Welches Level hat euch jemals zum Ausrasten gebracht.

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  • #940570
    Bastian_RS6Bastian_RS6
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    Man wird ja mit zunehmenden Alter ruhiger, aber bei Mario Galaxy 2 hat mich das letzte Level in den Wahnsinn getrieben.

    An dieser Stelle muß ich ein großes Lob an Big N loswerden: Die Wiimote und der Nunchuk halten viel aus!

    #940571
    ScorpionXScorpionX
    Teilnehmer

    Schlimm, wenn man mit nem gesplittertem Controller weiterzockt…hab einmal wirklich Blut und Wasser geschwitzt… Vielen Dank an dieser Stelle an Dynamite Heady….

    #940572
    MadMacsMadMacs
    Teilnehmer

    Mario Kart auf dem SNES hat mich auch ganz schön Nerven gekostet.
    In der schnellsten Klasse die Regenbogen Strecke. Führend kurz vor dem Ziel angeboxt werden und abstürzen.

    #940573
    goldensunnygoldensunny
    Teilnehmer

    nich lachen…is schon ne weile her, aber das level bei Donkey Kong aufm Super Nintendo, Da wo man auf dem Schiff war und an den Bienen vorbei kommen mußte. Habs nie geschafft, nach 30 versuchen hab ich den Controller in die Ecke geschmissen und das Spiel nie wieder angemacht!

    #940574
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Man, das hilft mir echt Leutz, vor ner weile dachte ich, ich bin der einzige der nen Controller aus Frust in die Ecke feuert xD

    #940575
    Anonym
    Inaktiv

    Das Finale von The Getaway. Das Ding war so frustrierend, dass man Blut spuckt.

    #940576
    captain carotcaptain carot
    Teilnehmer

    @SOaD fanatX: Nö, neben durchgebrochenen Controllern (Dual Shock 2 bei Tekken 5 z.B.) hab ich bei irgendeinem PS1 Game auch mal aus Versehen bei einer Kommode, auf der damals mein Fernseher stand die Türe kaputt geschlagen, als ich mein Pad in die Ecke feuern wollte.

    #940577
    XtremoXtremo
    Teilnehmer

    Ich bleibe beim Zocken eigentlich immer ruhig, aber wenn etwas wirklich unfair oder schlecht ist, kann ich schonmal laut werden. Modern Warfare schaffte es sogar, mich richtig aggressiv zu machen – allerdings nur gegenüber dem Spiel.

    Die Szene in Prypjat, in der man mit seinem verletzten Kameraden auf den Hubschrauber wartet und eine unendliche Welle von Gegnern abwehren muss. Ich spielte auf Söldner (schwer), ohne Zielhilfe und hatte weder C4 noch Claymore-Minen übrig.

    Nach etwa 20 oder mehr gescheiterten Versuchen schaltete ich Konsole und TV aus, nahm die Hülle des Spiels und fetzte sie vor Wut so hart gegen die Wand, dass sie zerbrach und ein Stück heraussplitterte. Ich muss dazu sagen, dass es 4 Uhr nachts war und mein Zustand schon an Übermüdung grenzte.

    Dennoch: So ein überhyptes Drecksspiel. Auffälliger kann man kaum skripten. Die Gegner greifen nur den Spieler an, Kameraden stehen ständig im Weg herum und nehmen einem Deckungsmöglichkeiten weg. Granaten kommen aus dem Nichts und die Feinde spawnen unendlich nach. Vom grausamen Story-Telling will ich gar nicht anfangen… und sowas hat bei GameRankings eine Durchschnittswertung von 94%. Es ist einfach nur ein schlechter Witz. Wenn ich so drüber nachdenke, hab ich Lust die Disc auch noch gegen die Wand zu werfen.

    #940578
    Digger BoomshotDigger Boomshot
    Teilnehmer

    Der größte Teil dessen, was dem Kampf gegen den Regenmantelmörder in Deadly Premonition vorausgeht. So endlos in die Länge gezogen. Trotzdem finde ich das Spiel sehr gut. Nur nicht gut gelungen.

    #940579
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Also is zwar jetzt kein richtiger level oder so…aber ich weiß, dass ich die übelsten Ausraster bei Gran Turismo Langzeitrennen bekommen habe. Man fährt und fährt und fährt und fährt….und kurz vor Ende, nach mehr als einer Stunde Fahrzeit passt man nicht auf, baut nen Unfall und wird auf die hinteren Plätze durchgereicht.
    Und zack heißt es nochmal von vorne…KOTZ!!!

    #940580
    GaiusZeroGaiusZero
    Teilnehmer

    Durchgedreht bin ich bis jetzt bei so vielen Spielen, dass ich echt schwer ist, da die “Perlen” rauszusuchen. Oder sollte ich die “Säue” sagen? Weil von “Perlen” kann da echt nicht die Rede sein, wenn sie mich so aufgeregt haben.

    Das letzte Spiel bei dem ich echt das Kotzen angefangen habe war Lost Odysse. Ich bin echt kein RPG-Freund (abgesehen von den westlichen RPGs – die bieten ja noch was!) und trotzdem versuche ich mich hin und wieder an dem Genre, nur um zu sehen, ob das immer noch so ist. Und wenn ja, fühle ich mich in meiner Sichtweise bestätigt und bin beruhig. Ab ab und zu versuche ich es dann doch. In Lost Odysse habe ich es bis zum großen Stab geschafft, oder wie das Teil heißt, und wurde da von dem Endgegner (falls das einer ist) in Grund und Boden gehauen. Dieses nervige Micromanagment – erst die Adds zu spielen, dann alle zehn Züge den eigentlichen Gegner anzugreifen, alle zwei Züge einen Charakter zu heilen, dann wieder auf die Adds etc – ist so zum Kotzen!!! Und vor allem dann, wenn man es so eben geschafft hat den Gegner zu zerlegen, nur um dann zu erleben, dass der Gegner dann respawned UND DER GANZE ROTZ noch eine Runde weitergeht! Ähnliches bei Eternal Sonata, wo die Idionten von Programmierern am Ende gleich zwei Endgegner hintereinander gepackt haben. Ohne Speicherpunkt, ohne Heilungsmöglichkeit oder ähnliches. Wenn man da beim zweiten Gegner verkackt, darf man gleich wieder beim ersten Anfangen. Und was soll dieser Unsinn mit zufälligen kritischen Treffern….argh…und…….Rotz……. Genug von diesen RPGs

    Zelda Twillight Princess ist ebenfalls ein Spiel, bei dem ich den Controller mehr als einmal in die Ecke geworfen habe. Allerdings nicht wegen des Gameplays, sondern wegen des nervigen und sinnfreien Geblubberes der Charaktere. Ich habe das Gefühl, als würden gut 90% der Texte in diesem Spiel aus unnötigem “Na, weißt du wo du bist?” oder “Hmmmm, ich könnte dir helfen, aber nein! Erst musst du dir mein Gelabere noch zwanzig Textboxen weiter durchlesen”. Dieses Marathon an bad story telling, gepaart mit der Unglaubwürdigkeit der Welt in diesem Spiel haben mir die Zelda-Serie wirklich verleidet. Verlittet. Verleidend gemacht. Verl……

    Castlevania Lords of Shadow
    Als alter Castlevania-Fan (nicht dieses neumodische Metrovania-Gedöns) wollte ich nach mehr als 10 Jahren mal wieder ein Castlevania-Teil spielen und zum Teil war LoS auch ganz nett. Zu 1/3, um genau zu sein (Vampire). Wo ich aber wirklich einen Ausraster bekommen habe, war bei den Endbossen. (SCHON WIEDER ENDBOSSE) Diese Quick-Time-Events fand ich nicht sonderlich gut getimed. Sehr nervig vor allem beim vorletzten Boss, im Land der Toten. Einmal einen Fehler gemacht und man muss nicht nur das ganze Geklettere erneut machen, sondern auch noch zig Seqeunzen anschauen. Zeitraubend und nervig.

    Ich lasse jetzt einfach mal die ganzen NES, SNES usw. Ausraster aussen vor, so viel Platz hab ich hier garnicht.

    #940581
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    Da fällt mir gerade noch ein Spiel ein, was mich den einen oder anderen Amiga Joystick gekostet hat. (Gabs aber auch für SNES und Mega Drive, als Pad Killer xD)

    “Shadow of the Beast”

    Das war mal ein Spiel mit nem wirklich knackigen Schwierigkeitsgrad…spätestens nachdem man das Schloss erreicht hatte, gings richtig los. Und da das ganze Spiel praktisch aus einem riesigen, zusammenhängenden Level bestand, gabs leider auch keine Passwörter, geschweige denn Speicherpunkte(damals sowieso ne absolute Rarität).
    Also wer kurz vor Ende das zeitliche segnen musste, hatte “die Ehre” nochmal ganz von vorne zu beginnen…abolut frustrierend!

    Aber trotzdem ein hammer geiles Spiel…vor allem der Sound hatte mich damals richtig aus den Socken gehauen…vor allem der Track im Baumhaus. :D

    #940582
    puppetmasterpuppetmaster
    Teilnehmer

    Also ausgerastet bin ich damals beim Endgegner von Barbarian auf dem C 64 und natürlich bei Ninja Gaiden 1 und 2 auf der XBox

    #940583
    Lord RaptorLord Raptor
    Teilnehmer

    Hmmm… Ich glaube ich hab noch nie irgendwo ein Leben verloren oder einen Gegner nicht beim 1. mal geschafft.

    #940584
    DamnPhoenixDamnPhoenix
    Teilnehmer

    @LordRaptor: Ja dann wird es zeit dass du dich mal an Shadow of the Beast versuchst…das wird deine Serie zu 100% beenden. ;)

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