V: Massig Actionfiguren (Sammlungsauflösung): Halo, Alien, Resident Evil, Walking Dead u. a.

Home Foren M!bay V: Massig Actionfiguren (Sammlungsauflösung): Halo, Alien, Resident Evil, Walking Dead u. a.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

Habe die Liste aktualisiert; diverse Figuren sind jetzt leider schon weg, aber immer noch einiges da.

Löse meine private Sammlung mit vielen, teils (extrem) raren Actionfiguren (größtenteils ungeöffnet in OVP) zu Games und Filmen auf. Bundesweiter Versand (Vorauskasse) möglich. [Reiner Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.]

– RESIDENT EVIL: Archives Jill Valentine (Black Outfit) (ungeöffnet in OVP)
    – RESIDENT EVIL: 10th Anniversary – Tyrant (ungeöffnet in OVP)
    – RESIDENT EVIL 5: Sheva Alomar (ungeöffnet in OVP)
    – STREET FIGHTER: Minimates 2-Pack Street Fighter X Tekken Ken vs. Steve (ungeöffnet in OVP)
    – STREET FIGHTER: Minimates Marvel vs. Capcom 3 Captain America vs. Ryu (ungeöffnet in OVP)
    – STREET FIGHTER II: Minimates 2-Pack Chun-Li vs. M. Bison (ungeöffnet in OVP)

GAMEPRO PRESENTS (Joyride, alles ungeöffnet in OVP) >>>Bilder<<<
    – Beat from Jet Set Radio Future (2002)
    – Axel from Crazy Taxi (2003)
    – Aiai & Meemee from Super Monkey Ball 2 (2002)
    – Eddie from SSX Tricky (2002)

SOUL CALIBUR (Epoch, 1999, alles ungeöffnet in OVP) >>>Bilder<<<
    – Nightmare
    – Xianghua
    – Heishiro Mitsurugi

NINTENDO >>>Bilder<<<
    – “Nintendo Power” Super Mario Sunshine (SEALED)
    – (ohne Bild) Samus Aran Varia Suit (First4Figures, 2008)

OVERLORD MINIONS

CAPCOM VS. SNK 2 – MILLIONAIRE FIGHTING 2001: Ryu (High Dream, 2001, 12 inch)

THE LEGEND OF ZELDA – TWILIGHT PRINCESS (Yujin, 2007, Gashapon, 10 cm, gebraucht, sehr guter Zustand) >>>Bilder<<<
    – Zant – Gashapon hat einen Riss
    – Wolf-Link & Midna

STEEL BATTALION (Yamato Toys, 2004, 3,5 Inch) >>>Bilder<<<
    – Vitzh 1st Generation
    – Decider 1st Generation
    – Quasar 3rd Generation
    – Jaralaccs N 2nd Generation
    – Jaralaccs C 2nd Generation

ALIENS (Galoob, 1996, “Opener’s Set, da Blister etwas eingedrückt”) >>>Bilder<<<
    – Micro Machines Collection 1-3

ALIEN (Medicom/Kubrick, 2007-2008) >>>Bilder<<<
    – Figuren der Serien 1 und 2 (still sealed in plastic, removed from blind box)

THE WALKING DEAD (McFarlane, Serie 1 + 2 und Minimates, neu in OVP) >>>Bilder<<<
    – Rick Grimes (Serie 1 + 2)
    – diverse McFarlane-Zombies
    – diverse Minimates 2-Packs

DIE HARD (Palz) >>>Bilder<<<
    – Mini-Figuren (still sealed in plastic, removed from blind box)

LOST >>>Bilder<<<
    – Jack (Kubrick) (still sealed in plastic, removed from blind box)

RESIDENT EVIL 4 (Agatsuma Entertainment, 2005, 4 Inch, loose mit OVP, sehr guter Zustand)
    – Victores Mendez
    – Krauser
    – Bag Head
    – Red Illuminati Monk

uvm…

Bei Interesse bitte einfach nachfragen!

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Was möchtest du denn für den Halo 3 Helm?

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    D00M82 wrote:

Was möchtest du denn für den Halo 3 Helm?

45 Euro zuzüglich Versand, würde ich sagen. Bei Abnahme weiterer Sachen wäre auch Rabatt möglich.

Ich habe hier auch längst nich alles aufgelistet. Einen Chainsaw-Controller (Gamecube) von Resident Evil 4 hätte ich z. B. auch noch im Angebot…

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Was willst den für Leon und Ada?

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    Commander Jeffer wrote:

Was willst den für Leon und Ada?

Für beide zusammen 20 Euro zzgl. Versand. Die OVP-Boxen wären dann ebenfalls dabei.

Falls du alle 7 Agatsuma-Figuren nimmst, wären es 70 Euro *inklusive* Versand.

Da ich noch nicht dazu gekommen bin, eigene Bilder zu machen, hier mal ein Link zu nem anderen Verkäufer bei ebay: http://www.ebay.com/itm/271048595177

(rechts unten sind Leon und Ada zu sehen)

Anonym
    Inaktiv

Was würdest du den für den RE Chainsaw Controller verlangen? Und hättest du ein Bild davon das ich sehen kann wie der Zustand ist?

;-)

Commander JefferCommander Jeffer
    Teilnehmer

Ada und Leon sind schnell und blitzsauber(also im Sammlerzustand) bei mir angekommen.Danke dafür….

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    Napalus wrote:

Was würdest du den für den RE Chainsaw Controller verlangen? Und hättest du ein Bild davon das ich sehen kann wie der Zustand ist?

;-)

Der Zustand ist kurz gesagt: Ungeöffnet in OVP. Aufbewahrt fernab von Sonnenlicht und bei normaler Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit :)

Bilder habe ich dir hier abgelegt: http://sdrv.ms/Qfzw6X

Beim Preis würde ich mir – angesichts des 1A-Zustands – vorstellen: 70 Euro + Porto. Ich kann allerdings logischerweise leider nicht dafür garantieren, dass der Controller (noch) funktioniert, da ich ihn ja nie ausprobiert habe. Rücknahme wäre jedoch ausgeschlossen.

Die restlichen Agatsuma-Minifiguren, die Commander Jeffer nicht brauchte, sind auch noch verfügbar, falls du interessiert bist.

OneWingedAngeloOneWingedAngelo
    Teilnehmer

Wie viel würdest du für alle 4 Donkey-Figuren zusammen verlangen? und hast du noch weitere Zelda-bzw. Nintendo Artikel?

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    OneWingedAngelo wrote:

Wie viel würdest du für alle 4 Donkey-Figuren zusammen verlangen? und hast du noch weitere Zelda-bzw. Nintendo Artikel?

Hi, also für die 4 Donkey-Kong-Figuren (ungeöffnet in OVP; nur kleine, dem Alter entsprechende Lagerspuren an den Verpackungen) würde ich zusammen 70 Euro + Porto veranschlagen – also 17,50 Euro pro Figur – ein echt guter Deal für solche Vintage-Schätze ;) . Allerdings müsste ich hier noch eine andere Rückmeldung abwarten (müsste so bis Ende der Woche kommen). Falls da nichts zurückkommt, könntest du die 4 Figuren zu dem genannten Preis gern direkt haben.

Weitere Nintendo-Figuren: >>>Bilder<<<

a) Zwei echte Raritäten sind z. B. die “Nintendo Power”-Figuren von Super Mario Sunshine und Luigi’s Mansion – da kannst du gern mal bei Ebay nach den üblichen Preisen recherchieren, aber bitte nicht erschrecken, wenn die auch schon mal bei über 200 Euro liegen…

b) Daneben habe ich noch diverses Kleinzeug, also z. B.
    * (ohne Bilder) Trading-Figuren von Mario Party (Tomy, 2004), u. a. Donkey Kong, Boo, Wario (alle loose, aber in gutem Zustand, OVP-Box vorhanden)
    * (ohne Bilder) Gashapon-Figuren von Mario Kart DS: Mario, Donkey Kong, Bowser (noch ungeöffnet)
    * (mit Bildern) außerdem noch 2×3 ungeöffnete Figuren in wasserlöslichen Kugeln zu Super Mario Sunshine von Hersteller Epoch. Leider kenne ich hier weder das Erscheinungsjahr noch die Preise. Kann sein, dass die ein Vermögen wert sind (zumal ungeöffnet), müsste ich erst noch mal recherchieren. Oder kann da jemand aus dem Forum weiterhelfen?
    * (ohne Bild) eine Wii-Brotdose hab ich auch noch… und einen Touchpen aus einem Gashapon zu New Super Mario Brothers (2006)
    * Samus Aran Varia Suit (First4Figures, 2008) – auch eher was für Gutbetuchte… ;)

AlfmanAlfman
    Teilnehmer

Wie viel nimmst du pro MGS2-Figur von der Konami Figure Collection?

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    Alfman wrote:

Wie viel nimmst du pro MGS2-Figur von der Konami Figure Collection?

Hi, die McFarlane-Figuren sind nun weg, aber die Yamato-Figuren bis jetzt noch da.

Die Preise wären:
    – Olga, Soldier, Hal – jeweils 35 Euro
    – Ocelot, Raiden, Metal Gear Ray – jeweils 40 Euro
    – Snake – 50 Euro

Alle 7 Figuren zusammen für 240 Euro inklusive Porto bei versichertem Versand (das wären dann also ca. 34 Euro pro Figur).

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer
    OneWingedAngelo wrote:

Hast du noch Interesse?

70 Euro + Porto (17,50 Euro pro Figur) stünde nach wie vor als Angebot.

OneWingedAngeloOneWingedAngelo
    Teilnehmer

Nein, aber Danke der Nachfrage…. habe mir in der Zwischenzeit ein paar andere Game Goodies gegönnt! :-)

Tapir_ErichTapir_Erich
    Teilnehmer

Der HALO-Helm ist jetzt weg. Sorry an die anderen Interessenten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.