Videos zu Videospielen

Home Foren Games-Talk Videos zu Videospielen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten, 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt von bitt0rbitt0r vor vor 13 Jahren aktualisiert.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #898421
    ReckyRecky
    Teilnehmer

    Hallo zusammen!

    Ich möchte hiermit meinen Youtube-Kanal vorstellen, in dem ich seit neustem Let’s Plays zu Videospielen aufnehme. Dies sind in der Regel Klassiker, z.B. Super Probotector.
    Let’s Plays sind kommentierte Videos von Spielen, d.h. man sieht mich spielen und ich kommentiere jeden Mist :D

    Da ich neuerdings erst angefangen hab, werde ich mich noch ein wenig verbessern müssen, daher seid bitte nicht zu hart mit mir =)

    Außerdem drehe ich ab und an auch andere Videos, z.B. Halo Recky oder Recky Fantasy. Anschauen lohnt sich (hoffentlich)!

    Hier der Kanal: http://www.youtube.com/user/MrRecky#p/a

    Abseits der Videospieleunterhaltung, drehe ich mit einem Freund auch anderen Nonsens, den man mit Worten nicht beschreiben kann; ihr findet seinen Kanal unter “Sehr coole Kanäle! Oder: Meine Lieblings-Youtuber!”, ganz oben. Sein Kanal nennt sich SpaceDolf.

    Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde und mir Feedback hinterlässt, vielleicht gefällt es ja sogar.

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und sage:

    bis bald!

    MfG Recky

    #954296
    Suicide KingSuicide King
    Teilnehmer

    Ändere auf jeden Fall mal deine Farbauswahl. Dieser dunkelrote Text auf den bläulichen Hintergrund verursacht ja Augenkrebs.

    #954297
    Anonym
    Inaktiv

    O_O’ Auf jeden Fall…autsch von meiner Netzhaut!!!^^

    #954298
    ReckyRecky
    Teilnehmer

    Hehe….vielen Dank für das Feedback, habe es garnicht bemerkt :D gehts so besser? ^^

    #954299
    Anonym
    Inaktiv

    ^_^ Ja, vieeeeel besser so!

    #954300
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    hab erst “videos zu videos” gelesen.
    aber jetzt ist alles klar.
    guter kanal!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.