warum gibt es keine smileys?

Home Foren Feedback warum gibt es keine smileys?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beiträge
  • #900928
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    ?

    #923492
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    smileys natürlich… :)

    #923493
    JSSJSS
    Keymaster
    greenwade wrote:
    smileys natürlich… :)

    Wir wollten erstmal reduziert starten. Wäre ja furchtbar wenn es hier mehr Smileys/Emoticons gibt als User und Posts ;)

    Aber wenn es die Community wünscht, lässt sich alles regeln.

    Postcounter kommt schonmal, morgen gibt’s auch eine Funktion mit der man Threads abonnieren kann (= Email Notification auf Wunsch wenn sich im abonnierten Thread was ändert)

    #923494
    DaRickoDaRicko
    Teilnehmer

    BITTE KEINE SMILEYS! Diese gelben Dinger sind doch nur NERVIG.

    #923495
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Bitte wohl Smileys.

    #923496
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    macht endlich smileys rein! diese emotionslosen posts animieren nicht grade aktiver zu werden… :-/

    #923497
    Anonym
    Inaktiv

    Ich flehe euch an! Bitte KEINE Smileys! BITTE NICHT! Was habe ich euch denn getan?

    #923498
    Anonym
    Inaktiv

    // was für ein Smiley. Der muss reichen :)

    #923499
    greenwadegreenwade
    Teilnehmer

    jetzt mahl ehrlich leute, warum gibt es keine smileys?? die zeitschrift ist bunt, die hp ist bunt und unser aller hobby ist bunt und verspielt. warum nicht etwas farbe ins forum bringen?? etwas pep in den beiträgen schadet doch nix.

    #923500
    JSSJSS
    Keymaster

     Bitte auf der Home darüber abstimmen!

    #923501
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

    der iss aber nett..wo wurde denn der ausgegraben? =)

    #923502
    JSSJSS
    Keymaster

    Der wurde nur von fremder Domain verlinkt, aber wir können hier durchaus Emoticons einbauen/anbieten, von daher jetzt die Umfrage! An uns soll das nicht scheitern, wenn die I, MANIACS das wünschen!

    #923503
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer

    Wie kann das sein? Innerhalb einer Stunde wird aus einem 58 zu 42 pro “keine Smileys”, ein 52 zu 48 pro “Smileys”?

    Verdammt, ich möchte nicht überall diese gelben bewegten Dinger sehen…….

    #923504
    xisusxxisusx
    Teilnehmer

    ich seh schon, das wird kommen *haha*
    viel Spaß im Kindergarten ☻

    #923505
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Smileys sind ein Werk des devil.gif

    ugly.gif

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 61)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.