Verkaufe Xbox One mit dem Spiel Battlefield 4

Home Foren M!bay Verkaufe Xbox One mit dem Spiel Battlefield 4

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Verkaufe meine Xbox One mit dem Spiel Battlefield 4.
    Die Konsole wurde nur ein paar mal angeschaltet für einige Stunden und ist in einem Top Zustand.
    Natürlich sind alle Kabel,die Kinect Kamera und der Controller mit dabei und auch in einem sehr guten Zustand.
    Die Original Verpackung ist natürlich auch mit dabei.
    Als Preis strebe ich 380 Euro für alles zusammen an.

Da ich keine große Lust auf Päckchen verschicken habe kommen nur Selbstabholer in Frage.

n8od9bblqt3.jpg

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hahahaha, jetzt hast dus doch getan. Naja, ein sehr fairer Preis, da wirst du schnell einen Abnehmer finden.

D00M82D00M82
    Teilnehmer

Er verkraftet die awesomeness der Xbox einfach nicht. Das ist zu viel für ihn :)

Anonym
    Inaktiv

@Doom

Möchte das Dingen auch garnicht schlecht machen mir gefallen halt nur die Spiele die es derzeit gibt absolut nicht.
    In ein paar Jahren wenn sie nur noch 300 Euro kostet kaufe ich mir eventuell eine neue.
    Diese habe ich ja auch recht günstig bekommen von daher alles cool.

By the way die Xbox One ist nun auch schon wieder verkauft =)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Hast du einen Dummen gefunden, der diesen verkappten PC gekauft hat? Alle Achtung, ein Verkaufstalent. Wer eine One an den Mann bringen kann, der kann auch das Arschloch einer Ratte als Ehering verticken. XD

retroretro
    Teilnehmer

Du hast wohl zu viel After Earth gesehen, wie? Oder deine Lieblingsfolge von Akte X, der Inder im Anus, oder so =))))

Anonym
    Inaktiv

@Kong

Naja muss ja jeder selber wissen was er spielt.
    Ich spiele mit dem Dingen so schnell erstmal nicht mehr ^____^

Anonym
    Inaktiv

edit

rvnrvn
    Moderator

Ich halte es ja – vorsichtig gesagt – für fragwürdig, eine Konsole mit ohnehin kleinem Launchlineup, aufgrund einer kurzen Anspielsession mit einem Free-to-Play-Spiel, einem Multiplattformtitel und einer Grafikdemo, zu beurteilen. Aber cool, wenn du das Teil noch mit Gewinn losgeworden bist.

Anonym
    Inaktiv

Ich sag ja dass Dingen wird sicherlich in Zukunft mal besser.
    Und die Games auch.
    Aber mir bringt sie erstmal 0,ZERO irgendwann wenn sie günstiger ist kommt eine eventuell nochmal ins Haus.
    Durch 3DS und Wii U habe ich aber eh mehr als genug zum spielen

D00M82D00M82
    Teilnehmer
    ChrisKong wrote:

Hast du einen Dummen gefunden, der diesen verkappten PC gekauft hat? Alle Achtung, ein Verkaufstalent. Wer eine One an den Mann bringen kann, der kann auch das Arschloch einer Ratte als Ehering verticken. XD

Seit wann stänkerst du denn so rum?!
    Bin ich auch dumm, weil ich eine One gekauft habe?

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Nein, aber grad von dir hät ich erwartet, dass du die Ironie erkennst. Nicht gut findest, aber erkennst.^^

…..

Merk schon, keine Spassvögel hier, also dann weitermachen mit Trübe Tassen Stimmung.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.