VORERST ERLEDIGT Fire Emblem Fates SE vs. Bravely Default SE

Home Foren M!bay VORERST ERLEDIGT Fire Emblem Fates SE vs. Bravely Default SE

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Ich habe hier eine nagelneue Limited Edition von Fire Emblem Fates liegen. Die möchte ich eintauschen gegen eine Deluxe Edition von Bravely Default. Jene darf gerne bereits geöffnet/gebraucht sein, solange sie sehr gut erhalten und der Inhalt vollständig ist.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

push

Anonym
    Inaktiv

Ist dir bewusst wie die “Qualität” der Figur ist? :)
    Oder ist egal?
    http://abload.de/img/bb9k3x.jpg

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

Ist der Punkt bei der Nase gewollt oder hat sich da jemand die künstlerische Freiheit genommen?

Btw, da gab es wohl ein blutiges Steak.

Anonym
    Inaktiv

Die Figur ist einfach extrem schlampig bemalt und schlecht gestaltet.
    Gibt online Bilder, welche noch schlimmeres zeigen.
    Habe bis jetzt noch von niemandem gehört oder gesehen, davon eine vernünftige Figur dabei gehabt zu haben.

Bin ja eigentlich extremer Sammler was solche Editionen bei japanischen Spielen angeht und liebe die Bravely Reihe, aber auf die Edition habe ich wegen der Figur verzichtet.

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

Die würde gut zu der Lara Figur passen.

Bei Sammeleditionen mit Figuren bin ich schon seit einer ganzen Weile sehr sehr vorsichtig.

Die letzte die ich mir gekauft habe, war die zu Dark Souls 3, wo die Figur bzgl. dem Kopf dank Helm keine solchen Probleme bereitet, da solche Feinheiten nicht verlang sind.

Anonym
    Inaktiv

Namco Bandai packt eigentlich echt feine Figuren zu seinen besonderen Editionen.
    Jedenfalls war das z. B bei Tales Of Xillia oder auch Pirate Warriors 2 so. Die hatten viele Details, waren top verarbeitet und sauber bemalt.
    Glaub die von den Ultimate Ninja Storm spielen waren auch auf dem Level, aber die besitze ich nicht.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Die verlinkte Figur sieht ja wirklich ziemlich schrecklich aus. Die ist mir aber nicht so wichtig. Mir geht es vielmehr um den Soundtrack.

Anonym
    Inaktiv

Hm, wäre es dann nicht besser, direkt den official Soundtrack zu kaufen? Da kommst günstiger dran (ca. 40€, kurz grob nachgeschaut) und hast viel mehr Songs auf 2 CDs, statt nur diesen Sampler aus der Collectors Edition, mit wenigen ausgewählten Titeln. Da sind grad mal 10 Songs drauf. Der richtige Soundtrack hat 46 Lieder.

ghostdog83ghostdog83
    Teilnehmer

Da bleibt nicht mehr viel übrig, was den Tausch rechtfertigen würde. :D

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Sehr guter Punkt. Zudem man den Soundtrack bei Amazon schon für 25 Euro bekommt.

Und was mache ich jetzt mit der FE Fates SE?

Anonym
    Inaktiv

Na da kannste sicher jemanden noch mit glücklich machen, indem du es zu nem netten Preis verkaufst.
    Online gibt’s ja nur noch die teuren ultra-Preise.
    Loswerden wirst es auf jeden Fall.

MontyRunnerMontyRunner
    Teilnehmer

Ich habe sie mal Thrawn angeboten…
    Oder ich beware sie als Tauschobjekt für etwas anderes auf.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.