Video einbetten Wie?

Home Foren Feedback Video einbetten Wie?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #901714
    Anonym
    Gast

    Kann mir jemand erklären wie man Videos einbetten kann krieg denn Kniff einfach nicht raus.

    wenns jemand erklären kann schon mal ein Danke;)

    #1170210
    IKARUDENSHINIKARUDENSHIN
    Teilnehmer

    To embed Youtube videos, use this:
    [youtube]Video Code i.e. the string that appears after v= in http://www.youtube.com/watch?v=%5B/youtube%5D, this will embed the video

    [youtube]kcmKPmj9yeE[/youtube]

    Bei diesem Beispiel also
    http://www.youtube.com/watch?v=kcmKPmj9yeE
    [youtube] kcmKPmj9yeE [/youtube] aber ohne die Leerzeichen dazwischen.

    Einfach den Text nach v= herauskopieren und dazwischensetzen.

    #1170211
    Anonym
    Gast

    Vielen Dank IKARUDENSHIN!

    Geht ja einfacher wie ich dachte.

    #1170212
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Du kannst auch einfach den Code unter Teilen/Einbetten kopieren und hier einfügen.

    j4tje9jv.jpg

    #1170213
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Kann man eigentlich auch irgendwie andere Videos einbetten?

    #1170214
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Wenn sie irgendwo gehostet werden, ja.

    #1170215
    Anonym
    Inaktiv

    Wie kann ich meine Bilder woanders einbetten ?

    #1170216
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Einen guten Picture Host wählen, ich nehm Bilder-hochladen.net Nach dem Hochladen verwende ich die normalen image tags und füge die mit Rechtsklick kopierte Bild URL ein. Ich verwende selten oder nie die Direktcodes, weil sie die Bilder nicht in der gewünschten Grösse anzeigen. Das kann man ja selber in den image tags machen, einfach [img=800×600][/img]

    #1170217
    RonynRonyn
    Teilnehmer

    Nippel durch die Lasche un so

    #1170218
    Anonym
    Inaktiv

    @ChrisKong :

    danke für deine Erklärung ! : )

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.