Wer hat Angst vorm weißen Mann ?

Home Foren Games-Talk Wer hat Angst vorm weißen Mann ?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    E. HondaE. Honda
    Teilnehmer
    outout
    Teilnehmer

Da zeigt sich wieder, das die Gewinnspanne doch ziemlich groß sein muss, sonst könnte man nicht soviel Geld anhäufen.

Das mit EA würde mich nicht stören, die sind mir sowie so mit ihren DLC Overkill, Online-pass, etc. gegen den Strich.

Mit Sony finde ich nicht so toll. Klar wollen die auch nur Kasse machen, aber unter der Fuchtel von Apple…

Was Disney angeht…keine Meinung

Hoffentlich kaufen die nicht Nintendo…

E. HondaE. Honda
    Teilnehmer

Seh ich genau wie du.

Nur bei Nintendo hab ich keine Angst.

Die Japaner von Nintendo haben da eine ganz andere Philosophie.

Das sind ganz harte Traditionalisten

Die würden eher ihre Firma in die Luft sprengen statt sich von Amerikanern kaufen zu lassen^^

LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

Apple wollte doch eh ne Spielekonsole rausbringen. Und Apple TV und überhaupt Vernetzung von allem und jedem. Die kaufen Sony (40 Mrd) und vom Rest (4 Mrd) auch noch EA und alle EA Spiele gibts in Zukunft nur noch auf EINEM System, dem von Apple/Sony und Sony handys bekommen endlich vernünftige Betriebsysteme und überhaupt: Weltherrschaft PING

Zocky the FirstZocky the First
    Teilnehmer

Apple soll sich aus unserer Sache raushalten. Die machen Casual-Games, die ham keine Ahnung von komplexen Spielen. Also haltet euch aus der Sache raus! Kauft für 51 mrd. Äpfel!

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

@ Honda

Nur so ein (nettgemeinter) Tipp: Wenn du so eine lange Link-Adresse hast, setze sie am besten zwischen und .

DerPandaDerPanda
    Teilnehmer

so klein denke ich ist EA nicht das die einfach gekauft werden können und disney hat immerhin 4 milliarden für marvel bezahlt also wird das wohl auch nicht so einfach gehen….. und abgesehn davon ob es wirklich dann weniger dlc und online pässe vor allem bei EA gibt wage ich zu bezweifeln

E. HondaE. Honda
    Teilnehmer

Die Linkadresse war doch kürzer als eine Zeile ?

LaLaLandLaLaLand
    Teilnehmer

@ panda: EAs derzeitiger Marktwert ist 4 Millarden Euro.

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Hat nix mit zwei Zeilen zu tun. Klick den Link doch mal an.. Schau mal:

Der Link wie oben
    http://www.cynamite.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Apple-Finanzmarktex…

Und so sollte er doch sein (vermut ich mal)
    http://www.cynamite.de/Spielemarkt-Thema-117280/News/Apple-Finanzmarktexperten-tippen-auf-Uebernahme-von-Sony-und-Electronic-Arts-795495/

Richtig? Ist mir halt nur aufgefallen, da du dich an anderer Stelle gewundert hast, dass ein nicht-funktionierender Link nach dem zitieren plötzlich ging.. Und du bist halt nicht der einzige dem das passiert.

E. HondaE. Honda
    Teilnehmer

Ah alles klar jetzt weiß ich was du meintest ;)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.