Verkaufe hier Zeug, was ich nicht mehr brauche oder doppelt habe. Der Platz wird doch irgendwann knapp. Wird laufend aktualisiert.
Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U) [NEU / SEALED] / 18 € zzgl. 1,65 € Porto und Verpackung
PEGI-Version. Verpackungstexte auf englisch. Das Spiel kann auf deutsch gespielt werden.
Super Mario Maker + Artbook (Wii U) [NEU / SEALED] / 21 € zzgl. 3,90 € Porto und Verpackung
Fire Emblem Awakening (3DS) [NEU / SEALED] / 28 € zzgl. 1,65 € Porto und Verpackung
PEGI-Version. Verpackungstexte auf spanisch. Das Spiel kann auf deutsch gespielt werden.
Zelda: A Link Between Worlds (3DS) [NEU / SEALED] / 13 € zzgl. 1,65 € Porto und Verpackung
Quantum Break inkl. Alan Wake DLC (Xbox One) [NEU / SEALED] / 14 € zzgl. 1,65 € Porto und Verpackung
Preise sind imo fair und liegen unter eBay. Damit treibe ich mich quasi selbst in den Ruin! Von daher kein Feilschen mehr möglich
Bei Interesse bitte PN schicken. Zahlung per Überweisung oder Paypal Family & Friends. Abholung in Berlin wäre auch möglich.
Edit:
werde nichts Neues mehr reinstellen, weil hier zu wenig Interesse besteht. Ist den Aufwand nicht wert. Woanders verkauft man wesentlich besser.