Was zockt ihr auf euren Tablets

Home Foren Games-Talk Was zockt ihr auf euren Tablets

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    HitschyHitschy
    Teilnehmer

Hallo Zusammen,

ich hoffe ich mach mich jetzt mit diesem Thema nicht sehr unbeliebt.

Hab mir vor ca 2 Wochen ein neues Tablet (Galaxy Tab S 10.5) geholt und wollt mich jetzt mal informieren, was der rest von euch auf solchen Geräten spielt – sofern ihr euch überhaupt dafür begeistern könnt.
    Bzw. was könnt ihr mir empfehlen? Vollpreistitel ohne In-Game-Käufe würden mich interessieren – bevorzugt rundenbasierende Games ohne große Action.

Um klar zu stellen, zum richtigen Zocken benutze ich nach wie vor meine stationären Konsolen – und das soll und wird sich nicht ändern.

Falls es so ein Thema schon gibt, bitte ich um entschuldigung…

Gruß
    Hitschy

FuffelpupsFuffelpups
    Teilnehmer

HearthStone, wenn es ein iOS Gerät wär, Android Version soll aber noch kommen… Soon-ish…

Anonym
    Gast

Gar nichts-mußte eher meine Frau fragen;)

FlammussFlammuss
    Teilnehmer

Ich finde Hitman ist super umgesetzt und macht echt viel Laune! Panzer Corps steuert sich dank Touch auch sehr gut und ich vermisse die Maus da gar nicht.

genpei tomategenpei tomate
    Teilnehmer

Cave Shooters!!
    Volgar the Viking, Riptide GP, Leos fortune, aber….nur weil diese nicht auf Consoles erscheinen! :-P

UnglueckUnglueck
    Teilnehmer

Shadowrun Returns ist cool wenn dein Tablet genug Power hat, ansonsten wissen da andere bestimmt besser Bescheid.
    Die Scumm VM für alte Adventures und DOS Box funktionieren recht gut, falls du da passende Spiele dazu hast.

Bin auch ein großer Fan von Hearthstone, aber die Android Version lässt nu schon arg lang auf sich warten. Vielleicht dann ja zur Blizzcon..
    Dann kann ich das doofe iPad auch endlich wieder auf der Arbeit lassen :P

retroretro
    Teilnehmer

Also ich spiel zur Zeit Asphalt 8, Trials Frontier, Colin McRae Rally, Riptide GP und Aqua Moto Racing 2. Letzteres ist fast so gut wie Wave Race.

LofwyrLofwyr
    Teilnehmer

Cut the Rope ist ein nettes Rätselspiel und Tiny Tower ist gut um Zeit totzuschlagen.

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

desktop pc junge!

KinskiKinski
    Teilnehmer

Ipad4:
    ein tolles Tablet, Ich zocke da unheimlich gern Point & Klick Adventure drauf.
    Zuletzt noch Edna bricht aus, jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den ersten Geheinmakte Teil geben soll.
    Meine Freundin zockt da Hearthstone drauf.

Ecco the GeckoEcco the Gecko
    Teilnehmer

Gute Strategiespiele suche ich selber auch noch aber vielleicht sind die folgenden Titel etwas für dich. Adventure und Rätsel Freunde sollten hier mal nen Blick riskieren.

Baphomets Fluch
    Machinerium
    The Room

KinskiKinski
    Teilnehmer

Baphomets Fluch selbstredend schon durch :-)
    the Room hat meine Freundin durchgezockt, die meinte das wäre auch recht gut.
    Machinerium sagt mir nix

Ecco the GeckoEcco the Gecko
    Teilnehmer

Machinerium ist ein recht lustiges Adventure, das völlig ohne Sprachausgabe auskommt.

Aber verdammt nochmal … ich hänge da z. Zt. an einer Stelle und komm nicht auf die Lösung. DAMN IT!

Cold SeaversCold Seavers
    Teilnehmer

Pfui deibel….was ein Thema…Tablets sind für Getränke servieren oder zum Couch Surfen da….

RelaxRelax
    Teilnehmer

Habe tatsächlich mit dem Release von Magic 2015 gedacht, es sei DAS Spiel für mich auf dem iPad. Doch ich als ich von einem Kumpel HearthStone empfohlen bekam, änderte sich das innert Wochenfrist. Die Präsentation ist schon ziemlich top, Hut ab dafür. Ist auch praktisch das einzige Spiel, das ich regelmäßig spiele auf dem Tablet.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.