VWF – Fight Arena

Home Foren Off-Topic VWF – Fight Arena

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #897555
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Die “Verbal Wrestling Federation” präsentiert die offizielle Verbal-Kampf-Arena.

    Falls mal wieder eine News zugespammt wird mit total nervigen und sinnlosen Diskussionen bzw. verbal Auseinandersetzungen zwischen zwei- oder mehreren Community-Mitgliedern, verweist auf diesen Thread……

    Falls es genutzt wird, dürfte es mehr als lustig werden, nach einem Jahr mal die geistigen Ergüsse der User nachzuschlagen ;)

    #936391
    SinthorasSinthoras
    Teilnehmer

    Ihr verdammten @!?$%&”………………
    Ahh, das hat gut getan xD

    #936392
    Anonym
    Gast

    Den thread hättest du aufmachen müssen als die Sackratte noch hier war.

    #936393
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    “pickelhaube“ und der “sack“ ..ach ja ..dat warn noch zeiten ^^

    #936394
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    btw. was ist eigentlich aus 16 Mille Shady geworden? Urlaub ??

    ach und dann gab’s doch noch den ultimativen krieger oder wie er hieß.. :)

    #936395
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Gute Frage!
    Ich hab auch keinen Plan was aus 16 Millionen durchgeknallte Synapsen geworden ist.

    Wenn er Urlaub hat – dann hat er lange Urlaub ;)

    Trotzdem schade.

    Nicht nur Fußballvereine brauchen “Effenbergs”.

    #936396
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Erinnert sich wer an Trondyards Kumpel tracio? Mit Trondyard bin ich super klar gekommen, aber tracio hat es den Leuten nicht schwer gemacht, ihn nicht zu mögen.

    Anders ausgedrückt, er war unter´m Strich das letzte Arschloch.

    #936397
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Das war vor meiner Zeit hier mit den beiden, ich hab’ mir aber mal eben den Spaß erlaubt und ein bisschen in dem Weihnachtsfred zu lesen. Hehe, now I understand XD

    Ach Rama, den Shady gibbet übrigens noch, schausch du hier: http://www.maniac.de/content/sonic-zero-oder-das-leben-wie-es-sein-sollte

    #936398
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Ach schau an ;)
    Sehr schön…

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.