wii komponenten kabel problem

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #899189
    WolfBurritoWolfBurrito
    Teilnehmer
    Maniac

    ich hab seit kurzem dieses kabel, und wenn ich spiele wird das bild in unregelmäßigen abständen schwarz für ca. eine sek

    und wenn es dann wieder da ist steht dann unten links am tv 480p 60hz……
    ein kumpel hat das selbe problem -_-

    ach ja das kabel ist von bigben ,dass ja eigentlich sehr gute bewertungen hat !

    ps.sry wenn ich es nicht gut erklärt habe aber ich hab von sowas nicht so die ahnung :(

    SUPPORTEN!!!
    http://rocketbeans.tv/

    #1018003
    LofwyrLofwyr
    Teilnehmer
    Epic MAN!AC

    Geraten würde ich auf Wackelkontakt oder Kabelbruch tippen. Tausch es mal um. Solltest du immer noch das gleiche Problem haben probiers mal mit einem originalen. Ich gehe einfach davon aus das du clever genug bist Kabel richtig einzustecken und die Einstellungen der Wii entsprechend anzupassen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.