Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Home Foren Off-Topic Was macht ihr gerade noch so nebenbei?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Beiträge
  • #901003
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer

    Ich hab wieder nichts gefunden bei der Suchanfrage, deswegen hau ich jetzt den Thread raus. Es soll kein Spam- Thread werden. Es interessiert mich nur, was hier einige so nebenbei herumwerkeln.

    Also ich hab ein Bildbearbeitungsprogramm am laufen und höre nebenbei Musik (Shadow of the Colossus OST- kam ich wegen meiner Antwort in der Games- Assoziationskette vorhin auf die Idee das mal wieder einzulegen).

    Und was macht ihr gerade so nebenbei?

    #1157142
    retroretro
    Teilnehmer

    Ach, du meinst so neben der Arbeit ^^
    Aber es stimmt schon, so einfach nur am PC abhängen ist zu wenig^^

    Wenn ich die Zeit habe und ins Forum einsteige, habe ich die ganzen alltäglichen Erledigungen schon gemacht. Dann werfe ich mich auf die Couch und sehe mir einen Film an, der trotzdem genossen werden kann. Wird es im Forum spannend oder ist ein Video am laufen, wird der Film gestoppt. Das ganze passiert natürlich umgekehrt genau so.

    Das heißt also, dass ich bei den Tributen von Panem nie stoppen musste ^^

    #1157143
    NanoEXNanoEX
    Teilnehmer
    retrofreak wrote:

    Ach, du meinst so neben der Arbeit ^^

    Neben dem Forum natürlich. :-p Ansonsten mache ich es ähnlich wie du es beschrieben hast.

    Im Moment teste ich nebenbei noch die Minecraft 360- Demo und schau ab und zu ins Forum. Schade das sich die Themen nicht automatisch aktualisieren.

    #1157144
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    GErade eine Variante von zwei möglichen, neuen Rears gezeichnet. Entweder werden es Rundstrahlerversionen meiner Frontlautsprecher, die hab ich gerade mit Sketch Up virtuell zusammengepappt. Oder ich bau eine Needle bzw. zwei als Bipol in einem Gehäuse. Von den Bipol Needles hab ich bisher nur ne grobe Skizze gemacht, um mal zu gucken, wie die sich im virtuellen Wohnzimmernachbau so machen.

    #1157145
    retroretro
    Teilnehmer

    @Nano

    Das habe ich mir auch schon des Öfteren gedacht.
    Zumindest kannst du ja auf dein Profil gehen, da findest du alle Beiträge von dir, nach Aktualität gelistet, somit auch die Threads, die dich interessieren.
    Und jetzt einfach im Sekundentakt F5 drücken – Voilá !

    #1157146
    HarrikulesHarrikules
    Teilnehmer

    hmm
    neben dem Forum gibt es eigentlich nur zwei wichtige dinge die mich in trab halten das wäre
    a.) die Arbeit
    und
    b.) meine Frau/Lebensgefährtin
    danach bin ich froh um jeden schnipsel einsamkeit den ich bekommen kann um mal ich selbst zu sein

    aber dann zock ich doch meistens lieber -_-

    #1157147
    Tenei Star SierraTenei Star Sierra
    Teilnehmer
    Harrikules wrote:

    hmm

    neben dem Forum gibt es eigentlich nur zwei wichtige dinge die mich in trab halten das wäre

    a.) die Arbeit

    und

    b.) meine Frau/Lebensgefährtin

    danach bin ich froh um jeden schnipsel einsamkeit den ich bekommen kann um mal ich selbst zu sein

    aber dann zock ich doch meistens lieber -_-

    100% sign + c.) Tochter ;-)

    #1157148
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    E-Mail Postfach abchecken, Manga lesen, Zocken, News abchecken usw.
    Meistens hab ich paralell zur M! Seite noch ein paar andere Tabs geöffnet und hör Musik oder so.

    #1157149
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Das kenn ich, ich hab da immer mehrere Tabs offen, mit anderen Foren, Gameshops, TV-Player, Youtube, etc. und dank 32000er Leitung läufts auch ordentlich rund :-)

    #1157150
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Neben dem Lesen/Posten? Arbeiten -irgendwie will das Hobby ja finanziert werden. Und an einem Brickmovie arbeiten. Der soll Weihnachten fertig sein, danach werd’ ich meine Feierabende erst mal ne Weile mit der wii u verbringen.

    #1157151
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Was ist ein Brickmovie? Das Brick, Ziegelstein heisst, das weiss ich, aber von Brickmovies hab ich noch nie was gehört. Man lernt nie aus :-)

    #1157152
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Ein Lego-Animationsfilm;-)

    Ich hab’ mal wieder übertrieben, 45 Minuten Länge, dazu Sprecher, Soundeffekte & Musik, alles selfmade, wollte ich halt immer schon mal machen.

    #1157153
    ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

    Geil, schreib doch den Link in die Signatur, wenn dus auf YT hochlädst, was ich mal stark annehme.

    #1157154
    RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

    Der Begriff war mir auch noch nicht geläufig.
    Coole Sache. Wäre echt super wenn du uns dann später an deinem fertigen Projekt teilhaben lassen könntest.
    Nur wenn du willst, selbstverständlich.

    #1157155
    Little MacLittle Mac
    Teilnehmer

    Auf jeden! Sehr gern!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.