Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum und was legt Ihr euren liebsten darunter???

  • Dieses Thema hat 18 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von Anonym vor vor 9 Jahre, 5 Monaten aktualisiert.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #897989
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Wie die Überschrift schon vermuten lässt,würde mich interesierren was Ihr euch aus dem Gaming Sector unter den leuchtenden Baum legt oder legen lasst.Auch wäre es interesant zu wissen was Ihr euren liebsten schenkt aus der Gamingwelt.

    Bei mir siehts wie folgt aus:

    Selber hingelegt:

    Super Mario 25th Anniversary Edition Wii

    Donkeg Kong Country Returns Wii

    Hingelegt bekommen:

    Tomb Raider Underworld Limited Edition Xbox 360

    Super Mario Galaxy Soundtrack Platin Edition

    Ich verschenke:

    Cold Fear Xbox

    Dragon Quest IX Nintendo DS

    Golden Sun Dark Dawn Nintendo DS

    Splatterhouse Xbox 360

    So,mal gespannt was Santa bei euch scchleppen darf.

    ;-)

    #940721
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    bekomm : ebenfalls dkcr und tales of graces ps3.
    verschenke : …. mh keine games jedenfalls , die besagten leute ham mit zocken nix am hut :D

    #940722
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Was liegt bei mir an Heiligabend unterm Baum?
    Wie jedes Jahr……ich,rotzedicht;))))

    #940723
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac
    Napalus wrote:
    Hingelegt bekommen:

    Tomb Raider Underworld Limited Edition Xbox 360

    Die wollte ich auch mal haben, hab sie aber nirgends gefunden. Dafür hab ich sie für’n PC. :)

    #940724
    ramazzottiramazzotti
    Teilnehmer
    Maniac

    also aufm wunschzettel hab ich den duke angegeben. vielleicht kann der weihnachtsmann da ja was deichseln ;)

    #940725
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @Xtremo

    Falls du die TRU LE noch für eine Konsole willst hätte Ich da ein HAMMER Angebot für dich.

    http://cgi.ebay.de/Xbox-360-Tomb-Raider-Underworld-Limited-Edition-NEU-OVP-/250656651704?pt=de_entertainment_games&hash=item3a5c4cf9b8

    Nagelneu und super günstig.Ist die UK Version,aber die läuft komplett auf deutsch und sieht dank fehlendem USK Logo eh viel schöner aus.Bei dem Preis kann man finde Ich auch nochmal zuschlagen falls man das will.Und selbst wenn man es nicht will,sollte man es zu so einem Preis kaufen.

    Beste Grüße

    ;-)

    #940726
    XtremoXtremo
    Teilnehmer
    Maniac
    Napalus wrote:
    Falls du die TRU LE noch für eine Konsole willst hätte Ich da ein HAMMER Angebot für dich.

    Da hast du Recht! Danke! Ich werd’ aber erstmal drüber nachdenken, da ich das Spiel schon als Standard-Version für 360 und PS3 und wie gesagt als Limited Edition für PC besitze. :D

    Alle drei auch als UK-Version, wenn ich mich grad nicht irre. Viel billiger und ohne USK-Flatschen, wobei mich letzterer bei den normalen Versionen nicht wirklich stört. Bei Limited oder Collector’s Editions ist das aber echt ein No-go!

    #940727
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer
    Gold MAN!AC

    Ich leg mich drunter:)

    Peter Moore: "Then Shawn Fanning writes a line of code or two, Napster happens, and the consumers take control."

    #940728
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    @Xtremo

    Keine Ursache.

    @tetsuo01

    Und für wenn bist du dann das Geschenk??

    ;-)

    #940729
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Aeon2001 wrote:
    Was liegt bei mir an Heiligabend unterm Baum?
    Wie jedes Jahr……ich,rotzedicht;))))

    weinnachten?


    feel the HEAT!
    #940730
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Nö,eher Eiswein- und Schnapsnachten.Oder doch Bongnachten??;)))))

    #940731
    Sir HunkSir Hunk
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 3)

    @Aeon2001
    Bongnachten : )
    Mir schenk ich frohe Weihnachten.
    Ich verschenke einen Plüsch Totoro.

    I LOVE ZOMBIES

    #940732
    soad-freaksoad-freak
    Teilnehmer
    Freshman

    ich bekomme den letzten tomb raider teil der in meiner sammlung fehlt ^^ LEGEND ^-^

    PS: nen plüsch totoro hät ich och gern ^^

    wenn ich sage das ich anderes bin, bin ich dann genau so anders wie die anderen, die auch sagen sie wären anders?
    aber dann bin ich ja normal, oder was?

    #940733
    dr.jonesdr.jones
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 3)

    Unter meinem Baum? Was da liegt weis ich noch nicht?
    Aber wenn ich bei meinen Eltern bin denn liegt da ein „Turtle Beach Ear Force X31“. Die meinen ich bin zu alt für Spiele und so hat der Weihnachtsmann sie in dem Glauben gelassen (nichts sagen ist keine Lüge! Oder doch?) das ich damit Musik höre. Was ich ja irgendwie… auch machen kann. Wenn ich bei meiner Schwester unter den Baum schaue so hoffe ich dort „Assassin’s Creed Brotherhood“ zu finden. Doch da fällt mir ein das ich mir auch selbst was unter den Baum lege.
    Mir selbst lege ich „Donkey Kong: Country Returns“ unter den Baum und einen guten Lappen um meine Wii zu entstauben. Von dem Staub bekomme ich einen trockenen Hals und so lege ich mir auch noch ein paar Drinks dazu. Was meine Freundin mir drunter legt wird sich dann noch zeigen.

    http://www.daumenkrieger-bootcamp.de/

    #940734
    KillaZwergKillaZwerg
    Teilnehmer
    Profi (Level 3)

    Sind ja bei einigen schon richtig viele Geschenke unterm Baum :), Naja was kann ich dazu noch sagen…

    Also ich schenke mir selbst :
    Metal Gear Solid Peacewalker (endlich!!!)

    Ich verschenke :
    Metal Gear Solid Peacewalker (meinem Bruder :D)

    Ich bekomme (vielleicht) geschenkt:
    Gran Turismo 5
    Battlefield Bad Company 2: Vietnam

    Achja, da ich so vergesslich bin, wünsch ich euch allen schonmal ne weise und schöne Weihnacht :), mit Familie, Freunden und Verwandschaft :)

    [/url]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.