Warhammer: Vermintide 2 (inklusive Suche nach Mitstreitern)

  • Dieses Thema hat 2 Antworten, 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt von NightrainNightrain vor vor 2 months aktualisiert.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1667829
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Der Titel des Themas sagt es bereits, es geht um WH: Vermintide 2, einem First-Person Hack’N’Slash Light-Rollenspiel im Warhammer Fantasy Universum.
    Aktuell ist das Ganze im PSN-Sale, 20 Öcken für die normale und zehn mehr für die Version mit den ersten beiden DLCs. Da hab ich bei der +DLC-Version zugeschlagen und zocken von Zeit zu Zeit eine schnelle Runde zwischendruch.
    Es ist nicht übermäßig komplex: Man selbst ist hier, die Gegner da, also haut man sie kaputt, bevor sie einen im Gegenzug eine Beule in den Bart beißen. Das geht ratz fatz und das Gekröse fliegt gar anmutig. Nach dem man die Fetzen hat fliegen lassen, gibt es Loot in Form von Lootboxen. Die kann man aber nur erspielen und mit nix in irgendeiner Form kaufen. Uuuund bisher war immer was Brauchbares dabei, zumal die Dinger Charakterbezogen sind.
    Davon gibt es übrigens Fünf, vom Sölnder, über den Zwerg bis hin zur Feuermagierin. Jeweils noch in drei Klassen unterteilt, die man nach und nach freispielt.

    Maniac wertet damals so:
    https://www.maniac.de/tests/warhammer-vermintide-2-im-test-xbox-one/

    Wie man dem Test entnehmen kann, mit echten Leuten statt der KI ist es um einiges besser. Random-Idioten aus dem Netz haben sich bisher aber als genau das entpuppt, von daher hoffe ich, dass sich hier vielleicht jemand findet, der sich der Schlacht gegen die Rattenplage anschließt!?

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

    #1667954
    ObermotzObermotz
    Teilnehmer
    Old School Checker
    Maniac (Mark II)

    Schade Nightrain, hatte es auf PC gezockt und würde gerne mal wieder ein paar Runden spielen. Mit fähigen Mitstreitern bockt es schon sehr.

    #1667973
    NightrainNightrain
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ja, das ist wirklich schade. Ein Freund von mir dürfte es auch auf dem PC spielen. Hier wäre Crossgameplay mal wirklich wünschenswert.

    Wer zappt so spät durch Nacht, TV, Games und das Weltweite Warten? DER NIGHTWATCHER!!!
    http://www.youtube.com/user/NightwatcherReview

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.