Videos zu Videospielen

Home Foren Games-Talk Videos zu Videospielen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #898422
    ReckyRecky
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich möchte hiermit meinen Youtube-Kanal vorstellen, in dem ich seit neustem Let’s Plays zu Videospielen aufnehme. Dies sind in der Regel Klassiker, z.B. Super Probotector.
    Let’s Plays sind kommentierte Videos von Spielen, d.h. man sieht mich spielen und ich kommentiere jeden Mist :D

    Da ich neuerdings erst angefangen hab, werde ich mich noch ein wenig verbessern müssen, daher seid bitte nicht zu hart mit mir =)

    Außerdem drehe ich ab und an auch andere Videos, z.B. Halo Recky oder Recky Fantasy. Anschauen lohnt sich (hoffentlich)!

    Hier der Kanal: http://www.youtube.com/user/MrRecky#p/a

    Abseits der Videospieleunterhaltung, drehe ich mit einem Freund auch anderen Nonsens, den man mit Worten nicht beschreiben kann; ihr findet seinen Kanal unter “Sehr coole Kanäle! Oder: Meine Lieblings-Youtuber!”, ganz oben. Sein Kanal nennt sich SpaceDolf.

    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde und mir Feedback hinterlässt, vielleicht gefällt es ja sogar.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und sage:

    bis bald!

    MfG Recky

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.