Wer hat Lust auf ein MW2 1v1 Quickscope?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #898801
    MrToast9595MrToast9595
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Hey Leute!

    Ich wollte in diesem Forenbeitrag einfach nur mal fragen wer Lust hätte gegen mich ein 1v1 Quickscope zu machen! Ich kann leider nur auf der xBox MW2 zocken! Mein Gamertag ist MrToast9595! Natürlich könnte man auch mal den Zombiemodus bei Black Ops zocken (zum Beispiel)!

    Servus

    MrToast9595

    #990824
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ist “quickscope” jetzt die neue bezeichnung für “instagib”?
    sry für die frage, aber ich bin alt geworden. :(


    feel the HEAT!
    #990825
    MrToast9595MrToast9595
    Teilnehmer
    Anfänger (Level 1)

    Also ich hab den Begriff “instagib” noch nie gehört! Quickscopen ist einfach wenn man eine sniper hat, dann kurz zoomt und dann schießt! Ich hoffe du kannst dir darunter etwas vorstellen?

    #990826
    bitt0rbitt0r
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    ist bei instagib so ähnlich. da ist es dann halt noch so, dass der gegner (oder man selber) bei einem treffer sofort stirbt und danach gleich wieder respawnt.


    feel the HEAT!
    #990827
    Anonym
    Inaktiv
    n00b

    Gibs = Teile und Fleischbrocken von zerfetzten Gegnern, siehe Unreal oder Soldier of Fortune

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.