wunderschönes Tokyo

Home Foren Off-Topic wunderschönes Tokyo

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    LagannLagann
    Teilnehmer

Auf dieser Seite findet ihr ein gigantisches 360° Panorama, geschossen vom Tokyo Tower im September 2012.
    Der Detailgrad ist wirklich unglaublich, man kann hunderte Meter reinzoomen und noch die Schriftzeichen auf Grabsteinen erkennen.
    Wer Tokyo noch nicht live gesehen hat, wird keine bessere Möglichkeit finden als diese.
    Vielleicht könnte ein Ortskundiger mal ein paar Landmarken hervorheben.

Wusste nich, wo ich das sons hinpacken soll, deshalb ein eigener Thread, aber so sollen es auch möglichst viele sehen, ich bin gerade immer noch geflasht, könnt da stundenlang drin rumzoomen.

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Danke, zu geil, aber langsam krieg ich Motionsickness. Muss mir das portionenweise reinziehen und gleich mal meiner Schwester empfehlen, die ist ein Fan.

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Wow ,wirklich beeindruckend!
    Danke für den Link. Jetzt bin ich erst mal beschäftigt^^

RelaxRelax
    Teilnehmer

Coole Sache – als ich es mir gestern ein wenig (im Detail) angeschaut habe, staunte ich nicht schlecht: sogar die Autokennzeichen erkennt man!

retroretro
    Teilnehmer

Wahnsinn!

Echt cooler Link!
    So stell ich mir ein Sniper-Spiel vor 8-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Wieso hab ich gewusst, dass das kommt? :-)

Jan, Jakob und Lagann in Japan? ;-)

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Ich glaube ich habe einen Sony-Mitarbeiter gesehen, der von Doom vom Dach eines Hochhauses geschmissen wurde.

Der Blonde mit den Steroiden, dem Bier und den Babes ist aber nicht D00M, sondern der Duke.

RavingrabbidRavingrabbid
    Teilnehmer

Und ich glaube ich hab einen Yakuza-Konvoi erblickt,,,nehrere schwarze Limousinen mit getönten Scheiben ,die dazu auch noch dicht hintereinander herfahren…sehr verdächtig.

DoublefineDoublefine
    Teilnehmer

Habt ihr in den einen Fenster die Tusse gesehen die als Sekura ihren getragen Slip neben den Käferkäfig (geiles Wort) ihren Freund ins Gesicht presst? SRY aber ein bissl Klischee muss sein

ChrisKongChrisKong
    Teilnehmer

Nein aber in einem Hochhaus ganz hinten wurde von einer Frau gegessen und im Raum daneben Karaoke gesungen.

So genug Klischees.

Sil3ntChillSil3ntChill
    Teilnehmer

Wow, ich bin echt beeindruckt. Der Detailgrad ist wirklich enorm.

deRollEeinEdeRollEeinE
    Teilnehmer

Besten Dank für den Link! Ist ne super Sache!

WodahsKcalbWodahsKcalb
    Teilnehmer

Apropos Tokyo, ist vielleicht sonst noch jemand gerade in Tokyo und geht an die Komiket?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.