Verkaufe Retro-Krempel

Home Foren M!bay Verkaufe Retro-Krempel

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #902174
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    trenne mich von einigen doppelten Spielen und Konsolen.

    – N64 guter Zustand mit Mario 64 und allen KabelZ – 60 (Kann auch gern ohne Kabel für 50 weggehen)
    – SNES mit Kabeln und einem Pad – 50

    Hab noch:
    – 2x Twilight Princess Wii (Erstauflage und Selection) rumfliegen, würde ich je 10 für wollen.
    – Mario Galaxy Erstauflage – 12
    – Magical Quest loses Modul – 10
    – Diddy Kong Racing Modul etwas abgeknibbelt -17
    – Super Mario World 2 Yoshis Island in OVP ohne Anleitung – 35

    #1602672
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Hey sag mal,
    hast du noch ein paar SNES Titel, die du eventuell nicht mehr magst bzw. loswerden möchtest?
    Aktuell bin ich auf der Suche nach ein paar Titeln. 🙂

    #1602699
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Ich hab noch so das ein oder andere lose Modul, aber echt nur Shovelzeug.
    Aus dem Kopf:

    Magical Quest
    Batman Returns
    Mario World

    Ich kann zu hause aber mal gucken.

    Was suchst du denn speziell?

    #1602785
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Ist das Mickey Mouse – Magical Quest?

    Ach ich lass mich gerne inspirieren. Ist jetzt nichts spezielles, aber zum guten Kurs würde ich gerne das ein oder andere Modul haben bzw. auch gerne nachholen, was ich früher als Kind verpasst hatte 🙂

    #1602911
    D00M82D00M82
    Teilnehmer

    Jo genau, ist ein ganzer witziger “Knuddel Plattformer”.
    Haben wir auch mal hier in Kölner Runde zusammen durchgespielt.
    Den Bericht dazu findest du hier: https://gamingnerd.net/retro-ecke/__trashed-2611362/

    Ich kenn jetzt nicht so die gängigen Preise, aber ich denk mal für nen Zehner kannste das haben, wenn du willst.

    #1604615
    moshschockermoshschocker
    Teilnehmer

    Ich habs bereits. Cool zu lesen euer Artikel dazu. Ich finds heute aber tatsächlich noch ganz gut. Habs gestern drin gehabt. 🙂

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.