Warframe: Operator, the system needs you. Will you begin another mission?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Fuffelpups Fuffelpups vor 5 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1632052
    Fuffelpups
    Fuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Ich hab die Suche (Google) benutzt und fand keinen Beitrag zu WarLootframe.

    The Story of Digital Extremes (Warframe Doc Part 1)
    The Rise of Warframe (Warframe Doc Part 2)

    Ich hatte das Spiel bis zu seinem Switch Release nie gespielt aber es kam mir bekannt vor, irgendwoher kannte ich’s. Dann wusste ich wieder, woher ich es kenne. In GameOne gab es mal einen ~ 3 Minuten Beitrag, zur Warframe Beta.

    Ich hab mir jetzt meinen ersten Warframe selbst gebaut, hatte ohne es zu wollen alle Mats für Oberon eingesammelt. Hat jemand nen guten Tipp, wie man nen neuen Warframe schnell und effizient levelt? Per Google Suche wird mir nur ein Planet empfohlen, den ich aber noch nicht freigeschaltet habe… (@_@) Hab jetzt erst Neptun freigeschaltet… das war ne drecks Key Quest, auf Uranus, wo man in der Sabotage Mission drei Grineer chaches finden muss…

    Und noch ne Frage. Sind Waffen die eine höhere Meisterschaft benötigen auch relativ besser oder kommt der meiste Schaden nur durch die Mods. Ich hab schon einige Waffen gecraftet aber jetzt keine wo ich sage: “Boah die is so viel besser, von den Stats her!”

    PS: Ich dachte ich wäre super smart, als ich meinen solo Clan “Tennobaum” genannt habe… Das Digital Extremes sein ingame Event auch so nennt, dass hat mich ein wenig geärgert. Aber widerum liebe ich solche Wortspiele und die Dialoge im Spiel sind richtig gut. <3

    #1632059
    kevboard
    kevboard
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    (get ready for a wall of text)

    schnelles Warframe leveln? du nutzt die besten waffen die du hast, gehst auf eine hoch Levelige mission (am besten eine Alarmierung) und spielst öffentlich/suchst zufällige mitspieler.

    diese spieler sind meist fett gelevelt und durch gute waffen kannst du dich selbst mit nem lvl 1 frame ganz ok verteidigen. bau aber mindestens eine schild mod ein damit du nicht mit dem kleinsten stupper umfällst.

    das leveln wird immer leichter je länger du spielst, denn deine Warframes haben auf lvl1 immer so viele Mod Slots frei wie dein Meisterlevel ist.
    bist du meister level 8 hast du 8 slots, baust du nun noch einen orokin reaktor rein, hast du auf lvl 1 sofort 16 slots.
    hast du dann noch gute Aura Mods steigert sich das nochmal.

    apropos aura mods, du solltest so schnell wie möglich die Energieregeneration (Energy Siphon) aura mod besorgen falls du sie noch nicht hast, die bekommst du in Alarmierungen, damit regeneriert dein Frame durchgehend energie

    wenn du was bestimmtes von Alarmierungen brauchst solltest du dir die offizielle Warframe app auf dein handy laden, dort kannst du für bestimmten loot den du von Alarmierungen bekommst eine notification einstellen.
    willst du z.B. Energy Siphon dann stellst du das ein und wenn eine Alarmierung mit Energy Siphon stattfindet bekommst du ne Meldung.
    (die app ist komplett in englisch, man muss also einige namen von mods etc. in englisch nachschlagen)

    ganz wichtig am anfang ist es Orokin Reaktoren und Orokin Beschleuniger zu sammeln, die kommen ab und zu in nornalen Alarmierungen vor, aber auch jeden freitag nach dem Entwickler stream auf twitch werden Alarmierungen freigeschaltet indenen man sie bekommt.
    eine waffe oder ein Warframe ohne Orokin Reaktor/Beschleuniger sind nur halb so gut, und damit im grunde nicht wirklich komplett
    .

    hab das spiel auf der One ca. 160h gespielt, werds bald denk ich auch nochmal weiter spielen jetzt wo die neue offene welt draussen ist

    edit: das hier ist meine go to Ausrüstung für das leveln von einem Frame

    diese sniper ist verdammt gut mit den mods die ich da drinne hab. die ist auch schon mit einem Forma versehen zur Optimierung

    _____________________

    diese Pistole ist nur n notfall ding… eher unwichtig aber stark

    ______________

    BESTE NAHKAMPFWAFFE EVER… m.M.n., das teil ist gleichzeitig eine Schrotflinte mit enormer reichweite und schaden!
    wenn man diese optimal nutzen will sollte man die Nahkampftaste auf L oder R haben (auf der Xbox spiele ich mit Sprung auf LB und Nahkampf auf RB)

    normaler druck auf die Nahkampftaste = schlag
    Nahkampftaste halten = schuss

    wenn man Nahkampf hält und nach dem Schuss kurz loslässt und sofort wieder hält kann man duchgehend ballern, macht enorm schaden, mit durchdringung ist das ding bei massen einfach brutalst! dazu kommt noch dass man unendlich Munition hat und auch Fernkampf kills damit als Nahkampf zählen (für missions Herausforderungen praktisch)

    und nein, waffen die hohe Meisterschaft brauchen sind nicht unbedingt besser. das ist im grunde nur ein unlock system und nichts weiter.

    http://kevboard.deviantart.com - Wii U: kevboard - Xbox: kevboard - PSN: kevboard1990 -

    #1632063
    Fuffelpups
    Fuffelpups
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Danke Tenno-Senpai kevboard. Die App hab ich schon und das mit den Namen im englischen ist kein Problem. Musste aber ein paar mal in nen Wiki schauen, weil ich mir nicht sicher war, wie genau manche Effekte wirken. Z. B die ganzen Schadensarten wie Virus, Magnetisch u.sw.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.