Was sollen die zukünftige Konsolen haben/können?

Home Foren Off-Topic Was sollen die zukünftige Konsolen haben/können?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #898787
    sMylesMyle
    Teilnehmer

    Hi,
    ich mach in der Schule eine GFS über die zukünftige entwicklung der Konsolen deshalb frage ich euch was erwartet ihr von Sony,Nintendo und Microsoft?

    Meine erwartungen sind:
    1.die Spiele sollten mit konstanten 60 Fps laufen
    2.Grafik kann so bleiben wie jetzt.
    3.sie sollte keine 600 Euro kosten
    4.von Microsoft will ich einen neuen Datenträger mit mehr als 50 Gig
    5. eine interne Festplatte mit min. 1TR
    6.WLan
    7. ansprechendes Design
    8.mehr als 8 Gig Arbeitscpeicher
    9.ein offeneres System
    10.kein Kinect/Move scheiß

    #990738
    Anonym
    Inaktiv

    Gute Spiele sollten sie haben.Der Rest ist nicht wirklich relevant.

    ;-)

    #990739
    Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

    Jo seh ich auch so!

    #990740
    tetsuo01tetsuo01
    Teilnehmer

    Ich will sie auch weiterhin im Laden kaufen und nicht alles runterladen.

    #990741
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Highlight wäre ein integrierter Kaffeekocher! (ohne Scheiß)

    #990742
    SpeedrunnerSpeedrunner
    Teilnehmer

    Grafik sollte besser werden. Ein Empfänger für Internet wie er in nem Handy drin ist wäre auch nicht schlecht wenn du mal irgendwo bist wo es keine Internetverbindung gäbe.

    #990743
    Anonym
    Inaktiv

    1. also technisch auf jeden fall einen gewaltigen schritt voraus. es gibt nichts schöneres bei einer neuen generation, als erst mal freudentränen auf grund der grafikpracht in den augen zu haben.
    2. konstante 60 fps
    3. was die playstation angeht, endlich hauseigenes anti-aliasing. mindestens 4-fach
    4. auf jeden fall tolle spiele, mit mutigen und herausragenden ideen, sonst nützt es ja nichts.
    5. physikalische datenträger mit allem drum und dran!
    6. kaffeekocher & herdplatte als zubehör^^ (absolut! :D)
    7. preislich nicht teurer als 500-600 euro.

    #990744
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

    ich kann nur sagen, was sie nicht haben sollen:

    1. bewegungssteuerung
    2. aushebelung des spielehandels durch vollständige digitale distribution.

    und was zum geier ist eine gfs?

    edit:
    ok, hab’s gegoogelt. damals nannte man sowas “referat”. xD

    #990745
    dmhvaderdmhvader
    Teilnehmer

    Die neue Playstation muss endlich einen Grill bekommen! ;-)
    Nee, im Ernst:
    Ich will alles in 1080p und Open-World-Spiele mit detailreicher Grafik, und das alles möglichst ohne Popups! Geil wäre ja, wenn die nächsten Konsolen schon CGI-Filmqualität hätten und z.B. die Clonetrooper in einen Star Wars-Game so wie in E3 aussehen!

    #990746
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    @dmhvader
    Du bist ein Genie! Erst zockt man eine Stunde, dann ist die Playstation so heiss, dass man sie einfach umdrehen kann und man auf den integrierten Grillrost, nur noch sein Fleisch legen muss. Das würde mir noch mehr gefallen als ein Kaffeekocher.

    Ne Konsole als Haushaltsroboter wäre auch cool.

    #990747
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

    Grafische Überlegenheit damit man dem PC wenigstens ein Jahr lang keine Angriffsfläche bietet, dicke Festplatte, nicht so fehleranfällig, stinknormale Controller (am besten die alten), leise und preiswert.

    Bonusfeatures: beigelegtes 5.1 Headset, Cheatschutz durch russische Spezialisten und die Möglichkeit Dumpfbacken im Netz durch den Fernseher zu verhauen. Und ne Senseo natürlich.

    #990748
    sMylesMyle
    Teilnehmer

    Ihr seit ja sooo eine Hilfe ^^, die meisten halt

    #990749
    Anonym
    Inaktiv

    ich hoffe das ich auf der neuen wii zB alle downloads übernehmen kann und der service weiter läuft. am besten so das man ruhigen gewissens seine alte wii mit der wii u tauschen kann.

    hab nicht gern mehr konsolen als nötig hier rumstehn und angeschlossen :D

    #990750
    BravopunkBravopunk
    Teilnehmer

    Bin auch für weiterhin Spiele auf Datenträgern.
    Außerdem:
    -trotzdem mindestens 500GB Festpalttenspeicher würd ich mal sagen.
    -Grafik sollte zum Erscheinungstermin schon der dann aktuellen Grafikkarten Generation entsprechen. Das sollte also schon durch starke Tesslation wesentlich besser aussehen als die aktuelle Konsolengrafik.
    -FPS werden sowieso in etwa wie heute sein. 30 FPS sind halt ein opfer, welches man automatisch bringt, wenn man die grenzen der Grafikqualität ausreizen will. Außer die Hersteller wären zu 60 fps verpflichtet^^.
    -Zur Abwechslung mal nicht am Arbeitsspeicher sparen, was nach spätestens einem Jahr den Entwicklern Probleme bereitet.
    -Ein Riiiiiidge Racer zum Start:)
    -Und das natürlich für maximal 500 Euronen!^^

    #990751
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    Vollständige, gute Spiele auf Datenträger und ein gutes Pad.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.