etwa haben wir sie dann an einer liebevollen Familie übergeben.
Ich selber konnte sie nicht nehmen, da ich mindestens 11 Stunden in der Woche außer Haus bin und gelegentlich auch mal für längere Zeit weiter weg fahre.