Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum und was legt Ihr euren liebsten darunter???
Home › Foren › Games-Talk › Was liegt bei euch unterm Weihnachtsbaum und was legt Ihr euren liebsten darunter???
- Dieses Thema hat 18 Antworten, 14 Teilnehmer, und wurde zuletzt von
Anonym vor vor 15 years, 4 months aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. Dezember 2010 um 11:17 #897989
AnonymInaktivWie die Überschrift schon vermuten lässt,würde mich interesierren was Ihr euch aus dem Gaming Sector unter den leuchtenden Baum legt oder legen lasst.Auch wäre es interesant zu wissen was Ihr euren liebsten schenkt aus der Gamingwelt.
Bei mir siehts wie folgt aus:
Selber hingelegt:
Super Mario 25th Anniversary Edition Wii
Donkeg Kong Country Returns Wii
Hingelegt bekommen:
Tomb Raider Underworld Limited Edition Xbox 360
Super Mario Galaxy Soundtrack Platin Edition
Ich verschenke:
Cold Fear Xbox
Dragon Quest IX Nintendo DS
Golden Sun Dark Dawn Nintendo DS
Splatterhouse Xbox 360
So,mal gespannt was Santa bei euch scchleppen darf.
7. Dezember 2010 um 12:13 #940721
AnonymInaktivbekomm : ebenfalls dkcr und tales of graces ps3.
verschenke : …. mh keine games jedenfalls , die besagten leute ham mit zocken nix am hut
7. Dezember 2010 um 12:19 #940722
AnonymInaktivWas liegt bei mir an Heiligabend unterm Baum?
Wie jedes Jahr……ich,rotzedicht;))))7. Dezember 2010 um 13:42 #940723
XtremoTeilnehmerNapalus wrote:Hingelegt bekommen:Tomb Raider Underworld Limited Edition Xbox 360
Die wollte ich auch mal haben, hab sie aber nirgends gefunden. Dafür hab ich sie für’n PC.
7. Dezember 2010 um 14:13 #940724
ramazzottiTeilnehmeralso aufm wunschzettel hab ich den duke angegeben. vielleicht kann der weihnachtsmann da ja was deichseln
7. Dezember 2010 um 14:42 #940725
AnonymInaktivFalls du die TRU LE noch für eine Konsole willst hätte Ich da ein HAMMER Angebot für dich.
Nagelneu und super günstig.Ist die UK Version,aber die läuft komplett auf deutsch und sieht dank fehlendem USK Logo eh viel schöner aus.Bei dem Preis kann man finde Ich auch nochmal zuschlagen falls man das will.Und selbst wenn man es nicht will,sollte man es zu so einem Preis kaufen.
Beste Grüße
7. Dezember 2010 um 15:06 #940726
XtremoTeilnehmerNapalus wrote:Falls du die TRU LE noch für eine Konsole willst hätte Ich da ein HAMMER Angebot für dich.Da hast du Recht! Danke! Ich werd’ aber erstmal drüber nachdenken, da ich das Spiel schon als Standard-Version für 360 und PS3 und wie gesagt als Limited Edition für PC besitze.

Alle drei auch als UK-Version, wenn ich mich grad nicht irre. Viel billiger und ohne USK-Flatschen, wobei mich letzterer bei den normalen Versionen nicht wirklich stört. Bei Limited oder Collector’s Editions ist das aber echt ein No-go!
7. Dezember 2010 um 15:11 #940727
tetsuo01TeilnehmerIch leg mich drunter:)
7. Dezember 2010 um 15:40 #9407287. Dezember 2010 um 16:00 #940729
bitt0rTeilnehmerAeon2001 wrote:Was liegt bei mir an Heiligabend unterm Baum?
Wie jedes Jahr……ich,rotzedicht;))))weinnachten?
7. Dezember 2010 um 17:50 #940730
AnonymInaktivNö,eher Eiswein- und Schnapsnachten.Oder doch Bongnachten??
))))7. Dezember 2010 um 19:02 #940731
Sir HunkTeilnehmer@Aeon2001
Bongnachten : )
Mir schenk ich frohe Weihnachten.
Ich verschenke einen Plüsch Totoro.8. Dezember 2010 um 9:17 #940732
soad-freakTeilnehmerich bekomme den letzten tomb raider teil der in meiner sammlung fehlt ^^ LEGEND ^-^
PS: nen plüsch totoro hät ich och gern ^^
8. Dezember 2010 um 10:16 #940733
dr.jonesTeilnehmerUnter meinem Baum? Was da liegt weis ich noch nicht?
Aber wenn ich bei meinen Eltern bin denn liegt da ein „Turtle Beach Ear Force X31“. Die meinen ich bin zu alt für Spiele und so hat der Weihnachtsmann sie in dem Glauben gelassen (nichts sagen ist keine Lüge! Oder doch?) das ich damit Musik höre. Was ich ja irgendwie… auch machen kann. Wenn ich bei meiner Schwester unter den Baum schaue so hoffe ich dort „Assassin’s Creed Brotherhood“ zu finden. Doch da fällt mir ein das ich mir auch selbst was unter den Baum lege.
Mir selbst lege ich „Donkey Kong: Country Returns“ unter den Baum und einen guten Lappen um meine Wii zu entstauben. Von dem Staub bekomme ich einen trockenen Hals und so lege ich mir auch noch ein paar Drinks dazu. Was meine Freundin mir drunter legt wird sich dann noch zeigen.9. Dezember 2010 um 2:07 #940734
KillaZwergTeilnehmerSind ja bei einigen schon richtig viele Geschenke unterm Baum
, Naja was kann ich dazu noch sagen…Also ich schenke mir selbst :
Metal Gear Solid Peacewalker (endlich!!!)Ich verschenke :
Metal Gear Solid Peacewalker (meinem Bruder
)Ich bekomme (vielleicht) geschenkt:
Gran Turismo 5
Battlefield Bad Company 2: VietnamAchja, da ich so vergesslich bin, wünsch ich euch allen schonmal ne weise und schöne Weihnacht
, mit Familie, Freunden und Verwandschaft 
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.