Welcome Back

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #898641
    christian79christian79
    Teilnehmer
    n00b

    was meint ihr was man an spielen zu erwarten hat? gab es schonmal sowas in der art, so dass man vielleicht einschätzen kann, was zu erwarten ist?

    #967484
    Anonym
    Inaktiv
    n00b
    christian79 wrote:
    was meint ihr was man an spielen zu erwarten hat? gab es schonmal sowas in der art, so dass man vielleicht einschätzen kann, was zu erwarten ist?

    Woher sollen wir das wissen? Ich finde es mehr als müßig, mir über sowas den Kopf zu zerbrechen. Wir werden schon früh genug erfahren, aus welchem Content wir wählen können.

    #967485
    christian79christian79
    Teilnehmer
    n00b
    GrimMonolith wrote:
    christian79 wrote:
    was meint ihr was man an spielen zu erwarten hat? gab es schonmal sowas in der art, so dass man vielleicht einschätzen kann, was zu erwarten ist?

    Woher sollen wir das wissen? Ich finde es mehr als müßig, mir über sowas den Kopf zu zerbrechen. Wir werden schon früh genug erfahren, aus welchem Content wir wählen können.

    deswegen ja die frage, ob es sowas in der art schon mal gegeben hat! ;)

    meine mich zu erinnern, dass die xbox auch schon einen ausfall mit anschließender wiedergutmachung hatte.

    um es zu präzisieren: was wären eure wünsche? es geht also um erwartungen. ansonsten hätte ich gefragt, ob jemand weiß, was sony da geplant hat!

    trotzdem danke für deine liebe antwort! ;)

    #967486
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Post gelöscht!^^

    Hab´s komplett falsch verstanden und halt´ jetzt die Fresse! xD

    #967487
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    E3 2011!

    #967488
    sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer
    @kuro ähm.. jo ..XD

    @kuro

    ähm.. jo ..XD

    #967489
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Die genaue Liste des Paketes gibt es hier.

    #967490
    xxN0B0DYxxxxN0B0DYxx
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 2)

    Jaa genau… Und wem die genannten games nicht geil genug sind,der holt sich dann noch ‘Sonic the hedgehog’… WTF…. Soll dat jetz ne Entschädigung oder ne Bestrafung dafür sein, das wir Sony treu bleiben…? ?

    [/url]

    #967491
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC
    Kuro wrote:
    E3 2011!

    ist das eine fehlermeldung?


    feel the HEAT!
    #967492
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Ich will’s nicht hoffen!

    #967493
    KazKaz
    Teilnehmer
    Intermediate (Level 1)

    Eine Failuremeldung ist im übrigen die Liste der Spiele.Mir hätte eine PSN Card für nen Zwanni gereicht aber stattdessen kann man Kiddiegames,die jeder schon seit 3 Jahren besitzt,nochmal ziehen.FF7 Remake und dann sag ich Sony auf nimmerwieder sehen.Es ist keine Kulanz,seine Kunden bis aufs gründlichste zu verarschen.

    #967494
    Bastian_RS6Bastian_RS6
    Teilnehmer
    Also ich besitze noch keines

    Also ich besitze noch keines der games,aber ich find die Aktion auch ein wenig…-naja,dürftig. Ein Guthaben hätte ich besser gefunden. Aber einem geschenkten Gaul…

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.