Was erwartet ihr von der E3 2014
Home › Foren › Games-Talk › Was erwartet ihr von der E3 2014
- Dieses Thema hat 454 Antworten, 50 Teilnehmer, und wurde zuletzt von D00M82 vor vor 10 Jahren, 6 Monaten aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. April 2014 um 8:48 #901354Dragons DogmaTeilnehmer
Was kann man von der diesjährige, E3 2014 so erwarten?. Es werden sicher wieder zahlreiche Neue spiele angekündigt und gezeigt werden. Wirt Nintendo dises Jahr wieder dabei sein ?. wie viel vorfreude, sollte man für das Neue Zelda haben ? , bin natürlich schon gespant was draus wirt, aber denn noch habe Ich irgend wie schiss das Nintendo ein Vogelperspecktifes Zelda für die WiiU rauss bringt, zutrauen würd Ich es innen leider momentan auch, nichts gegen ein solches Zelda hoffe natürlich für ein super Boomiges 3D Zelda. Worauf Ich mich auch noch freuen würde ist wenn Bioware das Neue Mass Effekt vorstellen würde. Was erwartet ihr so von der E3 2014 ?.
24. April 2014 um 9:01 #1182171ChrisKongTeilnehmerNintendo hat ja nix mehr zu verlieren.
Sony kann viel verlieren, wird wohl versuchen neben dem konservativen Spieleprogramm ein paar Glanzlichter zu setzen. Wenn die Ports der PS3 Hits alles sind, dann gute Nacht.
Für MS scheint die E3 sogar fast am wichtigsten, muss man doch die letztjährige vergessen machen und ebenfalls ein wenig an Fahrt aufnehmen. Wieviel Neues da gezeigt wird bleibt abzuwarten und auch, ob überhaupt noch gross von Kinect die Rede sein wird. Wenn MS alles richtig macht, dürften sie wohl am meisten von der E3 profitieren.
Das hängt auch damit zusammen, dass die Erwartungen an Nintendo beispw. einfach zu hoch sind und es diese einfach unmöglich erfüllen kann. Selbst mit Ankündigungen von Hochkarätern, bleibt das terminliche Problem. Ein Zelda oder Metroid, wie viele sich das wünschen, wird nicht 2014 und auch nicht in der ersten Jahreshälfte 2015 aufschlagen. Nintendo verlangt von seinen Kunden bislang vor allem Ausdauer, hier müssen unbedingt Third Parties in die Bresche springen, wenn nicht, werden sie wohl einfach nur belächelt werden.
Was der neue Mann bei Sony machen wird, werden wir dann sehen. Auch ob das VR Set konkretisiert wird mit Release und/oder Preis, da bin ich skeptisch, denke aber, dass man versuchen könnte sich genau da von der Konkurrenz abzuheben.
Finde aber, die E3 wird auf jeden Fall interessant, da die Ausgangslage für die 3 Hersteller nicht unterschiedlicher sein könnte. Darum wird es spannend sein, zu beobachten, wie sich jeder versuchen wird, von den anderen abzuheben.
Stay tuned.
24. April 2014 um 9:58 #1182172IceWilliamsTeilnehmerIch denke auch das diese E3 ziemlich interessant wird, eben weil es nur um neue Spiele geht. Hardware Seite ist geklärt, irgendwelches Zubehör kann ich mir auch nicht vorstellen. Oder hat da nintendo noch etwas im Ärmel ?
Interessanter wird da schon die Frage mach dem Preis, Nintendo MUSS da mMn was machen, und Microsoft wäre mit einem Kinectlosen Bundle auch gut beraten.Bleiben die Spiele. Es wird wohl wieder die übliche Fortsetzungswelle geben, die Frage ist wer hat noch große Exclusiv Titel in der Mache? Sony wird wahrscheinlich uncharted Karte ausspielen, Microsoft Halo. In welchr form auch immer.
Für richtig Aufsehen würde mmn aber nur eine komplett neue Marke sorgen, wie vor 2 Jahren watch Dogs. Und da ist Microsoft wohl eher gefordert als Sony. Jedenfalls wird’s wieder eine schöne Zeit24. April 2014 um 10:02 #1182173Tomatenmann MofDTeilnehmerICH WILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL F-ZERO und mal ein Einblick in das neue Zelda
24. April 2014 um 10:44 #1182174RavingrabbidTeilnehmerNähere Informationen zu einem neuen Zelda würde ich mir auch wünschen. Allgemein bin ich mal auf den E³-Auftritt von Big N gespannt und so werde ich besonderes Augenmerk darauf richten. Sony und MS interessieren mich nicht sonderlich. Da ist mit außerhalb einer sicheren Cash-Cow-Strategie und der Ankündigung von Titel x von Serie y nicht mit wirklich viel zu rechnen.
24. April 2014 um 10:51 #1182175captain carotTeilnehmerPrimär erwarte ich Fortsetzungen.
Ich hoffe allerdings auf Infos und Spielszenen zu Quantum Break und Halo 5, auf ein neues wipEout, Nintendos neue IP ebenso wie Zelda U und einige alte Nintendofranchises, Fallout 4, Cyberpunk von CD Project und andere Sachen.
Außerdem hoffe ich auf mehr Wii U Spiele, allerdings ist das wohl eine unrealistische Hoffnung.24. April 2014 um 10:56 #1182176Sauerland ist SchauerlandTeilnehmerSehr einfach: Von Nintendo gar nichts (Smash Bros kennt man und Zelda ist in weiter Ferne), von Sony Uncharted und von MS Halo.
24. April 2014 um 10:58 #1182177Max SnakeTeilnehmerneue Trailer von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und keine peinliche auftritte bei der Presse Konferenz.
Neuigkeiten zur den Halo Serie
Ankündigung zur The Last GuardianAnsosntens setzte ich keine hohe Erwartung, sonst macht mir den Spaß kaputt. Oder ähnliches.
@Tomatenmann MofD Ich kann gern die unbequemste Wahrheit sagen zur F-Zero. Mhuahahaha. Scherz bei Seite.
24. April 2014 um 11:17 #1182178Tomatenmann MofDTeilnehmerMax Snake wrote:neue Trailer von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain und keine peinliche auftritte bei der Presse Konferenz.
Neuigkeiten zur den Halo Serie
Ankündigung zur The Last Guardian
Ansosntens setzte ich keine hohe Erwartung, sonst macht mir den Spaß kaputt. Oder ähnliches.
@Tomatenmann MofD Ich kann gern die unbequemste Wahrheit sagen zur F-Zero. Mhuahahaha. Scherz bei Seite.
Du weißt genau das in der Sache ich abseits aller realitäten Lebe
24. April 2014 um 11:24 #1182179FuffelpupsTeilnehmerIch warte auf den Shit Storm, wenn The Devision, wie Watch_Dogz, nicht mehr so gut aussieht wie letztes Jahr… (>_<)
24. April 2014 um 11:27 #1182180DGSTeilnehmerIch erwarte ein Wunder und hoffe auf die Bekanntgabe des Veröffentlichungsdatum von The Last Guardian.
Sonst verliere ich die Wette gegen Wichtgestalt – siehe Signatur.
24. April 2014 um 11:46 #1182181AnonymInaktivhm…von ms und sony erwarte ich hauptsächlich einen ausblick auf die nahe zukunft, insb einen ausblick auf die üblichen blockbuster (sprich halo5 und uncharted4). von nintendo erträume ich mir, wie die meisten, so viel…f zero, metroid, zelda, eternal darkness, neue marken…befürchte aber, dass ich ernüchtert und kopf schüttelnd die zusammenfassung der pk lese.
@ dgs
mittlerweile glaube ich, dass the last guardian ein ps5 starttitel wird. lasse mich aber gern überraschen.
24. April 2014 um 11:56 #1182182Rubio619TeilnehmerBeyond Good & Evil 2 ! Bitte Ubisoft !
24. April 2014 um 11:58 #1182183bitt0rTeilnehmerverschiedenes.
24. April 2014 um 12:05 #1182184 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.