Wii U

Home Foren Games-Talk Wii U

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Autor
    vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

Was für ein schock !
    Was ist blos mit Nintendo los ?
    Jetzt muss ich erstmal SNES zocken und den alten tagen nachheulen an denen Zocken an der Konsole noch geil war !

Anonym
    Inaktiv

Word!

vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

-Kompaktibel mit Wii und 3DS (Games?) , ein kleiner trost für das Nintendo iPad !

-HD games …….wie auf PS3 und XBOX 360 ist ja mal das mindeste !

-Mein mitspieler will auch mit Wii U zocken ? Das wird teuer !

Das Auge der Wahrheit als Konsole !

Ich bin jetzt echt mal gespannt wie frech SONY die vita zur Wii U kopie um.modden wird :-)

Anonym
    Inaktiv

Okay, okay, jetzt haben wir das Ding das erste Mal gesehen und der Schock ist groß.

Ich verstehe im Gegensatz um allwissenden IGN und GamePro nichts vom Marketing aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich Nintendo’s Konsolen gegenseitig kannibalisieren könnten.
    Wir haben was anderes erwartet.
    Nintendo selbst blieb uns eine Erklärung schuldig, was das Ding darstellen soll: ein potenterer Super-DS? Eine Wii-Lebensverlängerungsmaßnahme oder ein Stand-Alone-Gerät?

Übrigens: ein herzliches “Fickt euch, ihr Pisser!” an alle Websites, die ihr Halbwissen über Project Cafe als unwiderlegbare Fakten verkauft haben.

So, ich leg mir jetzt die Kohlen für PSVita zur Seite.

vincvega64vincvega64
    Teilnehmer

hahahaha Kuro at is best : “Fickt euch, ihr Pisser!”, mich knallts vom sessel !
    Wenn das ding wirklich alle 3DS funktionen bietet ist eine ‘kannibalisierung’ gut möglich .
    So wie ich das verstanden habe , ist eine Wii nötig um mit dem Auge der Wahrheit geil im Wohnzimmer abzuspasten .

Ende der Nintendo PK und erst mal ein dickes gewitter draußen ! (selbst der Allmächtige ist jetzt verärgert)

sscore_riotsscore_riot
    Teilnehmer

da hadda schon recht der Kuro..

bin erstmal baff ..kann nichts mehr dazu sagen

ach ich geh einfach enttäuscht ins bett .. bad fight good night

KaitoKaito
    Teilnehmer

Ich werd die Konsole nicht gleich verdammen…dafür haben wir noch zu wenig gesehen.

Rein technisch scheint die WiiU ja gleichauf mit PS3 und 360° zu sein, hat aber sicher noch etwas mehr Luft nach oben.

Drittherstellerspiele wie Ninja Gaiden 3, Assasins Creed, usw werden sicher auf allen drei Konsolen erscheinen und spricht schonmal nicht für den Kauf der WiiU. Auch wenn die Nintendo Versionen möglicherweise besser aussehen könnten (knackigere Texturen, bessere Kantenglättung usw…)

Einziger Kaufaspekt scheint der neue Controller zu sein, sowie zukünftige Exklusivtitel wie Mario, Zelda oder Metroid.

Erstmal hoffe ich, dass auch noch ein Casual Controller ohne Display erscheinen wird, den man ähnlich dem Classic Controller auf Wii für teuer Geld dazukaufen darf.

Der Touchscreen schaut gar nicht mal schlecht aus. Wenn man zudem die Möglichkeit hat, den Controller extern als mobilen Browser zu verwenden für Youtube usw oder daheim in Kombination mit der Konsole als Multimedia Center für Musik und Videos ist das sicher ein Schritt in die richtige Richtung. Hat das Teil nu eigentlich n Blueray Laufwerk?

Ich bin gespannt, was wir nachträglich noch zu sehen bekommen.

edit: wie teuer der Spaß wohl werden wird aufgrund des zusätzlichen Displays…oder wird das durch veraltete Technik kompensiert?^^

Anonym
    Inaktiv

Name: Scheiße!
    Wii U. Da ist ja PS Vita noch besser.

Konsole: sieht wie Wii aus. Da hätte ich lieber was neues bekommen.

Controller: sieht wie diese Kinder V.tech Konsole aus. Nun ja ein wenig^^

Aber Spaß, gerade im lokalen Multiplayer, wird das Ding bestimmt machen.
    Ich habe vor doch recht vielen Jahren auf der Games Convention Gamecube GBA Pac Man ausprobiert und das war wirklich cool. Der Pac Man bleibt für Geister unsichtbar, er selbst sieht sich auf GBA usw.

Damals war die Zeit dazu nicht reif, mit dem Wii Bäähhhh kommt sowas endlich raus.

Sein Mario Level an dem Controller zu Ende zu spielem, wenn der TV besetzt ist, ist auch cool.

Ich bin auf die Onlinestrategie gespannt. Einerseits hat der 3DS erst jetzt einen Onlineshop bekommen, es gibt keine Demos, Nintendo benutzt immer noch Friendscodes, die Guthabenkarten sind nicht kompatibel usw. und nun wollen die BF 3 haben?

Hoffentlich rückt Nintendo bald mehr Infos raus.

GipettoGipetto
    Teilnehmer

Hey, ich bin hin und weg von dem Ding!
    Man kann das Teil auch auf dem Boden legen…*lool*

Sorry, aber ich packs nimma….rofl

Aja, ein 2.Controller, fürs Splitscreenzocken?
    Dann leg mal ein paar Euro hin….
    Wieviel soll so ein Teil denn kosten?

crazymashinecrazymashine
    Teilnehmer

Ich habe mich Anfangs gefragt, wieso ihr alle so enttäuscht wart?

Ich habe nämlich keinen Stream gefunden der mit dem PS3 Browser kompatibel war, sodass ich nur den Nintendo-Pressekonferenz M!-Ticker verfolgt habe.

Jetzt habe ich endlich bewegte Bilder gesehen und muss sagen, ich kann es voll nachvollziehen! Ich bin maßlos enttäuscht!!!
    [youtube]drFpCOghqJY[/youtube]

Ok! Das Zelda war geil!

bitt0rbitt0r
    Teilnehmer

ansich ja innovativ mit dem controller da. aber irgendwie auch schnickschnack. ich glaub, ich bin zu alt für sowas.

mobbymobby
    Teilnehmer

Bis jetzt sieht das wirklich nicht sehr rosig aus. Fand es auch schwach, dass Nintendo nicht wirklich was vorführen konnte mit dem Teil, auch blieb der Fokus ständig auf dem Controller, über irgendwelche sonstigen Features der Konsole wurde nichts gesagt. Bin gespannt, was sie daraus machen wollen.

Tom BreiterTom Breiter
    Teilnehmer

Bin auch eher ernüchtert. Ich mein das könnte schon was werden, warten wir doch mal das finale Design ab und was sonst noch an Infos kommen. Vorallem will ich mal was von den Spielen, die Entwicklung sind, sehen!

Für mich sah es irgendwie so aus, als wolle Nintendo mal zeigen in was für eine Richtung sie gehen wollen. Dann mal schauen wie die Reaktionen ausfallen, um dann im kommenden Jahr das fertige Produkt zu präsentieren. Bin mir ziemlich sicher, so wie jetzt wird das nicht bleiben. Was hat man denn auch schon gesehen außer einer Zelda-Tech- und einer kleinen Grafik-Demo, das Rückschlüsse auf die Leistungsfähigkeit zulassen würde? Wenn das Ding dann wenigstens mit dem zukünftigen iPad mithalten kann..

Also irgendwie nicht Fisch wie Fleisch, bin auch nicht viel schlauer wie vorher xD Im Endeffekt bleibt dann wieder nur: Abwarten.

Anonym
    Inaktiv

Hab’s mir überlegt. Ich verscheuer mein ganzes Gaming-Equipment und fange von vorne an.
    Und zwar damit:
    6441016.jpg

SeppatoniSeppatoni
    Teilnehmer

Also ich weiss jetzt nicht, was am ganzen schockierend sein soll. Man wusste ja in etwa was auf einen zukommt, entsprechend hat mich das Aussehen des Controllers auch nicht überrascht.

Aber einige der gezeigten Einsatzmöglichkeiten haben durchaus Potenzial, für neue spassige Spielideen genutzt zu werden. Aber das ist schlussendlich den Entwicklern überlassen.

Die ganzen angekündigten grossen Spielenamen aus dem Westen sind mir völlig Wurst, ich kann damit nichts anfangen, weder auf WiiU noch auf sonst irgend einer Konsole.

Ich bin zwar auch nicht super-euphorisch was WiiU anbelangt, aber solange man nicht wirklich gesehen hat, was die Entwickler daraus machen, werde ich es auch nicht abschreiben, wie das schon einige tun (und es auch bei Wii und DS schon taten).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.