Warframe: Operator, the system needs you. Will you begin another mission?

Home Foren Games-Talk Warframe: Operator, the system needs you. Will you begin another mission?

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #1632052
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Ich hab die Suche (Google) benutzt und fand keinen Beitrag zu WarLootframe.

    The Story of Digital Extremes (Warframe Doc Part 1)
    The Rise of Warframe (Warframe Doc Part 2)

    Ich hatte das Spiel bis zu seinem Switch Release nie gespielt aber es kam mir bekannt vor, irgendwoher kannte ich’s. Dann wusste ich wieder, woher ich es kenne. In GameOne gab es mal einen ~ 3 Minuten Beitrag, zur Warframe Beta.

    Ich hab mir jetzt meinen ersten Warframe selbst gebaut, hatte ohne es zu wollen alle Mats für Oberon eingesammelt. Hat jemand nen guten Tipp, wie man nen neuen Warframe schnell und effizient levelt? Per Google Suche wird mir nur ein Planet empfohlen, den ich aber noch nicht freigeschaltet habe… (@_@) Hab jetzt erst Neptun freigeschaltet… das war ne drecks Key Quest, auf Uranus, wo man in der Sabotage Mission drei Grineer chaches finden muss…

    Und noch ne Frage. Sind Waffen die eine höhere Meisterschaft benötigen auch relativ besser oder kommt der meiste Schaden nur durch die Mods. Ich hab schon einige Waffen gecraftet aber jetzt keine wo ich sage: “Boah die is so viel besser, von den Stats her!”

    PS: Ich dachte ich wäre super smart, als ich meinen solo Clan “Tennobaum” genannt habe… Das Digital Extremes sein ingame Event auch so nennt, dass hat mich ein wenig geärgert. Aber widerum liebe ich solche Wortspiele und die Dialoge im Spiel sind richtig gut. <3

    #1632059
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    (get ready for a wall of text)

    schnelles Warframe leveln? du nutzt die besten waffen die du hast, gehst auf eine hoch Levelige mission (am besten eine Alarmierung) und spielst öffentlich/suchst zufällige mitspieler.

    diese spieler sind meist fett gelevelt und durch gute waffen kannst du dich selbst mit nem lvl 1 frame ganz ok verteidigen. bau aber mindestens eine schild mod ein damit du nicht mit dem kleinsten stupper umfällst.

    das leveln wird immer leichter je länger du spielst, denn deine Warframes haben auf lvl1 immer so viele Mod Slots frei wie dein Meisterlevel ist.
    bist du meister level 8 hast du 8 slots, baust du nun noch einen orokin reaktor rein, hast du auf lvl 1 sofort 16 slots.
    hast du dann noch gute Aura Mods steigert sich das nochmal.

    apropos aura mods, du solltest so schnell wie möglich die Energieregeneration (Energy Siphon) aura mod besorgen falls du sie noch nicht hast, die bekommst du in Alarmierungen, damit regeneriert dein Frame durchgehend energie

    wenn du was bestimmtes von Alarmierungen brauchst solltest du dir die offizielle Warframe app auf dein handy laden, dort kannst du für bestimmten loot den du von Alarmierungen bekommst eine notification einstellen.
    willst du z.B. Energy Siphon dann stellst du das ein und wenn eine Alarmierung mit Energy Siphon stattfindet bekommst du ne Meldung.
    (die app ist komplett in englisch, man muss also einige namen von mods etc. in englisch nachschlagen)

    ganz wichtig am anfang ist es Orokin Reaktoren und Orokin Beschleuniger zu sammeln, die kommen ab und zu in nornalen Alarmierungen vor, aber auch jeden freitag nach dem Entwickler stream auf twitch werden Alarmierungen freigeschaltet indenen man sie bekommt.
    eine waffe oder ein Warframe ohne Orokin Reaktor/Beschleuniger sind nur halb so gut, und damit im grunde nicht wirklich komplett
    .

    hab das spiel auf der One ca. 160h gespielt, werds bald denk ich auch nochmal weiter spielen jetzt wo die neue offene welt draussen ist

    edit: das hier ist meine go to Ausrüstung für das leveln von einem Frame

    diese sniper ist verdammt gut mit den mods die ich da drinne hab. die ist auch schon mit einem Forma versehen zur Optimierung

    _____________________

    diese Pistole ist nur n notfall ding… eher unwichtig aber stark

    ______________

    BESTE NAHKAMPFWAFFE EVER… m.M.n., das teil ist gleichzeitig eine Schrotflinte mit enormer reichweite und schaden!
    wenn man diese optimal nutzen will sollte man die Nahkampftaste auf L oder R haben (auf der Xbox spiele ich mit Sprung auf LB und Nahkampf auf RB)

    normaler druck auf die Nahkampftaste = schlag
    Nahkampftaste halten = schuss

    wenn man Nahkampf hält und nach dem Schuss kurz loslässt und sofort wieder hält kann man duchgehend ballern, macht enorm schaden, mit durchdringung ist das ding bei massen einfach brutalst! dazu kommt noch dass man unendlich Munition hat und auch Fernkampf kills damit als Nahkampf zählen (für missions Herausforderungen praktisch)

    und nein, waffen die hohe Meisterschaft brauchen sind nicht unbedingt besser. das ist im grunde nur ein unlock system und nichts weiter.

    #1632063
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Danke Tenno-Senpai kevboard. Die App hab ich schon und das mit den Namen im englischen ist kein Problem. Musste aber ein paar mal in nen Wiki schauen, weil ich mir nicht sicher war, wie genau manche Effekte wirken. Z. B die ganzen Schadensarten wie Virus, Magnetisch u.sw.

    #1655598
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hab ne wahrscheinlich blöde frage
    also ich will nicht wirklich grinden aber find das spiel trotzdem interessant. kann man da zb für 20-30euro was kaufen so dass man alleine und fast ohne grinden die kampagne spielen kann? also mit spass und so. ab und zu ne level 2-3mal spielen wäre jetzt auch nicht so schlimm

    #1655601
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Durch die Kampagne dürfte man durchkommen ohne krass zu grinden.

    Aktuell gibt es im Prime Vault Rhino Prime, der ist extrem tanky und macht viele Missionen relativ einfach. Wird auch oft als Anfänger Warframe empfohlen. Kostet aber ~ 60 €.

    darin enthalten sind.:

    – Zwei Prime Warframes (Rhino und Nyx)
    – Vier Prime Waffen, zwei Nahkampf-, eine Primär- und eine Sekundär Waffe.
    – 1200 Platinum, die Prämium Währung. (am besten nicht nutzen um z. B. die Zeit zum bauen einer Waffe zu reduzieren, dann lieber Inventarplatz für einen neuen Warframe, Waffe usw. kaufen)
    – Und noch nen paar kosmetischer Kram

    Wichtig ist das man seine Mods verbessert, das sagt einem das Spiel nicht so richtig. ^^

    Ich würds erst mal spielen und schau wie weit du so kommst.

    #1655603
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    jo ich lad es einfach mal. komme ja auch mit monster hunter world ganz gut klar im moment

    #1655604
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Am anfang kann man zwischen drei Warframes wählen.

    Einer davon ist Volt, der ist von den drei am schwersten zu bekommen, wenn man ihn sich selbst erspielen will.

    #1655610
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    [postquote quote=1655604][/postquote]

    Volt ist aber m.M.n. nicht annähernd so gut wie Mag… früher war übrigens Excalibur der am schwersten zu bekommende, das wurde abgeändert anfang letzten jahres glaub ich.

    #1655664
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    hatte vor jahren mal angefangen und das war irgendwie noch gespeichert. jedenfalls musste ich kein tutorial machen und hatte schon einen char.
    sieht recht gut aus das spiel und läuft wie butter. glaub das sah mal schlechter aus

    #1655666
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    wenn du ruckler hast kannst du übrigens in die grafik Einstellungen, denn das spiel hat selbst auf konsolen ziemlich weitreichende einstellungen.
    du hast einen Slider für die Auflösung, eine Option für dynamische Auflösung, du kannst bloom ausschalten, ambient occlusion ausschalten und einige beleuchtungsootionen ändern.

    auf der normalen PS4 und der normalen Xbox One würde ich z.B. die Auflösung entweder dynamisch einstellen oder auf 90% runter gehen damit du das FOV hoch haben kannst ohne dass es zu sehr ruckelt.

    #1655667
    SpacemoonkeySpacemoonkey
    Teilnehmer

    ja schon gesehen. richtig gut. so muss das sein

    ok hab jetzt 3 missionen gespielt und finds bis auf das dumme gegnerverhalten nicht schlecht. trotzdem erstmal gelöscht da ich für sowas im moment nicht die ruhe habe da ich auch noch anderes spiele. im winter vielleicht

    #1719796
    FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

    Warframe mobile, meh…
    Warframe Crosssave/-play mit allen Platformen! Nice.

    Und endlich wieder eine neue große Story Quest noch dieses Jahr.

    #1719816
    kevboardkevboard
    Teilnehmer

    bin ja mal gespannt wann das crossplay feature kommt… “in Entwicklung” ist ja nicht grade ein zeichen dafür dass es bald kommt

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.